Neue Spieler im Winter


themanwho

Recommended Posts

Postaholic

der nächste abgang nach lessnigg wird wohl ille sein. kann mir nicht vorstellen, dass er wieder in den kader zurückkommen wird.

ein akaslan, der seit 3 monaten nicht mehr auf der bank gesehen wurde wird wohl auch wieder richtung wien gehen (eventuell auch sobkova). somit wären 4(3) spieler weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich wuerd ja kuljic, berchtold und drechsel hergeben und den angerschmid samt glasner in fruehpension schicken. das team ghoert verjuengt *fgg*

also dass ma jetzt mit 27 jahren (so wie kuljic und gewisse andere leute die da gerade posten) schon zum alten eisen zählt, tut ma weh im herz (und im kreuz a, zefix) ;)

stimmt, steininger wird wohl eher nicht mehr zurück kehren. andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man einen spieler der doch seine gesamte fußballerkarriere bei nur einem verein verbracht hat, einfach so auf die straße setzt (etwas überspitzt formuliert). sollte steininger wirklich den verein verlassen, so hat er sich MINDESTENS so einen abgang verdient wie einst der heutige hausmeister leo. ich wünsch halt dem steininger dass er es im leben nach der aktiven karriere zu mehr bringt... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

a abschiedsspiel fürn steininger mit DER mannschaft, de anno dunnemals rapid im ersten bundesligaspü gschlogn hot... des warad mei traum - gegen DE rapid mannschaft, de domois gspüt hot :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

zum thema akaslan!

ich bin ziemlich sicher,dass der im winter wieder zurück zur austria geht, weil:

1.hat noch nichts gezeigt

2.will (wollte) nie für ried spielen

3.hat vor einiger zeit den hh mitgeteilt, dass er wieder nach wien zurück will.

4.jetzt wo´s läuft will er doch wieder spielen, hh lässt ihn aber nicht(3u.4, quelle: ein ried spieler)zurecht

den alex lessnigg würde ich(wenn ich trainer wäre ;) )nicht hergeben!

doch ich glaube der abgang vom alex ist schon so ziemlich fixiert!

teile da die aussage vom stehplatz"gott behüte, dass der irgendwann mal gegen uns spielt"

sidibe??????????????????????????????????????????????????????????????

hat vielleicht nochmal den kopf aus der schlinge gezogen!

diese leute würde ich abgeben: akaslan, sobkova, (hirsch, bammer), steininger, feichtinger, eventuell auch cemernjak!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
teile da die aussage vom stehplatz"gott behüte, dass der irgendwann mal gegen uns spielt"

wenn der bei einem konkurrenten genauso einschlägt wie wolfgang hartter bei luschtenau, dann heissts eigentlich nur "na seawas"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
teile da die aussage vom stehplatz"gott behüte, dass der irgendwann mal gegen uns spielt"

wenn der bei einem konkurrenten genauso einschlägt wie wolfgang hartter bei luschtenau, dann heissts eigentlich nur "na seawas"

oder die gratkorn-connection, die sind ja auch meist gut drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
teile da die aussage vom stehplatz"gott behüte, dass der irgendwann mal gegen uns spielt"

wenn der bei einem konkurrenten genauso einschlägt wie wolfgang hartter bei luschtenau, dann heissts eigentlich nur "na seawas"

oder die gratkorn-connection, die sind ja auch meist gut drauf

Ich weiss nicht was ihr die ganze Zeit mit Lessnig habt der hat doch überhaupt noch nichts gebracht bei seinen Einsätzen, der hat überhaupt keine Einsstellung zum Spitzensport !

Weg mit ihm im Winter, ich hab 0,0 Angst sollte er als Gegner von Ried irgendwo auftauchen!

Ihn mit Harter zu vergleichen ist wahnsinn das ist wie tag und nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

das is wohl ansichtssache ;-)

ich finds nachwievor schade, dass er keine echte chance kriegt beim H.H., aber andererseits denk ich, er wird schon seine Gruende haben, ihn nicht aufzustellen!

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ich weiss nicht was ihr die ganze Zeit mit Lessnig habt der hat doch überhaupt noch nichts gebracht bei seinen Einsätzen, der hat überhaupt keine Einsstellung zum Spitzensport !

Weg mit ihm im Winter, ich hab 0,0 Angst sollte er als Gegner von Ried irgendwo auftauchen!

Ihn mit Harter zu vergleichen ist wahnsinn das ist wie tag und nacht!

allein durch das cupspiel gegen kärnten hat er einen dicken, fetten bonus bei mir... der hat durchaus gut gespielt in ried..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ich weiss nicht was ihr die ganze Zeit mit Lessnig habt der hat doch überhaupt noch nichts gebracht bei seinen Einsätzen, der hat überhaupt keine Einsstellung zum Spitzensport !

Weg mit ihm im Winter, ich hab 0,0 Angst sollte er als Gegner von Ried irgendwo auftauchen!

Ihn mit Harter zu vergleichen ist wahnsinn das ist wie tag und nacht!

nein ich schreibs lieber doch nicht! :ratlos:8P

bearbeitet von boijan grischan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

auf diese zwei Namen kann der Verein ruhig verzichten - um den Akaslan ist mMn nicht schade, um den Ille irgendwie schon, auch wenn er kein besonders guter Verteidiger war, so war er stets dem Verein treu und hat trotzdem eine lange Zeit eine "Daseinsberechtigung" in der Mannschaft(auch als Stammspieler) während unserer Buli-Zeit gehabt. Ich möcht dem "Herzpotschn-Günther" hiermit alles gute wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich finde gar nicht, dass er kein guter verteidiger war! in der buli hat er zwar nicht gerade geglänzt, aber er hat so seine leistungen gebracht. er war nicht sehr auffällig, aber das ist für einen verteidiger ja nicht das schlechteste. also als extrem fehleranfällig hätte ich ihn nicht im kopf...

leider gings in den letzten monaten doch einigermaßen bergab und gerade im hinblick auf die zukunft bleibt da wohl kaum mehr ein platz für einen mäßig spielenden 30-jährigen.

schade ist es halt um ihn, er ist einfach ein urgestein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.