1912

Members
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 1912

  • Geburtstag 28.11.1987

Allgemeine Infos

  • Aus
    Hohenzell
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

2.023 Profilaufrufe

1912's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

34

Ansehen in der Community

  1. 1912

    SC Rheindorf Altach - SV Ried

    Gutes Spiel unserer Mannschaft und letztlich sehr verdienter, wenn auch knapper Sieg. Sowohl Jurisic, Lutovac als auch Lang sind gute Verstärkungen. Wie schon 1te HZ gegen Austria eine andere Mannschaft als zuvor
  2. 1912

    SV Ried - SCR Altach

    Beim Tor von Chabbi hat sich mal gezeigt, dass der VAR den Fußball in bestimmten Situationen wirklich fairer macht. Wäre eine absolut klare Fehlentscheidung gewesen und früher einfach so geblieben.
  3. 1912

    SV Ried - SCR Altach

    Sollten wir den Klassenerhalt schaffen, hat Sahin-Radlinger keinen geringen Anteil daran...
  4. 1912

    SV Ried – TSV Hartberg

    Einen Grüll in der Form können wir im Abstiegskampf sehr gut brauchen...
  5. 1912

    SV Ried - FK Austria Wien

    Die IV mit Reifeltshammer und Boateng funktioniert recht gut find ich. Man hat auch nicht viel zugelassen gestern und ein paar Situationen gut verteidigt. Beim Tor hat Reifeltshammer nicht ideal ausgschaut. Ansonsten finde ich, dass Grüll und Bajic sehr gut harmonieren, siehe Chance von Bajic kurz vor der Pause. Auch wenn Grüll zeitweise abmontiert war ist er immer für eine Aktion gut. Wießmeier mit viel Einsatz. Aber alleine wegen der Standards ists schade wenn Nutz auf der Bank sitzt. X wäre gerecht gewesen, aber wie zuvor schon gesagt hatten wir heuer auch schon ein paar Mal Glück. Btw. Salzburg hat sich auch schon den ein oder anderen Ausrutscher geleistet heuer...
  6. 1912

    SV Ried - Rapid Wien

    man sollte jetzt auch nicht vergessen, dass sahin-radlingers save auch maßgeblich zum sieg beigetragen hat
  7. 1912

    SV Ried - Rapid Wien

    Wer ist diese Mannschaft und warum tragen die unser Trikot?
  8. 1912

    FK Austria Wien : SV Ried

    Die Leistung war durchwachsen. Sie ist, ebenso wie jene gegen Wattens, noch schwierig einzuordnen. Etwas unverständlich ist für mich warum Nutz wieder so früh ausgewechselt wurde... Bin schon gespannt, wie sich unsere Defensive gegen RBS tut!
  9. 1912

    SV Ried : FC Liefering

    Verdientes Unentschieden
  10. 1912

    SV Ried Fanartikel

    Ein 2014/15 Poster könnt ich anbieten
  11. 8 - Thomas Gebauer 7 - Petar Filipovic 7 - Thomas Reifeltshammer 6 - Bernhard Janeczek 4 - Alberto Prada 7 - Florian Hart 6 - Nico Antonitsch 7 - Dieter Elsneg 7 - Gernot Trauner 6 - Thomas Bergmann 4 - Michaele Polverino 5 - Patrick Möschl 5 - Clemens Walch 4 - Denis Streker 7 - Marcel Ziegl 5 - Mathias Honsak 5 - Michael Brandner 4 - Daniel Sikorski 4 - Manuel Gavilan 6 - Thomas Fröschl 5 - Jakob Kreuzer
  12. das playoff nimmt aber nur 10/32 spielen ein, also nicht ganz so dramatisch. ich fänds super, wie bereits von den vorrednern gesagt wäre das erreichen des oberen playoffs ein zusätzliches interessantes saisonsziel. es gäbe aber dann wahrscheinlich mehr als einen absteiger? oder zumindest relegation nehme ich an?
  13. 1912

    Wer wird neuer Trainer der SV Ried

    schade wärs um den gludo! aber natürlich verständlich. peter zeidler wär frei derzeit oder? könnt ich mir durchaus vorstellen. bei schöttel bin ich eher sehr skeptisch.