Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

ASB-Messias

Zum Glück ist ja eine Transfersperre für Arsenal so wie einem Abstinenzler das Saufen verbieten ;)

:laugh:

die story klingt schon ein bissl weit hergeholt. man wird eh sehen was rauskommt. in wichtigeren nachrichten, hier eine neue animation des neuen stadions von einem der geeks auf einem architecture forum.

https://youtu.be/STYUWBWAaiM

je oefter ich es sehe, desto mehr gefaellt es mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
fino alla fine

http://www.football-italia.net/81106/report-conte-chelsea-done

Antonio CONTE _Italien_ ab Sommer Chelsea Trainer ist ja kein offenes Geheimnis mehr.

Bin gespannt was sich AC da für eine Mannschaft zusammenstellt übern Sommer, hoffe nur er lässt die Finger weg von JUVE Spielern. :mad:

Gerüchte gibt es bereits schon über Bonucci, Pogba, Sturaro (auch Man United/Mourinho), Zaza und Cuadrado soll unter AC eine zweite Chance bei Chelsea bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

http://www.football365.com/news/chelsea-consider-cancelling-patos-loan-deal-reports

well played wer auch immer fuer den scheiss verantwortlich war. sicher nicht unser groesstes problem, aber symptomatisch fuer unser heurige saison.....alles was jetzt kommt seh ich als pre-season fuer 2016/17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias

Conte fixiert ...

https://www.facebook.com/ChelseaFC/posts/10154257572517259

Ich bin mehr als skeptisch. :(

naja bis jetzt sind wir mit Italienern immer gut gefahren. Klar hat er eine schwierigere Aufgabe aber mal schauen. Mir waers recht wenn wir endlich damit aufhoeren hunderte Loan Players ueber die Welt zu verstreuen. Weiss schon, ist ein relativ lukratives Geschaeftsmodell aber was bringts wenn nahezu keiner eine Chance bekommt. Hoffe sehr das Guus den Rest unserer "saison" den jungen eine wirkliche Chance gibt. Villa war ja nicht wirklich ein gradmesser, aber RLC, Traore, Miazaga, kenedy und co koennen ruhig alle restlichen Spiele spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

naja bis jetzt sind wir mit Italienern immer gut gefahren. Klar hat er eine schwierigere Aufgabe aber mal schauen. Mir waers recht wenn wir endlich damit aufhoeren hunderte Loan Players ueber die Welt zu verstreuen. Weiss schon, ist ein relativ lukratives Geschaeftsmodell aber was bringts wenn nahezu keiner eine Chance bekommt. Hoffe sehr das Guus den Rest unserer "saison" den jungen eine wirkliche Chance gibt. Villa war ja nicht wirklich ein gradmesser, aber RLC, Traore, Miazaga, kenedy und co koennen ruhig alle restlichen Spiele spielen.

Das mit den Leihspielern wird sich wohl so schnell nicht ändern. Ich denke, dass das in Zukunft vllt sogar noch mehr forciert wird - auch wenn ich persönlich ein absoluter Gegner davon bin.

Hab mich jetzt ein bisserl zu Conte schlau gemacht und die gröbsten Zweifel wurden ein bisserl zerstreut. Hat offenbar auch mit kleineren Adressen durchaus Erfolg gehabt. Spannend wird es wohl auch werden, wie es von der Grundausrichtung weitergeht. Bringt er die Dreierkette nach England? Personell würde sich das bei uns durchaus anbieten ... Bane, sehe ich mittlerweile lieber innen. Kenedy, ist ein umgeschulter Offensivspieler. Zu Baba habe ich nicht wirklich eine Meinung. Einzig Azpi, der wohl unter dieser Formation leiden würde ... Wer, von ehemaligen Weggefährten, wird ihm an die Bridge folgen? Der Sommer und auch die EM hat auf alle Fälle an Spannung gewonnen ... ;)

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das mit den Leihspielern wird sich wohl so schnell nicht ändern. Ich denke, dass das in Zukunft vllt sogar noch mehr forciert wird - auch wenn ich persönlich ein absoluter Gegner davon bin.

