Neue Spieler im Winter


themanwho

Recommended Posts

Postaholic

nun ist es fix:

Transfers: Akaslan und Lessnigg verlassen SVR !    01.01.2005 

Zwei Spieler werden die SV Kletzl Ried verlassen . . . .

Halil Akaslan wird wieder zur Wiener Austria zurück-kehren.

Alexander Lessnigg wird wahrscheinlich im Frühjahr für den Regionalligaverein Waidhofen/Ybbs spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, dass war ja schon länger eigentlich als fix gehandelt worden, dass die beiden Ried verlassen werden.

Also dann haben wir jetzt insgesamt 19 Spieler (-Steininger).

Ich finde, dass der Kader dann, obwohl die beiden in der gesamten Herbstsaison nicht getaugt haben und vielleicht noch 1-2 Spieler weggehen, für das Ziel T-Mobile Liga eindeutig zu klein wäre. Den verletzt sich jemand (was hoffentlich nicht der Fall sein wird) und dieser kann dann nicht voll ersetzt werden, ist das immer ein S..... .

Jetzt sollte mMn am Transfermarkt endlich irgend etwas in Bewegung kommen.

Zumindest, der schon oft angesprochene Schweinehund, oder ein ®echter Flügelläufer könnte, wenn es irgend wie geht, geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Keine neuen Gesichter bekommt Ried-Trainer Heinz Hochhauser zu sehen. Noch - "Es kann sich jeden Tag etwas tun", sagt Manager Stefan Reiter, der Ausschau nach einem Mittelfeldspieler hält.

quelle: OON

Hab heute neue Gerüchte gehört - dabei fielen die Namen Ratajczik, Michael Wagner, Scharrer :|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde fürs Mittelfeld wäre der Michael Wagner nicht einmal so schlecht, dass Problem ist nur das er 2004 nicht gerade oft (glaube ich) gespielt hat, also fehlende Spielpraxis, aber ansonsten eine Überlegung wert.

Der Ratajczik wäre ein beinharter Verteidiger. Einen so bulligen, wie er es ist, haben wir ja e nicht. Ich glaube der Scharrer könnte uns nicht weiterhelfen.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun die Ausbeute der 3 Spieler die anscheinend im Gespräch sein sollten.

Die Zahlen bedeuten: Bundesliga Spiele 2004-05/Tore/Assits

Ratajczik: 0/0/0

Scharrer: 13/3/2

Wagner: 14/0/3

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich bin zwar der Meinung dass man in einer Mannschaft ein "Oaschloch" braucht, der Michi Wagner muss es aber dann auch nicht gleich sein.

Meine Kotzcharts:

Wagner :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Scharrer: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Ratajczyk: :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

also, der michi wagner ist schon ein arschloch, aber leider ein negatives. der reißt keinen der eigenen mannschaft mit, der bringt nur die gegnerischen fans gegen sich auf.

der ratajczik ist ein lammfrommer kerl, der nur furchtbar wild aussieht.

und der scharrer ist wohl das personifizierte muttersöhnchen.

also mir tut das auf der seele weh, daß sich der lask den ales ceh geschnappt hat. der ist zwar kein arschloch, aber der hat klasse und für seine position kann er ruhig ein paar sprints verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wagner: nein danke, will keinen vollkoffer in ried sehn. jetzt hätten wir alle angebracht (ja ich weiß der glasner is ah noch da, aber das vergessen wir mal :D )

rata: ist ein kämpfer der zu uns passen würd!

scharrer: wie war das mit dem wechsel vorn cup-spiel :kotz:

Ratajczik: 0/0/0
man sollte schon dazu sagen, dass er schwer verletzt war
also, der michi wagner ist schon ein arschloch, aber leider ein negatives. der reißt keinen der eigenen mannschaft mit, der bringt nur die gegnerischen fans gegen sich auf.
nicht nur die gegnerischen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
also mir tut das auf der seele weh, daß sich der lask den ales ceh geschnappt hat.

