Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Stammspieler

nice, Burnley biegt auch City.

damit sollte alles klar sein, vielleicht ist in dieser Woche fussballtechnisch ja doch nicht alles schlecht....

freu mich schon auf morgen, ich denke das wird spannend und bin schon auf unsre Reaktion auf das Horrorspiel gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nice, Burnley biegt auch City.

damit sollte alles klar sein, vielleicht ist in dieser Woche fussballtechnisch ja doch nicht alles schlecht....

freu mich schon auf morgen, ich denke das wird spannend und bin schon auf unsre Reaktion auf das Horrorspiel gespannt.

naja erste Halbzeit hat sehr nach PSG gerochen. furchtbar bis aufs Tor. 2. Halbzeit hat wieder Hoffnung gegeben das wir den Titel vielleicht doch noch ohne groessere Probleme heimspielen. Sind zwar noch genug Spiele dabei wo man stolpern kann, aber City scheint ja im Moment voellig von der Rolle zu sein. United und der Rest scheinen zwar besser in schwung zu kommen aber haben auch noch genug stolpersteine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Stammspieler

woa war das heute ein hässlicher Sieg!

Grauenhaft!

bin ja ein alter Supporter vom Mou aber Rami und Drogba statt Oscar und Remy???

da hab i jetzt schon Angst vor der Aufstellung gegen Arsenal.

edit: hab grad gesehn das Remy eine last-minute Verletzung hatte, hab das bei meinem russischen Stream irgendwie nicht rausgehört ;)

bearbeitet von frostyflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das war ein wunderbarer sieg. Schlecht gespielt und ein last minute winner, was gibts den besseres um diese Jahreszeit, vor allem gg diesen Haufen

haha! ja, so kann mans auch sehn!

ich schaue ja keine QPR Spiele drum meine Frage: sind die Fans immer so drauf? da müsste sich der Verein ja dumm und dämlich zahlen...

aber umso schöner der Torjubel von Cesc und Bran, in your face ****ers!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

haha! ja, so kann mans auch sehn!

ich schaue ja keine QPR Spiele drum meine Frage: sind die Fans immer so drauf? da müsste sich der Verein ja dumm und dämlich zahlen...

aber umso schöner der Torjubel von Cesc und Bran, in your face ****ers!!

ja die sind oft so....hoechste Zeit das sie zurueck in die Championship verschwinden:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

I dreh nu durch, krieg keinen Stream rein der halbwegs ruckelfrei gehto o_O

Von dem was ich gesehn hab war United am Anfang klar besser aber wir haben uns schnell gefangen.

United hat mehr den Ball, wir mehr gute Chancen.

Aber wie gesagt viel hab ich ja aufgrund der Streamqualität nicht gesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wer spielte besser daweil?

Schade dass beide Match zur gleichen Zeit sind

United hat mehr possession aber nichts draus gemacht. Haben grad den ersten on target gehabt in der 62.

Arsenal ah ned aufregend was ich am tablet so mitverfolge

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

yes!!! grandioser Sieg! nehmt eure 71% und shove it up, United!

und das Beste: wenigstens die letzten 20 Minuten noch einwandfrei schauen können!

es sollte spätestens jetzt keine, aber schon wirklich keine, Diskussionen mehr geben wer PotY werden soll....ja muß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nehmen wir und verlassen das Feld erhobenen Hauptes. Trotz Niederlage kann man als United Anhänger wieder stolz auf die Leistung des Teams sein. Hat Spaß gemacht zuzusehen. Glory Glory Man United.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nehmen wir und verlassen das Feld erhobenen Hauptes. Trotz Niederlage kann man als United Anhänger wieder stolz auf die Leistung des Teams sein. Hat Spaß gemacht zuzusehen. Glory Glory Man United.

Eh gut gespielt aber Statistiken gewinnen halt mal kein Spiel. Shaw war sehr gut, Falcao dear oh dear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.