neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

hat jemand von euch schonmal seinen drei-vertrag verlängert?

in welchem rahmen kann man sich die preise der handys vorstellen? ähnlich wie bei einer neuanmeldung?

ich hab das s3 um 199 euro billiger bekommen als bei erstanmeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

interessant, mir wurde im 3shop das gleiche empfohlen, obwohl ich für 2 verträge nur den tarif ohne gebühren wechseln wollte (2x eur 49,-). also beide gekündigt, anruf vom treueteam erhalten (unfreundlich bis zum geht nicht mehr) und diskussionslos abgelehnt worden. also auf den 3 verein geschissen, 2x bob angemeldet und seit dem freu ich mich über eine bessere sprachqualität und schnelleres internet. und das nicht nur im stadtgebiet.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da is hald wieder der schaas, ein offenes handy zu kaufen.

unterm strich kommts dir billiger, kannst jederzeit aussteigen, das smartphone ist nicht gebrandet - und es gehört dir nicht erst nach 24 Monate!

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

da is hald wieder der schaas, ein offenes handy zu kaufen.

kauf mir nur offene handys, keine vertragsverlängerung, muss nicht irgendwelche pakete dazunehmen damit ich es um 50 euro billiger kriege. verkaufen kann ich es wenns wäre auch wieder.

die letzten 3 handys alle bei ebay gekauft, nie probleme gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Handys sollte man immer nur offen kaufen, bei jedem Vertrag schneidet der Netzbetreiber immer noch was mit, bei den Kündigungs-Angeboten gehen sie dann auf Normalpreis runter. Bin jetzt beim 3-Vertrag um 7 Euro, einziges Manko => nur noch 1 GB statt 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

da is hald wieder der schaas, ein offenes handy zu kaufen.

Ich zahl im Monat € 9,90, für Minuten, SMS und Datenvolum á 1.500

Vllt ist es bei den anderen Anbietern jetzt schon anders, aber dort zahlte ich früher € 30,00 und müsste für ein Handy immer noch 1-2 hundert drauflegen.

Gebunden für 24 Monate á 20 Euro Differenz ergibt 480 Euronen. Ein S3 kriegst wohl für € 30,00 im Monat immer noch nicht gratis, unterm Strich ein Gewinn.

Jährlich ein Handy kaufen ist ja auch nicht so ohne mit den ganzen Points und was auch immer.

Habs mir ewig durchgerechnet und war lange skeptisch, aber bob bietet ein Traumnetz (als Steirer der öfter im ländlichen Bereich tätig ist hab ich da gute Referenzen) zu einem Super Preis.

Jederzeit kündbar und deine Nummer kannst mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst sie doch gebrandete Subventionshandys kaufen. Durch die Geiz-is-Geil-Mentalitaet zahlens am Ende eh ordentlich drauf, anstatt beim offenen Kauf mal a bissl Geld in die Hand zu nehmen. Subventionshandys sind ja nix anderes als ein Kreditkauf, und da zahlt man eben drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Muss sich eh jeder durchrechnen, bei mir z.B. kommts auf 24 Monate plus/minus 20 Euro oder so aufs gleiche, hab aber mit Vertrag mehr Minuten und Volumen. Man muss halt dann nach 24 Monaten kündigen sonst wirds im Vergleich teurer und umsteigen oder wieder bei einem neuen Handy rechnen und verlängern.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.