Hab mich jetzt ein bisserl zu Conte schlau gemacht und die gröbsten Zweifel wurden ein bisserl zerstreut. Hat offenbar auch mit kleineren Adressen durchaus Erfolg gehabt. Spannend wird es wohl auch werden, wie es von der Grundausrichtung weitergeht. Bringt er die Dreierkette nach England? Personell würde sich das bei uns durchaus anbieten ... Bane, sehe ich mittlerweile lieber innen. Kenedy, ist ein umgeschulter Offensivspieler. Zu Baba habe ich nicht wirklich eine Meinung. Einzig Azpi, der wohl unter dieser Formation leiden würde ... Wer, von ehemaligen Weggefährten, wird ihm an die Bridge folgen? Der Sommer und auch die EM hat auf alle Fälle an Spannung gewonnen ... ;)

spannend wird's auf jeden Fall. Ivanovic sehe ich um ehrlich zu sein am liebsten auf der Bank. hab mir grad das offizielle statement genau durchgelesen und musste leider feststellen das Conte als First Team Head Coach engagiert wurde. Im Prinzip sind Titel ja egal, aber bei uns heisst das, dass Emenalo weiterhin das vertrauen geniesst, was ich mir einfach nicht erklaeren kann. Die Preise die er fuer die Verkaeufe von Luiz, Ramires etc verhandelt hat in allen Ehren, aber sein "Erfolg" bei den Einkaeufen ist hoechst zweifelhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

aus einem Guardian-Bericht....fad wird's auf keinen Fall :laugh:

With one game to go, Juventus were on 99 points. The title had been wrapped up weeks earlier but Conte had prepared rigorously for the final match against Cagliari – intent on achieving a full century. Juve’s players were just settling in for a video review session, when the goalkeeper Gigi Buffon arrived with the club’s chief executive, Beppe Marotta.
“Excuse me for one moment, boss,” Buffon said. “The director just wants to clear up the question of bonuses owed to the team after the title win.”
The suggestion sent Conte into a fury. He chased every player out of the room as he tore into Buffon. “I don’t want to hear another word,” Conte is said to have screamed. “From you, of all people, I would never have expected such a thing. Bonuses … You’re a disappointment, a defeat from the moment you open your mouth. Just like all the rest of these half-wits.”
In another context, such a rant could have backfired. Not every footballer would accept being dressed down so harshly. Buffon and his team-mates, though, recognised the intent of Conte’s words was more important than their content. Shaken out of any complacency, Juventus beat Cagliari 3-0.
---
Pirlo recalled the first time he heard one of Conte’s pep-talks. It was the summer of 2011, and both manager and midfielder had just joined Juventus. “Lads,” Conte said, “we’ve finished seventh each of the last two seasons. Crazy stuff; absolutely appalling. I’ve not come here for that. It’s time we stopped being crap.”
speziell den letzten satz koennens gleich mal in grossen Buchstaben an die Wand der Umkleidekabinen schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

http://www.football-italia.net/82346/conte-plans-serie-raid

An die Chelsea Insider?

Wieviel Budget wird Conte zur Verfügung haben um sich seinen Kader zusammenzustellen?

keine ahnung wieviel budget er haben wird, aber "glaubt" man den englischen medien kauft er so ca 40 spieler. andererseits ist er ja nur First Team Head Coach, sprich Michael Emenalo wird weiterhin sehr gut verkaufen und relativ schlecht einkaufen, und der trainer darfs dann ausbaden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

da mich unsere pre-season fuer naechstes jahr nicht mehr wirklich interessiert war ich heute lieber an der Bridge bei einem Fan-Event und hab mir noch mal den Meister-Haefen aus der Naehe angeschaut...wird wohl ein bisserl dauern bis er an die Bridge zurueckkommt....aber immerhin hab ich Paulo Ferreira getroffen:)

post-30672-0-79897600-1460229110_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist was dran an dem Gerücht, dass Courtois Chelsea verlassen will?

nichts konkretes. es gibt immer wieder aus dem zusammenhang gerissene geruechte, aber ich hab noch nix gelesen wo er es dezidiert sagt. aber auch wenn, er hat eine £73 Millionen klausel in seinem vertrag, und falls wirklich wer meint er ist soviel wert und er will gehen, dann findet sich sicher ein brauchbarer ersatz fuer auch in diesem markt.

alles in allem glaub ich das er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.