oh gott, bin ich froh das wir den nicht verpflichtet haben. nicht das ich gegen ihn etwas persönlich oder fußballerisch einzuwenden hätte, aber das alter spricht einfach nicht gerade für ihn... (aber zum lask passt der eh super)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
oh gott, bin ich froh das wir den nicht verpflichtet haben. nicht das ich gegen ihn etwas persönlich oder fußballerisch einzuwenden hätte, aber das alter spricht einfach nicht gerade für ihn... (aber zum lask passt der eh super)

es gibt keine alten oder jungen fußballer, nur gute oder schlechte.

ist zwar ein sprichwort, aber etwas ist schon dran. und wenn du schon nach alt und jung differenzieren willst: junge braucht ried zur zeit sicher keine mehr, da haben wir sicher genug. es mangelt uns einfach an erfahrung.

und für die position defensives zentrales mittelfeld ist schnelligkeit (die fähigkeit, die im alter am ehesten und bemerkbarsten verloren geht) nicht essentiell.

ales ceh hat übersicht, spielt mannschaftsdienlich und schließt durch seine laufbereitschaft viele lücken. hoffentlich kostet uns dieser verpaßte transfer nicht den aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
es gibt keine alten oder jungen fußballer, nur hoffentlich kostet uns dieser verpaßte transfer nicht den aufstieg.

:eek: na dann wiss ma wenigstens glei, wer außerm glasner bzw. wos schuid is, wenns net hinhaut 8P:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
es gibt keine alten oder jungen fußballer, nur gute oder schlechte.

ist zwar ein sprichwort, aber etwas ist schon dran. und wenn du schon nach alt und jung differenzieren willst: junge braucht ried zur zeit sicher keine mehr, da haben wir sicher genug. es mangelt uns einfach an erfahrung.

da beckenbauer wär evtl. auch mit ein paar stronach-millionen zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
:eek: na dann wiss ma wenigstens glei, wer außerm glasner bzw. wos schuid is, wenns net hinhaut 8P:=

naja, das wäre wohl eine billige erklärung.

fakt ist aber, daß ein absoluter topmann auf einer position, wo ried sicher verstärkung braucht, auf dem markt war und der marode lask ihn uns weggeschnappt hat.

aber was machen wir, wenn keine neuzugänge kommen und angerschmid sich verletzt?

schiemer auf seine position, wäre plan a. wer spielt dann rechts hinten?

glasner auf seine position, wäre plan b. wer spielt dann zentral hinten?

wir brauchen ein zentral defensives mittelfeldschwein, wenn es ein positives arschloch wäre, hätte ich nix dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
es gibt keine alten oder jungen fußballer, nur gute oder schlechte.

ist zwar ein sprichwort, aber etwas ist schon dran. und wenn du schon nach alt und jung differenzieren willst: junge braucht ried zur zeit sicher keine mehr, da haben wir sicher genug. es mangelt uns einfach an erfahrung.

ich sehe schon noch einen kleinen unterschied zwischen erfahrenen routiniers und einem (von vielen anderen) der wieder zurück nach österreich zurück kommt, da man sich bei uns ja auch mit 37 noch leicht eine kleine pensionsvorsorge verschaffen kann.

und für die position defensives zentrales mittelfeld ist schnelligkeit (die fähigkeit, die im alter am ehesten und bemerkbarsten verloren geht) nicht essentiell.

ales ceh hat übersicht, spielt mannschaftsdienlich und schließt durch seine laufbereitschaft viele lücken. hoffentlich kostet uns dieser verpaßte transfer nicht den aufstieg.

wie gut hat der gute ales ceh eigentlich letzte saison gespielt? hast du da brauchbare infos? also mir is ein angerschmid in topform immer noch lieber als ein ceh bei dem keiner weiß wie gut er wirklich drauf ist. (zumindest laufbereitschaft kann man einem angerschmid ja wirklich nicht absprechen, oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
schiemer auf seine position, wäre plan a. wer spielt dann rechts hinten?

Ratajczyk :-)

glasner auf seine position, wäre plan b. wer spielt dann zentral hinten?

das is kein plan, das is a horrorvision. aber du kriegst trotzdem a antwort: Ratajczyk :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.