RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Mai 2017 pironi schrieb vor 8 Minuten: Kein Wunder. Windows Mobile ist tot. Zurecht! Die 2 Wochen werde ich es schon überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2017 Hab bei meinem Honor 7 das Update auf EMUI 4.0.3 durchgeführt, seit dem verbindet sich das Handy mittels Bluetooth nicht mehr mit meinem Auto, davor war alles einwandfrei. Jetzt gerade habe ich probiert das Handy mit dem Smartphone meiner Freundin zu verbinden, funktioniert auch nicht. Hat jemand das gleiche Problem? Eventuell @lobi? Wenn ja, wie kann man es lösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 30. Mai 2017 Mr_Rotten schrieb vor 15 Minuten: Hab bei meinem Honor 7 das Update auf EMUI 4.0.3 durchgeführt, seit dem verbindet sich das Handy mittels Bluetooth nicht mehr mit meinem Auto, davor war alles einwandfrei. Jetzt gerade habe ich probiert das Handy mit dem Smartphone meiner Freundin zu verbinden, funktioniert auch nicht. Hat jemand das gleiche Problem? Eventuell @lobi? Wenn ja, wie kann man es lösen? kann ich leider nicht helfen, sorry... hab mein Honor 7 vor einer Weile verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2017 Mein acht Monate altes Moto G4 lässt sich nicht mehr aufladen. Es dürfte an der Ladebuchse liegen, die einen Wackelkontakt hat, da es beim Laden ständig blinkt und jetzt gar keinen Strom mehr nimmt. Hab schon mehrere Kabel probiert... Weiß jemand wie es zwecks Gewährleistung aussieht? Ich habs bei Amazon gekauft... oder gleich an Lenovo wenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. Juni 2017 Ofenbacher schrieb vor 14 Stunden: Mein acht Monate altes Moto G4 lässt sich nicht mehr aufladen. Es dürfte an der Ladebuchse liegen, die einen Wackelkontakt hat, da es beim Laden ständig blinkt und jetzt gar keinen Strom mehr nimmt. Hab schon mehrere Kabel probiert... Weiß jemand wie es zwecks Gewährleistung aussieht? Ich habs bei Amazon gekauft... oder gleich an Lenovo wenden? an amazon zurückschicken, die werden dir ein neues gerät ohne groß nachzufragen schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2017 Oldergod schrieb vor 5 Stunden: an amazon zurückschicken, die werden dir ein neues gerät ohne groß nachzufragen schicken. Super, vielen Dank für die positive Antwort! Mal sehen was sie zu den beiden Kratzern im Rahmen, die von Stürzen kommen sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2017 Hallo! Suche für meine Frau ein neues Smartphone... zurzeit hat sie das Samsung s4 mini, gibt aber schön langsam den Geist auf! Eventuell kann mir hier jemand einen Tipp geben. Die Herausforderung ist die Größe: es sollte nicht größer als das jetzige sein, eher kleiner! Ich finder hier eigentlich nicht viel Auswahl... Danke, lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2017 Lumpazi schrieb vor 17 Minuten: Hallo! Suche für meine Frau ein neues Smartphone... zurzeit hat sie das Samsung s4 mini, gibt aber schön langsam den Geist auf! Eventuell kann mir hier jemand einen Tipp geben. Die Herausforderung ist die Größe: es sollte nicht größer als das jetzige sein, eher kleiner! Ich finder hier eigentlich nicht viel Auswahl... Danke, lg Marke egal oder was bestimmtes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Marke egal, sollte aber kein Apple Gerät sein. (das wäre sonst das einzige). Leider würden genau die von der Größe her passen :-D bearbeitet 5. Juni 2017 von Lumpazi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2017 Lumpazi schrieb vor 29 Minuten: Marke egal, sollte aber kein Apple Gerät sein. (das wäre sonst das einzige). Leider würden genau die von der Größe her passen :-D Minimal größer und ebenfalls Samsung wäre: http://www.samsung.com/at/smartphones/galaxy-a3-2017-a320/SM-A320FZINATO Von LG gäbe es: http://www.lg.com/at/mobiltelefone/lg-K120E-k4-lte Sind halt keine high End Smartphones und minimal größer. Meine Tochter hat das : http://consumer.huawei.com/at/mobile-phones/tech-specs/y3ii-at.htm und ist sehr zufrieden. Kleines Display ist halt ein bissel ein Manko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2017 Nachdems mir gestern das Display von meinem Redmi Note 3 zerissen hat, werd ich mir mir wohl oder übel was neues zulegen müssen. Überleg im Moment aufs Redmi Note 4X bzw. Redmi 4 Pro/Prime. Irgendwer zufällig Erfahrung damit bzw. gleichwertige non-asia Alternativen parat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2017 Segafredo schrieb vor 12 Stunden: non-asia Alternativen http://www.emporia.at/produkte/uebersicht/ but srsly... handy > non-asia > 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juni 2017 Bin mal auf das neue Elephone P8 gespannt, vielleicht wenns kein Schas is wie das S7 wirds vielleicht erstanden. Ajo, hat wer eine Smartwatch aus China? Welche sind da ok und nicht zu teure um sowas evtl mal zu testen obs überhaupt nützlich is für mich. Designtechnisch eher die runden Varianten bevorzugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Juni 2017 cmburns schrieb vor 8 Stunden: Bin mal auf das neue Elephone P8 gespannt, vielleicht wenns kein Schas is wie das S7 wirds vielleicht erstanden. Ajo, hat wer eine Smartwatch aus China? Welche sind da ok und nicht zu teure um sowas evtl mal zu testen obs überhaupt nützlich is für mich. Designtechnisch eher die runden Varianten bevorzugt. Xiaomi Amazfit ... ist gut, und hat viel Zubehör, je nachdem was du für Armbandfarbe bevorzugst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2017 Schiele selbst auf ein Xiaomi Angebot von gearbest. Mi5 oder so. Hat wer Erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts