Recommended Posts

Fanatischer Poster

gratulation!

sehr starke, konstante saison von chelsea.

die anderen top-teams waren dieses jahr allesamt nicht auf der höhe, um wirklich ernsthaft in den titelkampf

eingreifen zu können. über 200 tage auf platz 1 in der tabelle ist schon eine wucht.

euer kader war brutal breit aufgestellt (außer strum)....heute mal den cuadrado ein bisschen mitlaufen lassen. luis, der letzte saison ein hero in madrid war, wird fast immer erst in der nachspielzeit eingewechselt. diese qualität im

kader hatte dieses jahr ausschließlich chelsea!

mal sehen, wer nächste saison euer konkurrent #1 wird. titel geht meiner meinung nach wieder nur über chelsea.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Congrats, Respekt vor der Leistung, dabei muss man auch sagen dass bei allen "boring boring Chelsea" Rufen vor allem ganze erste Hälfte der Saison Chelsea sehr dynamischen attraktiven Fußball gezeigt hat, und dann erst in letzter Zeit ihre Tabellenführung vor allem durch starke Defensivleistungen verteidigen wollte, kann man eigtl nix dagegen sagen.

Jetzt nur noch einen Trainer der respektvoll und selbstkritisch auftritt, und man könnte fast ganz ohne Zähneknirschen gratulieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

e: blödsinn - dafür die Champions seit 2004 in einer Auflistung:

2004 -Arsenal
2005 Chelsea
2006 Chelsea
2007 Manchester United
2008 Manchester United
2009 Manchester United
2010 Chelsea
2011 Manchester United
2012 Manchester City
2013 -Manchester United
2014 -Manchester City
2015 -Chelsea

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

CHAMPIONS!!

wie passend das mein Sohn heute zur Erstkommunion sein Hazard-Jersey bekommen hat :)

danke für alle Glückwünsche!

bei der Form Arsenals zZ und dem was United zeitweise gezeigt hat wirds nächstes Jahr sicher wieder spannender (obwohl die letzten Wochen, zwischen dem United und Arsenal Spiel, schon noch kritisch waren), freu mich schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

bei der Form Arsenals zZ und dem was United zeitweise gezeigt hat wirds nächstes Jahr sicher wieder spannender (obwohl die letzten Wochen, zwischen dem United und Arsenal Spiel, schon noch kritisch waren), freu mich schon!

wenn sich City noch einen Klopp oder ähnliches angelt wird das nächste Saison wirklich ein Hammer Kampf und mMn bei weitem nicht so eindeutig und jetzt feiert noch schön ;)

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

seeing is believing aber es scheint sich ja wirklich was zu tun bezgl. "neuem" Stadion. waer mir so die liebste Variante (obwohl Battersea natuerlich vom optischen irre genial haette werden koennen). gibt noch viel zu tun und es scheint das der Klub nix offiziell macht bis wirklich alles unter Dach und Fach ist, aber ich hab hoffnung das wir in 5 Jahren oder so eine neue Bridge sehen die modernen Anforderungen entspricht....

http://weaintgotnohistory.sbnation.com/2015/5/13/8596837/report-stamford-bridge-expansion-plans-inching-closer-to-reality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...