Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

ASB-Legende

Nach den letzten Aussagen, war er nicht zu halten... ganz klar. Erstaunlich, dass solche "Super-Manager" manchmal eben genau den Gleichen Blödsinn machen, wie der gerade neueingestellte ehemalige österr. Meisterkicker, der sich Trainer-technisch schwer übernommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

https://vine.co/v/e3iqhpw1mLV

nicht wirklich unerwartet, aber trotz aller seiner Fehler, versteh ich die Logik nicht ganz. Fuer ein CL-Wunder ala di Matteo fehlen uns heuer die Fuehrungsspieler im Team, sprich einfach nur eine Oarsch-Saison

Fangen wir jetzt binnen Tagen/Wochen so zu spielen an wie am Anfang der letzten Saison, sprich die Spieler haben seit August revoltiert, dann gehoert der Kader radikal ordentlich aussortiert, weil egal wie man zu seinem Chef steht, ist Dienstverweigerung einfach das letzte egal wieviel man verdient. Hat mich damals immens angefuckt wie angeblich ein paar gg AVB es gemacht haben, und daran aendert sich auch diesmal nichts.

Haengts rein damit zusammen das er verlernt hat die spieler die voriges jahr noch klar meister geworden sind, zu motivieren, oder mit seinen anderen eigenheiten wie der Eva-Geschichte, seinem Player judgement mit Lukaku etc, dann fair play and good riddance. Die Wahrheit wird wohl nie wirklich rauskommen, aber wenigstens wird uns Chelsea-Fans nie langweilig...

Egal was es war, danke fuer tollen Jahre und viel Glueck fuer die Zukunft. Er wird immer eine Legende fuer uns Fans bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Hätte ich nicht wirklich damit gerechnet ... Und sollte man wirklich einige Ratten in den eigenen Reihen haben, wie es ja schon bei AVB offenbar geworden ist, dann stimme ich dir zu, dann gehört radikal d'reingefahren. Das kann nicht sein ... Mit Hiddink (auch wenn es nur eine Übergangslösung ist) bin ich jetzt auch net glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hm, kommt doch überraschend, hätte eher erst gegen Jahresende damit gerechnet, wenn bis dahin die Ergebnisse nicht passen oder überhaupt erst nach einem Ausscheiden in der CL. Kurzfristig wird es sicher einen Trainereffekt geben, ganz unabhängig davon, ob die Spieler jetzt wirklich revoltiert haben. Ob es sich langfristig auszahlt, wird man eh erst nächste Saison beurteilen können.

Bin auch gespannt, wie es für Mourinho jetzt weitergeht, würde mich aber nicht wundern, wenn er nächste Saison bei Man Utd übernimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hätte ich nicht wirklich damit gerechnet ... Und sollte man wirklich einige Ratten in den eigenen Reihen haben, wie es ja schon bei AVB offenbar geworden ist, dann stimme ich dir zu, dann gehört radikal d'reingefahren. Das kann nicht sein ... Mit Hiddink (auch wenn es nur eine Übergangslösung ist) bin ich jetzt auch net glücklich.

Hiddink ist laut Telegraph schon fix. Ich mag Gus sehr gerne und er ist mir am A lieber als Ramos der ja laut den Bookies frontrunner war.

Mein Problem ist nicht notwendigerweise das er gegangen wurde (laut dem nun verfuegbaren Klubstatement war es eine einvernehmliche trennung ohne irgendein bad blood), sondern das die alternativen nicht wirklich einen unterschied machen (ich mein vom Koennen als Manager her). Aber ausser Willian, Courtois und Begovic, haben sehr sehr viele Spieler sehr viel wieder gut zu machen, und ein paar koennen offiziell scheissen gehen.

Anyway, what's done is done. bin schon gespannt auf die Reaktion am We gg Sunderland

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

Die spanischen Medien haben, als die Strafen gegen Real und Atléti ausgesprochen wurden, schon gemeint, dass das nur der Anfang ist und in England Chelsea und Arsenal ( ;) ) die nächsten sein könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Die spanischen Medien haben, als die Strafen gegen Real und Atléti ausgesprochen wurden, schon gemeint, dass das nur der Anfang ist und in England Chelsea und Arsenal ( ;) ) die nächsten sein könnten...

Zum Glück ist ja eine Transfersperre für Arsenal so wie einem Abstinenzler das Saufen verbieten ;) aber weißt du zufällig für welchen Transfer es eine Strafe geben sollt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Zum Glück ist ja eine Transfersperre für Arsenal so wie einem Abstinenzler das Saufen verbieten ;) aber weißt du zufällig für welchen Transfer es eine Strafe geben sollt?

hab mal die Arsenal Academy durchsucht, die verdächtigen wären Martinez und Galindo bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.