AustroPop89

Banned
  • Gesamte Inhalte

    314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AustroPop89

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Bin neugierig was ihr dazu sagt? http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2082325/Patrice-Evra-N-word-video-youtube.html ist der vl. a bissi a Rassist?
  2. da hast du recht, aber wahrscheinlich ist er hier zu selten damit er das Gefühl dafür hat, aber komm, Hand aufs Herz, du provozierst doch auch nur in einer Tour, zwar nicht für jeden offensichtlich und vl. nicht direkt nach jedem Spiel, aber zumindest im United Thread ständig über andere Vereine und dass sich dann viele andere User welche hier aktiv sind über ein Scheitern von United freuen, ist irgendwie klar. Siehe z.B. im Spieltagspost vom 18en die Provokation mit dem tollen Kean, so etwas meine ich. Wobei ich mich zurückhalten muss, gebe ich zu um nicht in Touren zu kommen, aber die wir sind United wir sind so toll und alles andere ist Dreck Art ist halt etwas ungut! und jetzt bin ich wieder weg
  3. #19

    mah du stachelst aber schon wieder sehr heute, tut ziemlich weh so, Fulham 1:0 vorne
  4. bitte keine Diskussion mit dem Staro anfangen, he's mod, he has the rights
  5. #19

    mal schauen was der verrückte Verdeitger heute bei Chelsea wieder aufführt
  6. bitte was machen wir denn? Nichts, und jede Woche sind wir nicht scheiße
  7. genau und ja, ich hoffe der Typ wird noch gesperrt, mit Ansatz so reinzugehen ist eine Frechheit! ja, sehr gut, freue mich für ihn und Blackpool ist eine super Möglichkeit wie ich finde.
  8. genau, super Kean, vor allem heute :allaaah: :allaaah: Happy Birthday an alle die heute Geb haben
  9. ich war ehrlich gesagt heilfroh dass der Schiri nicht gepfiffen hat, sonst wärs vermutlich wieder rot für Spearing gewesen
  10. quelle
  11. komische Vögel sind die aus Newcastle schon, Obertan läuft in den Schiri rein und spielt nicht weiter sondern jammert, was Simpson bei dem Freistoß gemacht hat weiß nur er und wie unbeholfen ein R. Taylor oft gegen seine Gegner aussieht ist auch schon Weltklasse, aber gottseidank ist es ihnen gegen uns passiert das war auf das bezogen weil du geschrieben hast in der Halbzeit, sozusagen in der Pause
  12. Steven Gerrard :love: unglaublich, nach sooooo langer Zeit gleich wieder so einzuschlagen, herrlich. Dass das Ergebnis stimmt sobald er spielt ist ja dann eh auch klar
  13. http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2011/12/30/2823759/he-is-not-proud-to-be-black-portos-alvaro-pereira-slams wenn ich so etwas lese ärgere ich mich über die Enttscheidung von der Ferguson Association immer noch, ein Witzverband.
  14. Cahill anscheinend für 7 oder 8 mio zu Chelsea, wäre ein unglaubliches Schnäppchen mMn.