elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. Dezember 2004 ...DER SVR, es heißt DIE SVR!!! - du wünscht DER SVR ein gutes frühjahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. Dezember 2004 metz wär natürlich super. ich glaub dass der kulovits von der position nicht unbedingt nötig ist, obwohl er wirklich stark spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 14. Dezember 2004 ...DER SVR, es heißt DIE SVR!!! - du wünscht DER SVR ein gutes frühjahr... es ist aber zugegeben für vereinsfremde (und teilweise auch svr-fans) nicht gerade leicht... gibt es außer der svr eigentlich noch irgendeine andere "sv", die kein "sportverein" sondern eine "sportvereinigung" ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 14. Dezember 2004 es ist aber zugegeben für vereinsfremde (und teilweise auch svr-fans) nicht gerade leicht... gibt es außer der svr eigentlich noch irgendeine andere "sv", die kein "sportverein" sondern eine "sportvereinigung" ist? zur genüge. z.b. sv dingelsdorf am bodensee. oder die sv winnenden ("und wir winnenden pokal, halleluuuuuja"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2004 es gibt die Spielvereinigung Unterhaching. kürzel ist bei denen: "SpVgg" p.s. ich weiss das wir keine spielvereinigung sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 15. Dezember 2004 SVR und die TransfergerüchteHalil Akaslan zur Austria, Alex Lessnig zu Kärnten, Martin Feichtinger zu Schwanenstadt und Günter Steininger zu? – um diese SVR-Kicker ranken sich derzeit zahlreiche Abgangs-Gerüchte. Was wirklich dran ist, brachte das Rieder/Schärdinger Magazin im Gespräch mit SVR-Manager Stefan Reiter in Erfahrung. Fix ist laut Reiter nur die Rückkehr Akaslans zur Austria. Was den Wechsel von Feichtinger zu Schwanenstadt betrifft, gab es bereits Gespräche. „Die Möglichkeit eines Wechsels besteht“, so der SVR-Manager. Falsch hingegen sind die Transfergerüchte rund um Lessnig, der mit Kärnten in Verbindung gebracht wird. „Es stimmt, dass sein Berater um Vertragsauflösung gebeten hat, aber soweit ich weiß, soll er nach Waidhofen/Ybbs wechseln. Eine Freigabe für den Konkurrenten Kärnten bekommt er allerdings nicht.“ Und was ist mit Urgestein Steininger? „Fix ist, das Heinz Hochhauser im Frühjahr nicht mehr mit ihm plant. Hier wird es noch ein Gespräch geben, das er sich auch verdient hat. Dennoch wird er bei der SVR keine Zukunft haben.“ Interessant: Die vier Spieler, welche die SVR verlassen sollen, brachten es in der Herbstsaison zusammen lediglich auf 390 Einsatzminuten – das ergibt unterm Strich gut vier Spiele! Ebenfalls in die Kategorie „Gerüchteküche“ ist die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Enrico Kulovits von der Admira einzuordnen. Reiter: „Hier wurde Hochhauser falsch zitiert. Derzeit gibt es weder mit Kulovits noch mit einem anderen Spieler erhandlungsgespräche“. Nachsatz: „Was es im Augenblick gibt, ist lediglich die eine oder andere Überlegung…“ David Ebner - Rieder Magazin quelle: rieder magazindie vermutungen bzgl. gruber und nentwich verstärken sich zum glück nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Dezember 2004 gut, dass der lessnigg im frühjahr NICHT in kärnten spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. Dezember 2004 gut, dass der lessnigg im frühjahr NICHT in kärnten spielen wird. schade für ihn, dass die alternative waidhofen/ybbs is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 15. Dezember 2004 es wäre ja auch idiotisch, wenn die svr noch einmal so dumm wäre wie bei hartter. der hatte nämlich absolut seinen anteil daran, dass wir gegen die vorarlberger nichts zu holen hatten. ich finde es aber schade für lessnigg, wie mit ihm umgesprungen wird. ich hatte nie das gefühl, dass er für die svr nicht alles gibt und trotzdem wird er nur auf die tribüne verbannt. dass er jetzt wechseln will, ist klar. aber zu einem starken verein darf er nicht. was bleibt ihm also über? hinunterzuwechseln in die regionalliga... traurig irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1912 Stammspieler Geschrieben 15. Dezember 2004 naja, meine fußballkünste waren nicht unbedingt eine offenbarung, aber für so nen kleinen verein wie hohenzell hats schon noch gereicht, zumindest bis zu meiner verletzung nach der es eigentlich kontinuirlich bergab ging, aber das ist eine andere geschichte.... p. der elfergott!!!! von dir könnte sanel kuljic noch einiges