Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

ASB-Messias

mich stoerts nicht sonderlich das Costa gesperrt wurde, weil ich durchaus beide seiten der medaille sehe. klar hat er nur auf den ball geschaut, und wie will man absicht beweisen? andererseits sollte man als topathlet schon wissen wo man landet auch ohne genau hinzuschauen. alles in allem kein problem damit.

ABER WAS MIR WIRKLICH ORDENTLICH AUF DEN ARSCH GEHT, ist die inkonsistenz der FA, die eierlosen entscheidungen die nie nach regeln gemacht werden, sondern einfach wie der wind weht.

- warum wurde Skrtl fuer seinen Elbow gg Costa im Hinspiel nicht im nachhinein bestraft. da war absicht viel einfacher nachzuweisen.

- aguero geht mit beiden beinen vollgas gg luis und nix passiert

- vertonghen geht dem sheffield player an die gurgel und nix passiert

- gibt natuerlich noch hunderte faelle aber der meiner meinung am vergleichbarste fall war Yaya Toure gg Norwich, wo die FA von einer Sperre abgesehen hat weil sie keine Absicht beweisen konnte......wtf

wie gesagt ich hab meine blaugefaerbte Meinung zum Costa "stamp" aber ueberhaupt kein Problem mit der Sperre, aber welche Agenda die FA auch immer verfolgen mag, sie ist falsch und schadet dem Fussball, auch wenn sich Sky natuerlich ueber ein ausgeglicheneres Spiel von uns v City am Samstag freut.

Wir werden trotzdem gewinnen, ein perfektes Spiel fuer Drogba, noch dazu fehlen bei City die Ivorer,, Nasri etc. ob Lampard spielt / ein Tor macht ist mir ziemlich blunzn, wir gewinnen sowieso.

Das Finale v Spurs wird sicher lustig, vor allem weil die Spuds nach dem 5- ja voller Hoffnung sind. Ich glaub eher das es so wie 2002 wird wo sie uns auch ausnahmsweise mal 5-2 geschlagen haben und wir sie binnen Wochen 2x 4-0 abgeschossen haben.....up the Chels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler

Wenn ihr mich fragt, ist Chelsea eigentlich schon Meister...

Ist schon noch ein weiter Weg, wir spielen zZ auch nicht sonderlich gut und bald kommt dann der CL Stress auch wieder dazu.

Allerdings kann man zu diesem Zeitpunkt schon sagen das wir selber schuld sind wenn wirs nicht werden.

Bin auch sehr froh das Schürrle einen tollen Einstand mit WB hatte!

Und ausserdem: Ivanovic is absolutely clutch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hazard hat grad einen neuen 5 1/2 Jahresvertrag unterschrieben :D und no na ned untersucht die FA den Ivanovic Incident. Haben ja viel Freizeit im Moment nachdem Pearson niemanden bei der Gurgl auf den Boden gepinnt hat, van Persie auch nix getan hat etc...die Medien haben sich fest auf den Headbutt (der wohl der aermste aller Zeiten waere) festgeschossen, den Griff an McCarthys Gurgel und dann den Schwitzkasten wuerd ich ja noch verstehen....oh well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

jetzt reichts dann echt mit den Schiris in der Liga. 2 100%ige Elfer wieder mal nicht gegeben der Koffer von Burnley holzhackt sich durchs Spiel bricht Matic nur mit Glueck nicht den Haxn und kriegt nix....klar die Reaktion von Matic war dumm, aber mMn vollkommen verstaendlich.

ich find ja Mourinho's geschichte von der Verschwoerungstheorie auch laecherlich, aber was da heuer bei den Schiris los ist, wird schoen langsam schwer erklaerbar.

haett wohl gscheiter im Schiurlaub bleiben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

jetzt reichts dann echt mit den Schiris in der Liga. 2 100%ige Elfer wieder mal nicht gegeben der Koffer von Burnley holzhackt sich durchs Spiel bricht Matic nur mit Glueck nicht den Haxn und kriegt nix....klar die Reaktion von Matic war dumm, aber mMn vollkommen verstaendlich.

In der Szene wo Matic durchdreht trifft Barnes aber keine Schuld, das war Pech, und sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nichts anderes war von dem Saufhaufen zu erwarten......eierlos beginnt es gar nicht zu beschreiben....


“In the vast majority of challenges for the ball, no retrospective action is taken as the incident has been seen by the match officials,” the governing body said in a statement on Twitter.


“Whole game in agreement that, in vast majority of cases, match officials are best-placed to deal with incidents to avoid re-refereeing.


“In line with this rationale, FA confirm no further action in relation to Ashley Barnes as incident was seen by the officials.”


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also doch nicht Turkish Airlines wie gemunkelt.

http://www.chelseafc.com/news/latest-news/2015/02/yokohama-rubber-to-become-official-shirt-partner.html

Noch nie von denen gehört aber es gibt schlimmere Sponsornamen und mit den weitläufig kolportierten wenn auch nicht offiziell bestätigten £40 Millionen pro Jahr ein weiterer super Deal den Pirslow und Team da ausgehandelt haben. Auch wichtig das es diesmal nur ein 5 Jahres deal ist

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.