Neue Spieler im Winter


themanwho

Recommended Posts

-ohne Kommentar-
aber was machen wir, wenn keine neuzugänge kommen und angerschmid sich verletzt?

schiemer auf seine position, wäre plan a. wer spielt dann rechts hinten?

glasner auf seine position, wäre plan b. wer spielt dann zentral hinten?

wieso einfach, wenns kompliziert auch geht...

hunderte umstellungen, dafür das wir glasner dann im MF erleben :kotz:

wie wärs wenn wir anstatt ceh einfach einen für rechts hinten verpflichten? dann müssten wir nicht gleich die ganze mannschaft umkrempeln :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Waren eh nur Scherze die drei Namen! : - )

Na, hab die Infos aus Kreisen ehemaliger Ried(Amateure)-Kicker

Diese Gerüchte sind mir leider am 24. Dezember schon zu Ohren gekommen. Da ich jedoch eine gewisse Verweigerungshaltung gegen den Spieler Wagner eingenommen habe, wollte ich es bis jetzt nicht wahrhaben und somit auch nicht posten. Jetzt wo die Katze aus dem Sack ist, kann ich meinem Unmut endlich freien Lauf lassen :-)

Auch würde ein Michael Wagner gerüchteweise einige Mannschaftskollegen bekommen, die ihn nicht besonders gut leiden können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
es gibt keine alten oder jungen fußballer, nur gute oder schlechte.

ist zwar ein sprichwort, aber etwas ist schon dran. und wenn du schon nach alt und jung differenzieren willst: junge braucht ried zur zeit sicher keine mehr, da haben wir sicher genug. es mangelt uns einfach an erfahrung.

ich sehe schon noch einen kleinen unterschied zwischen erfahrenen routiniers und einem (von vielen anderen) der wieder zurück nach österreich zurück kommt, da man sich bei uns ja auch mit 37 noch leicht eine kleine pensionsvorsorge verschaffen kann.

und für die position defensives zentrales mittelfeld ist schnelligkeit (die fähigkeit, die im alter am ehesten und bemerkbarsten verloren geht) nicht essentiell.

ales ceh hat übersicht, spielt mannschaftsdienlich und schließt durch seine laufbereitschaft viele lücken. hoffentlich kostet uns dieser verpaßte transfer nicht den aufstieg.

wie gut hat der gute ales ceh eigentlich letzte saison gespielt? hast du da brauchbare infos? also mir is ein angerschmid in topform immer noch lieber als ein ceh bei dem keiner weiß wie gut er wirklich drauf ist. (zumindest laufbereitschaft kann man einem angerschmid ja wirklich nicht absprechen, oder?)

ich weiß nur, daß ales ceh in seinen 8 oder 10 jahren österreich nie durch extravaganzen, primadonnenhaftes verhalten oder ähnliches aufgefallen ist, nein, nur durch leistung. und das, obwohl er unauffällig und unscheinbar gespielt hat, sich nie in den mittelpunkt gestellt hat. am peinlichsten war immer, wenn er am 16er den ball bekommen hat, dann war das ähnlich wie linzmaier, der heute noch nicht schießen kann...

angerschmid ist schon ok, allerdings ist ceh in allen bereichen (technik, klasse, erfahrung, führungsspieler, etc.) eindeutig über ihn zu stellen, ceh hat ja auch unzählige spiele für slowenien, das übrigens viel öfter als österreich in den letzten jahren bei internationalen großveranstaltungen dabei war, gemacht.

er ist vielleicht nicht mehr der schnellste, aber ein spieler, der jahrelang so konstant gespielt hat, verliert nicht einfach von heute auf morgen seine ganze klasse. und schnelligkeit ist auf seiner position nicht das wichtigste.

ist aber eh wurscht, denn er spielt jetzt beim lask. so ein kicker, bei dem das preis-leistungs-verhältnis so in ordnung ist, wird so schnell nicht mehr am markt sein.

und noch was: mMn sollte die mannschaft schon umgestellt werden. drei offensive leute im mittelfeld bei einem 4-4-2 sind einfach zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
ich weiß nur, daß ales ceh in seinen 8 oder 10 jahren österreich nie durch extravaganzen, primadonnenhaftes verhalten oder ähnliches aufgefallen ist, nein, nur durch leistung. und das, obwohl er unauffällig und unscheinbar gespielt hat, sich nie in den mittelpunkt gestellt hat. am peinlichsten war immer, wenn er am 16er den ball bekommen hat, dann war das ähnlich wie linzmaier, der heute noch nicht schießen kann...

lindenberger war auch mal gut...

ist aber eh wurscht, denn er spielt jetzt beim lask. so ein kicker, bei dem das preis-leistungs-verhältnis so in ordnung ist, wird so schnell nicht mehr am markt sein.

du scheinst ja über einige transferdetails bescheid zu wissen?! wäre diesbezüglich sehr interessiert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

du scheinst ja über einige transferdetails bescheid zu wissen?! wäre diesbezüglich sehr interessiert!!!

du überschätzst mich.

