Jump to content

1912

Members
  • Content Count

    139
  • Joined

  • Last visited

About 1912

  • Rank
    Stammspieler
  • Birthday 11/28/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hohenzell

Recent Profile Visitors

1,652 profile views
  1. Sollten wir den Klassenerhalt schaffen, hat Sahin-Radlinger keinen geringen Anteil daran...
  2. Einen Grüll in der Form können wir im Abstiegskampf sehr gut brauchen...
  3. Die IV mit Reifeltshammer und Boateng funktioniert recht gut find ich. Man hat auch nicht viel zugelassen gestern und ein paar Situationen gut verteidigt. Beim Tor hat Reifeltshammer nicht ideal ausgschaut. Ansonsten finde ich, dass Grüll und Bajic sehr gut harmonieren, siehe Chance von Bajic kurz vor der Pause. Auch wenn Grüll zeitweise abmontiert war ist er immer für eine Aktion gut. Wießmeier mit viel Einsatz. Aber alleine wegen der Standards ists schade wenn Nutz auf der Bank sitzt. X wäre gerecht gewesen, aber wie zuvor schon gesagt hatten wir heuer auch schon ein paar Mal
  4. man sollte jetzt auch nicht vergessen, dass sahin-radlingers save auch maßgeblich zum sieg beigetragen hat
  5. Wer ist diese Mannschaft und warum tragen die unser Trikot?
  6. Die Leistung war durchwachsen. Sie ist, ebenso wie jene gegen Wattens, noch schwierig einzuordnen. Etwas unverständlich ist für mich warum Nutz wieder so früh ausgewechselt wurde... Bin schon gespannt, wie sich unsere Defensive gegen RBS tut!
  7. Verdientes Unentschieden
  8. Ein 2014/15 Poster könnt ich anbieten
  9. 8 - Thomas Gebauer 7 - Petar Filipovic 7 - Thomas Reifeltshammer 6 - Bernhard Janeczek 4 - Alberto Prada 7 - Florian Hart 6 - Nico Antonitsch 7 - Dieter Elsneg 7 - Gernot Trauner 6 - Thomas Bergmann 4 - Michaele Polverino 5 - Patrick Möschl 5 - Clemens Walch 4 - Denis Streker 7 - Marcel Ziegl 5 - Mathias Honsak 5 - Michael Brandner 4 - Daniel Sikorski 4 - Manuel Gavilan 6 - Thomas Fröschl 5 - Jakob Kreuzer
  10. das playoff nimmt aber nur 10/32 spielen ein, also nicht ganz so dramatisch. ich fänds super, wie bereits von den vorrednern gesagt wäre das erreichen des oberen playoffs ein zusätzliches interessantes saisonsziel. es gäbe aber dann wahrscheinlich mehr als einen absteiger? oder zumindest relegation nehme ich an?
  11. schade wärs um den gludo! aber natürlich verständlich. peter zeidler wär frei derzeit oder? könnt ich mir durchaus vorstellen. bei schöttel bin ich eher sehr skeptisch.
  12. Das kann man nur dick und fett unterstreichen. Für mich eine absolute Hiobsbotschaft. /sarcasmon Freu mich schon auf Polverino /sarcasmoff
  13. Lies dir mal das ASB in den Konkurrenten-Channels durch, wenns dort nicht läuft...ist doch immer dieselbe Leier. Ich fand den Einsatz gut, auch die meisten Einzelspieler würde ich kaum kritisieren wollen. Was halt überhaupt nicht passt ist die Abstimmung. Scheinbar ist es auch nach ein paar Monaten noch nicht klar was Kolvidsson von ihnen will. Länger als bis zur Länderspielpause würde ich da nicht mehr warten. PS: Diese Salzburger waren schlagbar. Ich hätte (nicht) gerne gesehen was die Salzburg-Mannschaft von vor zwei Jahren heute mit uns angestellt hätte... (als wir unter Angerschmid 0:5
×
×
  • Create New...