lernen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 15. Dezember 2004 naja, meine fußballkünste waren nicht unbedingt eine offenbarung, aber für so nen kleinen verein wie hohenzell hats schon noch gereicht, zumindest bis zu meiner verletzung nach der es eigentlich kontinuirlich bergab ging, aber das ist eine andere geschichte.... p. der elfergott!!!! von dir könnte sanel kuljic noch einiges lernen... zefix, in dem thred gehts jo um verstärkungen und talente für die zukunft, und net um a ewiges talent ohne talent wie mi außerdem homma uns jo geeinigt nur hochkarätige verstärkungen zu verpflichten und net an spieler der nur zum elferschießn taugt... ...so damit is des kapitel supporter_nord und die unendlichen weiten des fußballfeldes hoffentlich ein für alle mal beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Dezember 2004 p. der elfergott!!!!von dir könnte sanel kuljic noch einiges lernen... I hab gestern in da Halle an Elfmeter aus sieben Metern ins linke Kreuzeck verwandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 15. Dezember 2004 SVR und die TransfergerüchteHalil Akaslan zur Austria, Alex Lessnig zu Kärnten, Martin Feichtinger zu Schwanenstadt und Günter Steininger zu? – um diese SVR-Kicker ranken sich derzeit zahlreiche Abgangs-Gerüchte. Was wirklich dran ist, brachte das Rieder/Schärdinger Magazin im Gespräch mit SVR-Manager Stefan Reiter in Erfahrung. Fix ist laut Reiter nur die Rückkehr Akaslans zur Austria. Was den Wechsel von Feichtinger zu Schwanenstadt betrifft, gab es bereits Gespräche. „Die Möglichkeit eines Wechsels besteht“, so der SVR-Manager. Falsch hingegen sind die Transfergerüchte rund um Lessnig, der mit Kärnten in Verbindung gebracht wird. „Es stimmt, dass sein Berater um Vertragsauflösung gebeten hat, aber soweit ich weiß, soll er nach Waidhofen/Ybbs wechseln. Eine Freigabe für den Konkurrenten Kärnten bekommt er allerdings nicht.“ Und was ist mit Urgestein Steininger? „Fix ist, das Heinz Hochhauser im Frühjahr nicht mehr mit ihm plant. Hier wird es noch ein Gespräch geben, das er sich auch verdient hat. Dennoch wird er bei der SVR keine Zukunft haben.“ Interessant: Die vier Spieler, welche die SVR verlassen sollen, brachten es in der Herbstsaison zusammen lediglich auf 390 Einsatzminuten – das ergibt unterm Strich gut vier Spiele! Ebenfalls in die Kategorie „Gerüchteküche“ ist die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Enrico Kulovits von der Admira einzuordnen. Reiter: „Hier wurde Hochhauser falsch zitiert. Derzeit gibt es weder mit Kulovits noch mit einem anderen Spieler erhandlungsgespräche“. Nachsatz: „Was es im Augenblick gibt, ist lediglich die eine oder andere Überlegung…“ David Ebner - Rieder Magazin quelle: rieder magazindie vermutungen bzgl. gruber und nentwich verstärken sich zum glück nicht ... Hoffentlich wird Kulovits wirklich nicht verpflichtet. Aber laut Rieder Magazin wird das also e nicht der Fall sein. Akaslan kann ruhig wieder zurück zur Austria-der hat überhaupt nicht getaugt Wäre vernünftig Nentwich zu halten, vor allem wenn in der IV einer ausfällt hat er stets immer gut gespielt. Gruber ist so ein kl. ?. Spielt er weiterhin so wie gegen Unter7brunn, dann lieber tschüss, sonst wäre eine Chance noch drinnen. Den Fall Lessnigg sollte man schon noch einmal überdenken. Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber dass man ihn in die RL drückt, ist unfair. Ich wünsche mir (zum Christkind) einen sehr billigen Vieira als Neuverpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 22. Dezember 2004 mensch, der ales ceh wär es gewesen! genau so einen bräuchte die svr, er schafft ordnung im spiel, sichert nach hinten gut ab, verteilt gut die bälle, nach vorne bringt er zwar kaum was, aber das wäre ein chef - x-facher slowenischer nationalspieler, moralisch mehr als in ordnung. und der geht zum lask - ich kann es nicht glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Dezember 2004 mensch, der ales ceh wär es gewesen! genau so einen bräuchte die svr, er schafft ordnung im spiel, sichert nach hinten gut ab, verteilt gut die bälle, nach vorne bringt er zwar kaum was, aber das wäre ein chef - x-facher slowenischer nationalspieler, moralisch mehr als in ordnung. und der geht zum lask - ich kann es nicht glauben. nein. für den lask mag der ganz gut sein, wir haben aber doch höhere ziele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts