Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Who let the Drog out?!

Die hässlichste Wäsch aller Zeiten? - Ich denke schon ... :greenoops:

http://www.chelseamegastore.com/stores/chelsea/en/products/kitselector/chelsea-home-kit-2016-17/204?portal=AWE3CKEC&CMP=SOC-AWE3CKEC&kitlaunch

€: Gut, dass ich mir jetzt im Ausverkauf noch ein Zouma Away Leiberl zugelegt hab ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die hässlichste Wäsch aller Zeiten? - Ich denke schon ... :greenoops:

http://www.chelseamegastore.com/stores/chelsea/en/products/kitselector/chelsea-home-kit-2016-17/204?portal=AWE3CKEC&CMP=SOC-AWE3CKEC&kitlaunch

€: Gut, dass ich mir jetzt im Ausverkauf noch ein Zouma Away Leiberl zugelegt hab ...

mir gefaellts eigentlich sehr gut, speziell die verteilten Loewen....da ham ma schon weit schlimmere gehabt. Aber ich hab eh mein altes Zola Shirt und was anderes kommt mir sowieso nicht ins Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

John Terry hat eine Vertragsverlaengerung angeboten bekommen. Hoechste Zeit mMn. Weiss schon, menschlich ein zweifelhafter Charakter, aber als Sportler eine echte Legende....

JT.jpg

Warum nicht zu city und dann meister werden? Macht man doch so mit legenden bei chelsea? Das mit lampard damals war so ein witz. Den fehler würd ich bei terry nicht mehr machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Warum nicht zu city und dann meister werden? Macht man doch so mit legenden bei chelsea? Das mit lampard damals war so ein witz. Den fehler würd ich bei terry nicht mehr machen...

die Lampard Gschichte wurde von allen Seiten falsche gehandhabt, aber gsd hat sich das bei Terry erledigt. Er hat grad den neuen Vertrag unterschrieben....as we were

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Natürlich ist JT Cpt.-Leader-Legend. Nur befürchte ich, dass, wenn er zu keinen Spielen kommt sowie mehr und mehr aufs Abstellgleis gerät und als "Maskottchen" halt dabei ist, er auch zum Stinkstiefel werden kann.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Natürlich ist JT Cpt.-Leader-Legend. Nur befürchte ich, dass, wenn er zu keinen Spielen kommt sowie mehr und mehr aufs Abstellgleis gerät und als "Maskottchen" halt dabei ist, er auch zum Stinkstiefel werden kann.

die Kombo Terry - Zouma war heuer mit Abstand unsere beste Verteidigung, Conte ist Italiener und hat bei Juve auch immer auf aeltere Verteidiger gebaut (Barzagli etc). Sprich Terry hat die gleiche Chance wie alle anderen den neuen Coach zu beeindrucken. Wenn er einen Startplatz verdient spielt er. Sollte es wirklich der Fall sein das er nur sporadisch spielt ist sein Einfluss in der Kabine sicher fuer Zouma und co extrem wertvoll.

Er will seine Karriere sicher nicht wie Stevie G beenden und hat ja auch noch auf jeden Fall Bonneti's 729 Spiele im Auge. Ich bin auf jeden Fall froh das er bleibt, nicht aus sentimentalen Gruenden, sondern weil ich ueberzeugt bin das er noch was beitragen kann. wieviel wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wie gesagt, ich bin der Letzte der JT seine Verdienste um den Verein abspricht (was man ja so und so nicht kann) und bin auch irgendwie froh, ihn nicht in einem anderen Jersey auf der anderen Seite sehen zu müssen ... Das war bei Lamps damals schon ein schräger Anblick ... Nur befürchte ich, dass er sich mit einer etwaigen Rolle in der 2. Reihe schwer wird abfinden können. Man hat mit JT - Lamps - Drogba jahrelang eine bestimmende Achse gehabt, die mitverantwortlich für viele Erfolge war und ich glaube, dass kein Weg daran vorbeiführt, dass man versucht wieder eine solche Achse zu installieren, welche dem Klub ein gewisses Gesicht gibt, da es Spieler sind, die einerseits die nötige Klasse mitbringen und sich andererseits mit dem Verein identifizieren.

Schade, dass es mit Lukaku so garnicht geklappt hat, er wäre wohl für viele der designierte Drog-Nachfolger, mit vollem Commitment für den Klub, gewesen ... Dann noch RLC (der sich natürlich erst zu 100% beweisen muss) und Zouma (der für mich bereits jetzt zu den besten IVs zählt) dazu und man könnte in eine neue Ära starten, sich bei der alten Garde gebührend verabschieden und in ein paar Jahren wieder an glorreiche Zeiten anknüpfen.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias

Die Cousine meiner Frau unterrichtet in einer Privatschule in Suedlondon wo Matic's kind geht und er hat das Kind dort fuer naechstes Jahr rausgenommen. Kann natuerlich auch nur ein Schulwechsel sein, aber zusammen mit den Geruechten rund um Kante (laut Mirror haben wir ein Angebot gemacht) und Nainggolan wuerd ein Wechsel von ihm schon Sinn machen, vor allem auch weil er ja vorige Saison sehr duerftig war.

In other news, Willian hat sein Kind in der Schule angemeldet, sprich er sollte bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Die Cousine meiner Frau unterrichtet in einer Privatschule in Suedlondon wo Matic's kind geht und er hat das Kind dort fuer naechstes Jahr rausgenommen. Kann natuerlich auch nur ein Schulwechsel sein, aber zusammen mit den Geruechten rund um Kante (laut Mirror haben wir ein Angebot gemacht) und Nainggolan wuerd ein Wechsel von ihm schon Sinn machen, vor allem auch weil er ja vorige Saison sehr duerftig war.

In other news, Willian hat sein Kind in der Schule angemeldet, sprich er sollte bleiben.

Witzige News! ;) Auch wenn es um Matic irgendwie Schade wäre ... Die Meistersaison war nämlich top!

Bei Willian musste ich jetzt nachschauen, hätte ich jetzt doch um 3-4 Jahre jünger geschätzt ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
fino alla fine

Ihr werdet sehr viel Erfolg mit Conte haben, auch wenn das ein oder andere Spiel mal etwas langweiliger (0:0, 1:0) ausgehen wird, unterm Strich zählt für ihn nur der Erfolg, und den wird Antonio bei euch haben, weil er finanziell unabhängig die Spieler holen kann, die er für seinen Erfolg braucht.

Er hat 2014 bei uns aufgehört, weil er finanziell eingeschränkt war, und geglaubt hat, er können deshalb die CL nicht gewinnen.

Chelsea wird spätestens 2018 Meister, und spätestens 2019 die Champions League gewinnen.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.