Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

ASB-Messias

denke eher, dass hilari spielen wird, der lt. berichten eine gute pre-seaseon gespielt hat.

wuerd auch eher auf hilarious tippen. ein solider wenn auch nicht ueberragender ersatz. turnbull war bis jetzt immer ein bissl shakey.

aber dafuer ist da ivanovic wieder fit, sprich bis auf luis haben wir alle verteidiger, was ja auch hilft.

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

is Chelsea heute nicht auf sky zu sehen, oder ???

chelsea ist die ersten 4 oder 5 spieltage icht auf sky zu sehen..

ein knapper, aber am ende doch verdienter sieg. wie gegen stoke haben wir erst in HZ2 angefangen zu spielen und grad die kritisierten spieler schlagen zurück - anelka und malouda. die leistung heute fand ich dennoch nicht so gut, das geht sicherlich noch besser, v.a. HZ1 war sehr schlecht - wenn wir da 0-2 zurück sind, darf man sich auch nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

chelsea ist die ersten 4 oder 5 spieltage icht auf sky zu sehen..

ein knapper, aber am ende doch verdienter sieg. wie gegen stoke haben wir erst in HZ2 angefangen zu spielen und grad die kritisierten spieler schlagen zurück - anelka und malouda. die leistung heute fand ich dennoch nicht so gut, das geht sicherlich noch besser, v.a. HZ1 war sehr schlecht - wenn wir da 0-2 zurück sind, darf man sich auch nicht beschweren.

die erste haelfte war die schlechteste die ich an der bridge jemals live erlebt habe, einfach nur ein horror, speziell hinten. torres wie auch schon gegen stoke der einzige mit wille aber da haetten gestern 10 stuermer spielen koennen und es haett nix gebracht, weil dahinter null passiert ist. das war ein guter freibadkick.........gott sei hat ihnen AVB in der Pause ein neues gerissen....das war tag und nacht.

am witzigsten war der wba goalie. vom ersten kick weg immer enorm viel zeit gelassen, dann ab der 82. hat er sich fast dahaspelt vor lauter schnell schnell.

zacher aber verdienter sieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gratulation zu Mata, toller Transfer, der perfekt in Villas System passen wird.:super:

Über die Ablösesumme (30 Mio. meines Wissens) kann man ja stillschweigen vereinbaren, denn über Geld spricht man bei Chelsea ja nicht, das hat man einfach.:feier:

Glaube aber das da eventuell vielleicht noch ein Kracher kommt?

Was schreiben die englischen Medien über einen möglichen Tausch: Storari + Geld für Alex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

und wo bzw. statt wem spielt dann der mata? is ja ein super winger, aber kreativ und zentral eher nur zweitrangig.

wenns den modric auch noch holt, seids es wieder absoluter titelkonkurrent neben city.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und wo bzw. statt wem spielt dann der mata? is ja ein super winger, aber kreativ und zentral eher nur zweitrangig.

wenns den modric auch noch holt, seids es wieder absoluter titelkonkurrent neben city.

na ich würd mal meinen LA wird er spielen. :confused: RA hat sturridge bisher sehr gut gespielt, der ist halt noch gesperrt..

AVB meinte zudem, dass noch ein ZM spieler kommt - ich nehme an es wird sich um modric oder moutinho handeln. die aufstellung wird dann wahrscheinlich so in etwa aussehen - und das wär schon eine mannschaft mit viel potential.

chech

bosingwa - luiz - terry - cole

X - ramires - lampard

sturridge - torres - mata

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

na ich würd mal meinen LA wird er spielen. :confused: RA hat sturridge bisher sehr gut gespielt, der ist halt noch gesperrt..

AVB meinte zudem, dass noch ein ZM spieler kommt - ich nehme an es wird sich um modric oder moutinho handeln. die aufstellung wird dann wahrscheinlich so in etwa aussehen - und das wär schon eine mannschaft mit viel potential.

chech

bosingwa - luiz - terry - cole

X - ramires - lampard

sturridge - torres - mata

Mata kann auch gut in der Mitte spielen, ist aber natürlich als LA am besten. Glaub nicht dass Sturridge als RA spielt, hat zwar gute Spiele da gemacht, aber das Wahre ist es auch nicht. Da macht der Lukaku-Transfer gleich noch weniger Sinn. Da wird wohl einer der Pfeifen rund um Anelka,Malouda oder Kalou ran dürfen.

Na, solang Essien verletzt ist wird Mikel gesetzt sein, ohne dem habt ihr da sonst ja riesige Löcher im DM. Würd aktuell eher Lamps raus nehmen wenn dann Modric kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mata kann auch gut in der Mitte spielen, ist aber natürlich als LA am besten. Glaub nicht dass Sturridge als RA spielt, hat zwar gute Spiele da gemacht, aber das Wahre ist es auch nicht. Da macht der Lukaku-Transfer gleich noch weniger Sinn. Da wird wohl einer der Pfeifen rund um Anelka,Malouda oder Kalou ran dürfen.

Na, solang Essien verletzt ist wird Mikel gesetzt sein, ohne dem habt ihr da sonst ja riesige Löcher im DM. Würd aktuell eher Lamps raus nehmen wenn dann Modric kommt.

würde auch den lamard rausnehmen, denke aber nicht, dass das passieren wird. ramires spielt bisher auch eine wirklich gute saison und wird seinen stammplatz nicht räumen - bleibt also nur noch mikel übrig, derallerdings auch super spielt zur zeit.

ad mordic: er steht heute nicht im kader, es sieht also denke ich gut aus für einen transfer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.