Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

ASB-Messias

stand ja eh nicht wirklich zur diskussion oder? := den once in a decade ausrutscher gegen die Spurs gabs im Jaenner.

Das Spiel war in der ersten Haelfte ein bissl mau, Spurs zwar mehr ballbesitz aber ausser dem zu erwartenden Eriksson free kick kracher, nichts damit gemacht. Das 1-0 vielleicht nicht ganz gerecht, aber wenn eine Mannschaft weiterhin versucht bei sowas Zonenverteidigung zu spielen, gehoerts bestraft. In der zweiten hat Tottenham nichts mehr getan und wir die Partie relative komfortabel nach hause gespielt.....happy days...und natuerlich Danke an Liverpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

brutales foul von ibra

hoffentlich ist da Mourinho zufrieden

Für so eine Entscheidung gehört der Schiri gesperrt!

Schau auf einem duerftigen stream in singapore und hab zuerst geglaubt oscar kriegt sie, aber dafuer hat er eh den klaren elfer auch nicht gegeben. Schwacher schiri der egal wie es ausgeht ein hammering von beiden coaches kriegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schau auf einem duerftigen stream in singapore und hab zuerst geglaubt oscar kriegt sie, aber dafuer hat er eh den klaren elfer auch nicht gegeben. Schwacher schiri der egal wie es ausgeht ein hammering von beiden coaches kriegt

ja, wobei die rote für psg viel mehr schmerzt als der nichtgegebene elfer für chelsea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ich will ja nicht anecken, aber Costa ist so eine unnötige Grätzn. PSG hätt sich eigentlich den Sieg verdient und das sag ich als "neutraler" Zuseher.

Was die Hand da oben macht weiss vermutlich nicht mal Silva...

Und einen Ellbogenschlag von Luiz hab ich auch nicht gesehen. Vielleicht sieht man's ja später in Zusammenfassung.

Auf FOX sports wurde es jedenfalls nicht mal erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich will ja nicht anecken, aber Costa ist so eine unnötige Grätzn. PSG hätt sich eigentlich den Sieg verdient und das sag ich als "neutraler" Zuseher.

Was die Hand da oben macht weiss vermutlich nicht mal Silva...

Und einen Ellbogenschlag von Luiz hab ich auch nicht gesehen. Vielleicht sieht man's ja später in Zusammenfassung.

Auf FOX sports wurde es jedenfalls nicht mal erwähnt.

Jetzt hat er es eh wieder gut gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Nix passiert. Einfach viel zu duerftig heute wie auch schon die letzten paar wochen. Jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren und dann passts.

Habe den Ellbogenschlag jetzt gesehen und gehe mit dir konform. Schwer zu sehen, aber wenn der Schiri es sieht ist es eine Tätlichkeit und klar rot.

Nichtsdestotrotz hast du es gut zusammengefasst.

Bei eurem Meistertitel brennt trotzdem nichts mehr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.