Neue Spieler im Winter


themanwho

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Aus welchem Grund sollte Schicker Ried im Winter verlassen und zurück zur Austria gehen?

Träumt man bei der Austria im Frühjahr gar vom jungen Außerverteidigerduo Metz und Schicker und schickt dafür 1 oder 2 Legionäre heim? :laugh:

Nein, aber würde Schicker Ried verlassen, wäre das ein herber Verlust für uns. Und trotzdem, ich glaube nicht, dass er sich bei der Austria durchsetzen würde, da ist die Konkurrenz zu stark. Schicker ist bei uns auch erst im Laufe der Zeit mit fortdauernder Spielpraxis immer stärker geworden.

Naja und welche Chancen ich Schörg, Sobkova und Akaslan in der Bundesliga einräume kann man 1:1 an den Einsatzminuten in der Red Zac Liga ablesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

also ich wuerd an aksalan schon gegen einen gscheiten kooperationsspieler eintauschen :-)

schoerg und sobkova haben mMn. ganz passable ansaetze gezeigt, allerdings macht's die derzeitige situation dem H.H. schwer ihnen einsatzminuten zu geben.

es muss ja jedes spiel gewonnen werden, um im Rennen zu bleiben. das ist schlecht fuer experimente!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Kooperationsspielern galube ich schon, dass Schicker bleibt, denn mit einem Stammplatz bei einem Verein mit Aufstiegschancen, wäre er wohl nicht klug zu wechseln. :super:

Im Fall "Prager" wird wohl nichts werden, weil in irgendeiner Tageszeitung vor ca. 2 Wochen stand, dass Pasching an ihm dran war, aber er anscheinend seinen Vertrag (transfermarkt de.) bis 2006 zumindest erfühlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

@gejohu: leider haben die kooperationsspieler in dem punkt "zurueckwechseln" keinerlei mitspracherecht meines wissens. sagt die austria:"Hopp auf nach wien!", dann koennen die herrn kooperationsspieler schon die koefferchen packen. das "gute" daran ist, das kann jederzeit passieren, also 3h vorm lask spiel z.b. !

naja wollen wir mal nicht den teufel an die wand malen ;-)

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@gejohu: leider haben die kooperationsspieler in dem punkt "zurueckwechseln" keinerlei mitspracherecht meines wissens. sagt die austria:"Hopp auf nach wien!", dann koennen die herrn kooperationsspieler schon die koefferchen packen. das "gute" daran ist, das kann jederzeit passieren, also 3h vorm lask spiel z.b. !

naja wollen wir mal nicht den teufel an die wand malen ;-)

die austria kann nicht einfach so zb. einen schicker auf die stunde zurückholen.... mehr infos siehe in den stronach-kooperations-threads

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ich hab da sowieso keinen durchblick mehr ;-) den kienast konnte ja rapid auch innerhalb von ein paar tagen zurueckholen ... gibts da keine allgemein gueltigen richtlinien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mir war mal wieder fad (morgen frei...) daher hab ich mal das Durchschnittsalter der aktuellen Ried-Elf ausgerechnet, die (ausgenommen gegen Altach) heuer zumeist gespielt hat. Unser (Alters-)Prunkstück ist wohl die 'Nachwuchs-Viererkette mit Opa Glasner' :D

Lasnik (21) - Kuljic (27)

Cemernjak (22) - Angerschmid (30) - Berchtold (30) - Brenner (29)

Schicker (18) - M. Berger (19) - Glasner (30) - Schiemer (18)

HP Berger (23)

Durchschnittsalter ~ 24,3 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus der Krone: (eigentlich ein Artikel über Schwanenstadt - aber auch für uns interessant)

"Nur" 1:1 im Nachtrag bei Feldkirchen/K. - trotzdem bleibt Schwanenstadt in der Regionalliga das Maß aller Dinge. Nach 14 Runden als einziges Team weiter unbesiegt, liegt sieben Punkte vor Verfolger Sturm! "Mit dem Punkt bin ich zufrieden", lacht Manager Nussbaumer, der sich mit Trainer Lesiak in Ried um Verstärkungen (Feichtinger, Gruber oder Sulimani) bemühen will.

sollte gruber gehen, muss lessnigg gehalten werden - geht sulimani, sollte mMn ein stürmer geholt werden (akaslan dürfte ja nicht mehr zum zug kommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
In der Winterpause soll es im Innviertel Korrekturen beim Kader geben, sollen ein, zwei neue Spieler kommen. Hochhauser: „Ich habe 19 Leute, der Kader wird deshalb nicht größer, es werden sich nur Namen ändern.“

Quelle: Volksblatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

also lessnig wird wohl gehen, doch wer ist der zweite?

sidibe war ja ein heisser kandidat, doch der hat seine torsperre ja ueberwunden, wies scheint?

was denkt ihr?

lg,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

kann mir nicht vorstellen, dass hochhauser auf sidibe verzichten will.

lessnigg wirds wohl treffen befürchte ich (gott behüte, dass der irgendwann mal gegen uns spielt) und wer der zweite sein wird, keine ahnung. kuljic wirds wohl hoffentlich nicht sein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.