Neue Spieler im Winter


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
das gefühl habe ich nicht, zur not haben wir immer noch cermi.

mMn absolut unpassend für diese Position - zumindest in einem 4-4-2

aber was bringen mir 4 spieler auf der rechten seite, wenn keiner den anforderungen gerecht wird???

Das steht ja sowieso auch in meinem Posting, besser lesen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wann? Gegen Altach jetzt?
nein, letzte saison 2 oder 3mal !!! und seine flanken kamen auch aus dem lauf ....
Wann? Gegen Altach jetzt?
nein, war bei einer anderen einwechslung, aber da bin ich mir 100% sicher, dass er links spielte!!
Einmal 20 Minuten gegen Kärnten, gelernt ist er zentraler Mittelfeldspieler.
eine hz beim aufbauspiel gegen salzburg! gegen braunau weiß ich es nicht mehr ... bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja, aber dann können wir auch wieder damit anfangen dass Glasner ja auch defensives Mittelfeld spielen kann, Schicker ab und zu Flügelstürmer bei der Austria gespielt hat und Schiemer keineswegs Verteidiger ist [...]

ja dann die grundsatzfrage ... wieso hast du dann überhaupt wieder ein posting zu diesem thema gemacht .... wenn eh nur deine sachen "richtig" sind .. tmnh sorry ... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Eine Option für die linke Seite wäre auch Schicker ins Mittelfeld vorzuziehen und Cermi in die Abwehr zurück... Die Flanke von Schicker kamen gestern alle an...

Aber für mich is des passe weil ma ja e an Lasnik auf Links haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ja dann die grundsatzfrage ... wieso hast du dann überhaupt wieder ein posting zu diesem thema gemacht .... wenn eh nur deine sachen "richtig" sind .. tmnh sorry ... 8P

Haggod.

Es geht mir um die STAMMPOSITIONEN. Schörg, Gruber und wie sie alle heißen, KÖNNEN auch links spielen, sind jedoch gelernte Spieler auf RECHTS.

Weder ein Cemernjak noch ein Brenner sind jedoch gelernte Spieler auf links.

Is das so schwierig zu verstehen? Also echt 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich sehe die Situation auch ähnlich wie der Herr tmNh, wit haben zu viele Spieler auf der rechten Seite, die hauptsächlich dort spielen können, aber auf der linken Seite eine deutlich schwächere Leistung zeigen. Aus diesem Grund wäre eine Verpflichtung eines gelernten linken Mittelfeldspielers für mMn die logische Konsequenz. Cemernjak sollte lieber im devensiven Bereich bleiben und Schicker gefällt mir im 4-4-2 System in der Verteidigung auch deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Danke rostigerNagel, du hast es genau so verstanden wie ichs von Anfang an gemeint habe.

:king::king::king:

Ehrlich gesagt fällt mir im moment nicht ein einziger guter linker Mittelfeldspieler ein, der auch noch leistzar wäre. Außer der Prager eben, der weiter oben schon öfters angeschnitten wurde - passt auch gut in unserer "Vereinsphilosophie" der jungen hoffnungsvollen Nachwuchsspieler. Aber abgesehen von ihm :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ich glaube sehr wohl, daß drechsel links sehr gut aufgehoben ist. hat ja auch dort oft gespielt am saisonanfang.

kann dort seine stärken (dribblings, sturmläufe, flanken) besser ausspielen als zentral, außerdem ist zentral berchtold.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

man sollte vorrangig jene positionen ändern, mit denen man nicht zufrieden ist. ich bin mit der gesamten rechten seite nicht zufrieden. sowohl mf als auch verteidigung. ich will damit aber nicht sagen, dass neue spieler auf dieses positionen geholt werden müssen. wir haben genug spieler im kader (nur leider bekommen manche eben keine chance). es würde darum auch nix bringen wenn man einen neuen mf verpflichtet, wenn dann sowieso immer wieder die gleichen (brenner oder gruber) spielen.

die einzige position wo handlungsbedarf besteht ist der rechte verteidiger. mMn haben wir keinen spieler im kader der diese position 100%ig spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Andreas Schicker ist der einzige Austrianer, der sich bei Ried durchgesetzt hat - und er bringt konstant gute Leistungen. Ob er sich bei der Austria durchsetzen kann, ist eine andere Frage - diese kann ich nicht beantworten - Talent hat er sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.