neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Keine Ahnung. Muss das über mdeiamarkt.de vorbestellen und kanns in Traunstein abholen. Weil das vermutlich der "onlinepreis" ist, nehmen die das nicht als Konkurrenzangebot. Aber eigentlich isses mir wurscht.

Hast auch nachgefragt? Ich mach das immer wieder, auch mit geizhals Preise und krieg immer nen guten Rabatt.

täuscht der eindruck oder sind freie handys in diversen media- und saturnmärkten oftmals günstiger als auf geizhals ? das ist ja bei anderen artikeln eher selten der fall.

Wenn er die Angebote hat ist er bei TV, HiFi und Handy sehr günstig. Im großen und ganzen ist er es aber nicht.

In Deutschland richten sie sich ja schon nach den online Preisen der Mitbewerber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Hast auch nachgefragt? Ich mach das immer wieder, auch mit geizhals Preise und krieg immer nen guten Rabatt.
Nein, hab ich nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die auf den Preis runtergehen. Und wie gesagt: hol' ichs mir in D, bekomm ichs sogar gleich abzgl. USt.

täuscht der eindruck oder sind freie handys in diversen media- und saturnmärkten oftmals günstiger als auf geizhals ? das ist ja bei anderen artikeln eher selten der fall.

Mein neuer Panasonic-TV war beim Mediamarkt in Sbg. um fast 50 Euro günstiger als der günstigste Geizhalspreis. Was mich wirklich überrascht hat. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mein Sony Bravia hat bei Sarurn 140 weniger gekostet! Auf Aktionen achten!

@Preise

Auf den Preis vllt nicht, aber die haben teiweise extreme Preisspannen. Soundkarte oder PC Monitor um einige Euronen billiger bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

That's it, I'm gonna get me a Nexus 4.

Gestern, Saturn in Salzburg:

"Jo homma eh do, fünfneinavierzg!"

" :aufdrogen::hahaha::RiedWachler:"

Mediamarkt in Traunstein, lagernd, 395.-.

Soon, baby.

now is nexus.

:bananadisco:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich hätte eine Frage.... Ich hab eine neue Telering-Simkarte jedoch ist die definitiv zu klein für mein Handy.... Ich hab genau keine Ahnung was Ich da tun kann und bin gerade selbst ein wenig verwirrt.....

Neue beantragen oder einen Adapter kaufen. Wird wohl eine Micro SIM sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

noch nicht getestet, muss auch morgen erstmal die kleine Sim holen.

Nach dem lgos haben wir wieder das gleiche Handy.

Wirst es nicht bereuen.

Beim Akku war ich aber anfangs zu euphorisch (da in den Feiertagen immer daheim, wenig genutzt, WLAN...) im normalbetrieb rennt er die üblichen 1 Tag und ein bissl was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

noch nicht getestet, muss auch morgen erstmal die kleine Sim holen.

Nach dem lgos haben wir wieder das gleiche Handy.

Wirst es nicht bereuen.

Beim Akku war ich aber anfangs zu euphorisch (da in den Feiertagen immer daheim, wenig genutzt, WLAN...) im normalbetrieb rennt er die üblichen 1 Tag und ein bissl was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich werd mir einen Adapter Kaufen.... gibt´s schon für 2,90 €.... Nur zipfts mich an, Ich dachte Sim-Karten hätten eine Einheitsgröße?

400px-GSM_SIM_card_evolution.svg.png

Die Frage ist nur welche Größe. ;) (Die Hersteller wollen durch die Micro oder Nano SIM Platz sparen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.