Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

ASB-Messias

Their results against the top five this season read: W3, D3, L0. Results against the same sides last season: W6, D2, L0. Anyone expecting Jose to change something that so palpably isn't broken is guilty of football delusion, not football purism.


So after the backlash, some balance:


- Chelsea's current lead at the top constitutes the second largest margin of victory in a decade. There are still six games left.


- No team has scored more goals per game than Chelsea.


- No team in the top six have conceded fewer goals than Chelsea.


- No other team has remained unbeaten in the league against other top four teams.


- No English team got further in the Champions League than Chelsea.


- No team had more nominations for the PFA Player of the Year and Young Player of the Year combined, voted for by their peers.


- No team has converted a higher percentage of its chances than Chelsea.


- Seven players have contributed 18 or more goals and assists combined in the Premier League this season. Three of them are Chelsea players.



but haters gonna hate


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

und? eine Statistik hast noch vergessen. 10 Punkte Vorsprung in der Tabelle ( 11 wennst die weit bessere goal difference dazurechnest)..

War eigentlich pro Chelsea gemeint, weil eine unglaublich ausgeglichene Statistik - den Beissreflex versteh ich in dem Fall nicht, auch wenn du sicher Kummer gewohnt bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War eigentlich pro Chelsea gemeint, weil eine unglaublich ausgeglichene Statistik - den Beissreflex versteh ich in dem Fall nicht, auch wenn du sicher Kummer gewohnt bist.

war nicht boes gemeint, aber am Montag nach einem Derby ist's hier immer ein bissl hitzig.....scheinbar hab ich zuviele Arsenal-Fans in meinem Freundeskreis:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Sehr feine 2. Haelfte. War auch notwendig nach einer ersten wo Leicester Arsenal gezeigt hat wie es geht:)

Hoff noch immer das ich irgend wie an ein Ticket fuer Sonntag komm...fingers crossed

Jo, hab mich gefreut über die Art und Weise, wie wir's gedreht haben

Ich drück dir die Daumen fürs Ticket, wär selbst wahnsinnig gern dort

btw.: 8KVgM7q.jpg

:feier:

bearbeitet von Dante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jo, hab mich gefreut über die Art und Weise, wie wir's gedreht haben

Ich drück dir die Daumen fürs Ticket, wär selbst wahnsinnig gern dort

btw.: 8KVgM7q.jpg

:feier:

war 2006 beim 3-0 gg United dabei und das war schon pipifein. Hab im Moment nur Chancen auf eine Karte in der Family Section wo man ohne Kind nicht reindarf, hab zwar 2 davon aber keine Karten fuer sie:) Hoffentlich ergibt sich noch was wo ich nicht schwitzen muss ob sie mich reinlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.