neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Welches Handy bietet denn derzeit das beste Preis/Leistungsverhältnis bei um die 200€ ?

LG L7 kostet 190€.

Samsung Galaxy Ace 2 200€.

Samsung Galaxy Ace Duos 160€.

Andere Vorschläge?

hol dir lieber ein gebrauchtes S2 oder das Samsung Nexus Galaxy für das Geld, haste mehr davon (willhaben.at oder ebay kleinanzeigen).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

hol dir lieber ein gebrauchtes S2 oder das Samsung Nexus Galaxy für das Geld, haste mehr davon (willhaben.at oder ebay kleinanzeigen).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das Nexus wird sich mit 200er nicht ausgehen, kostet zurzeit knappe 400 Neu. ;) das erlebt zurzeit irgendwie einen Preisschub.

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Nexus wird sich mit 200er nicht ausgehen, kostet zurzeit knappe 400 Neu. ;) das erlebt zurzeit irgendwie einen Preisschub.

stimmt habs grad eben gecheckt oO dann ist es ja teurer als das nexus 4 neu :freak:

naja muss damit zusammenhängen, dass das 4er so stark vergriffen ist / war und deswegen viele einfach auf das vorgängermodel zurückgegriffen haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Lasst sie doch gebrandete Subventionshandys kaufen. Durch die Geiz-is-Geil-Mentalitaet zahlens am Ende eh ordentlich drauf, anstatt beim offenen Kauf mal a bissl Geld in die Hand zu nehmen. Subventionshandys sind ja nix anderes als ein Kreditkauf, und da zahlt man eben drauf.

so ein schwachsinn, ich hab für mein galaxy s3 im august 0 euro gezahlt mit 30 euro pro monat - macht in summe 720 euro. mal angenommen ich hätte es um 500 euro bekommen, dann hätte ich plus einen bob tarif (der jedoch schlechter ist als meiner um 30 euro/monat) um 10 euro nochmal 240 für 24 monate gezahlt. wären in summe also 740 euro. also bitte, wo hab ich da draufgezahlt?!?

und gebrandet bei einem android handy? lächerlich... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast aber auch via Kuendigungsvariante verlaengert. Und Du kannst auch nicht Bob-Tarife mit Tarifen von "3" oder A1 etc. vergleichen. Was hast Du bei den 10,-- im Monat dabei? Ich zahl zwar 30,-- pro Monat, hab dafuer aber entsprechende Telefonie und SMS-Mengen, 15 GB Internet mit Fullspeed (und nicht 5 GB, dann auf 64 KB/s gedrosselt, so das defacto unbrauchbar), MobileTV HD und eine Servicehotline, die nicht 1 Euro irgendwas pro Minute kostet. Wenns mir Spass macht, kann ich taeglich meine Rufnummer wechseln, ohne mir dafuer eine neue SIM Karte kaufen zz muessen und den alten Vertrag muehsam zu kuendigen, etc...

Nicht falsch verstehen, Bob ist fuer A1-Verhaeltnisse ganz ok, hab selbst zwei Bob-SIM Karten nebenbei am Laufen, aber fuer mich als Hauptkarte kaeme es nicht in Frage. "3" hat besseres Internet, was mir sehr wichtig ist, und das in der Menge, die ich benoetige, ohne ordentlich pro GB draufzahlen zu muessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Na, viel zu teuer fuer das Gebotene.

danke, doug. was wäre in der preisklasse die alternative ? aber bitte bedenke, daß dieses gerät für 90% telefonieren, 5% internet, 4,9% fotos und 0,1% sonstiges gebraucht wird.

vom design find ichs halt recht fesch, das xperia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/sort/5/direction/0/

Die Preis/Leistungssieger von Chip, da sollte man schon fündig werden. Gebrauchte gute Handys (oder Leute, die ihren Vertrag verlängert haben und dann das Handy günstig hergeben) wäre auch eine Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.