aber wenn sich der finanzmarode lask, der mit einem 19jährigen und einem 17jährigen goalie in die saison ging, einen ales ceh leisten kann, dann müßte der wohl auch für ried zum haben sein.

und ich weiß noch von einem guten freund, der ceh kennt, daß ceh ein totaler familienmensch ist und noch immer in graz wohnte, obwohl er in slowenien (?) kickte. diesbezüglich würde er ja gut in die kleinstadt ried passen.

und er hat den gak nie verlassen, obwohl er kapitän des slowenischen teams bei EM und WM war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
und ich weiß noch von einem guten freund, der ceh kennt, daß ceh ein totaler familienmensch ist und noch immer in graz wohnte, obwohl er in slowenien (?) kickte. diesbezüglich würde er ja gut in die kleinstadt ried passen.

wenn das so ist finde ich es ebenfalls schade, dass er jetzt beim lask spielt. das familienmenschen-argument spricht natürlich am meisten für eine verpflichtung. ich plädiere dafür, dass die svr ab sofort nur mehr familienmenschen unter vertrag nimmt - das alter ist dabei nebensächlich.

ach ja - nein, mit der hose liegst du falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Diese Gerüchte sind mir leider am 24. Dezember schon zu Ohren gekommen. Da ich jedoch eine gewisse Verweigerungshaltung gegen den Spieler Wagner eingenommen habe, wollte ich es bis jetzt nicht wahrhaben und somit auch nicht posten. Jetzt wo die Katze aus dem Sack ist, kann ich meinem Unmut endlich freien Lauf lassen :-)

Auch würde ein Michael Wagner gerüchteweise einige Mannschaftskollegen bekommen, die ihn nicht besonders gut leiden können...

ja, verdammt noch mal, hast du mich damals mit deinem weihnachts-sms geschreckt! ich habe darauf hin das halbe internetz durchforstet, ob diesbezüglich in den medien etwas herumgeistert. als ich nichts entsprechendes gefunden habe, habe ich mich glücklich und zufrieden unter den weihnachtsbaum gelegt...

und dann kommt der tmnh daher und meldet noch einmal, dass michi wagner in der gerüchteküche herumschwirrt. das nenne ich einen schlechten auftakt für eine kurze arbeitswoche! :kotz:

aja: ratajcyk wär ok, scharrer müsste ich nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

zu jedem training zwischen graz und ried hin- und herpendeln ist aber nicht zumutbar für einen alten mann... denn ales ceh wird ja wohl nicht nach ried ziehen, wenn er graz sogar seiner slowenischen heimat vorzieht... das würde bedeuten, dass sein(e) kind(er) in eine andere schule müssten, seine frau in eine andere strickrunde und er selber einen neuen freundeskreis... und das alles als 36jähriger... er könnte ja gar nicht mehr voll bei der sache sein so, mit all den privaten umstellungen.

ratajczyk wäre in ordnung

wagner brächte action auf die west (zumindest was das ASB-eck betrifft) :eviltongue:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ui da is ja was los :-)

also wagner braechte sicher einiges an stimmung :p so eine permanente hassfigur haette ja auch was fuer sich.

rata in form waer sicher eine verstaerkung fuer unsere verteidigung, allerdings ist die frage wie gut in form er nach der langwierigen verletzung ist!

scharrer kann bleiben wo er is. sobald er eine halbsaison lang gut gespielt hat, ist er wieder weg. ausserdem wuerd er nur unruhe in die mannschaft bringen, der moechtegern star!

ad ceh: irgendwie bin ich immer noch der ueberzeugung, dass ein defensiver mittelfeldspieler

neben einer guten uebersicht vor allem eine grosse lauf und zweikampfbereitschaft haben muss.

diese 2te anforderung ist doch irgendwie mit schnelligkeit verbunden. wenn er bei jedem tackling die gelbe karte kassiert, weil er zu spaet dran war, wirds erstens nichts mit einer hoheit im mittelfeld und zweitens bringts uns nix wenn er alle 5 spiele ein spiel steht :-)

lg,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
da volkan kahraman wär jetzt auch frei wäre eigentlich auch eine überlegung für euch. so schlecht is der net .

hätt' ich mir auch gedacht.

v.a. ist der noch alles andere als alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
wenn das so ist finde ich es ebenfalls schade, dass er jetzt beim lask spielt. das familienmenschen-argument spricht natürlich am meisten für eine verpflichtung. ich plädiere dafür, dass die svr ab sofort nur mehr familienmenschen unter vertrag nimmt - das alter ist dabei nebensächlich.

ach ja - nein, mit der hose liegst du falsch.

Du solltest schon präzisieren: 3fache Väter! Nur mehr. Und die Urlioma müssens mögen!

@topic: Da Möseneder Hubert ist ja eh so eine Vereinshure, den könnt man wieder an die Ried locken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
wer ist denn das schon wieder?

eine mystische figur namens ried analog zur europa?

Nana, die Ried vereinigt sich mit der Eberschwang zum Innviertelstrom, der bei Schärding in den Inn und mit dem Inn gemeinsam in die Donau fließt! Ja raumplaner weißt du das denn nicht? Das gibt's ja ned, du kommst doch von dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.