GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2015 Tickets sind sich leider nicht ausgegangen, aber der Bub und ich sind ready 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. Mai 2015 jetzt ist es auch rechnerisch eindeutig, gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai 2015 gratulation! sehr starke, konstante saison von chelsea. die anderen top-teams waren dieses jahr allesamt nicht auf der höhe, um wirklich ernsthaft in den titelkampf eingreifen zu können. über 200 tage auf platz 1 in der tabelle ist schon eine wucht. euer kader war brutal breit aufgestellt (außer strum)....heute mal den cuadrado ein bisschen mitlaufen lassen. luis, der letzte saison ein hero in madrid war, wird fast immer erst in der nachspielzeit eingewechselt. diese qualität im kader hatte dieses jahr ausschließlich chelsea! mal sehen, wer nächste saison euer konkurrent #1 wird. titel geht meiner meinung nach wieder nur über chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. Mai 2015 Gratulation zum hochverdienten Titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. Mai 2015 Congrats, Respekt vor der Leistung, dabei muss man auch sagen dass bei allen "boring boring Chelsea" Rufen vor allem ganze erste Hälfte der Saison Chelsea sehr dynamischen attraktiven Fußball gezeigt hat, und dann erst in letzter Zeit ihre Tabellenführung vor allem durch starke Defensivleistungen verteidigen wollte, kann man eigtl nix dagegen sagen. Jetzt nur noch einen Trainer der respektvoll und selbstkritisch auftritt, und man könnte fast ganz ohne Zähneknirschen gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. Mai 2015 Dafür, dass sie im Vorjahr das Horrorszenario in Anfield verhindert haben, vergönne ich ihnen gerne den einen Titel. Congrats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) e: blödsinn - dafür die Champions seit 2004 in einer Auflistung: 2004 -Arsenal2005 Chelsea2006 Chelsea2007 Manchester United2008 Manchester United 2009 Manchester United 2010 Chelsea2011 Manchester United 2012 Manchester City2013 -Manchester United 2014 -Manchester City2015 -Chelsea bearbeitet 3. Mai 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Geschrieben 3. Mai 2015 CHAMPIONS!! wie passend das mein Sohn heute zur Erstkommunion sein Hazard-Jersey bekommen hat danke für alle Glückwünsche! bei der Form Arsenals zZ und dem was United zeitweise gezeigt hat wirds nächstes Jahr sicher wieder spannender (obwohl die letzten Wochen, zwischen dem United und Arsenal Spiel, schon noch kritisch waren), freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2015 Blunzn fett, viel Geld verloren, aber super happy. Hoff Stevie G und Co ueben schon fleißig:) Same again next year please 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) bei der Form Arsenals zZ und dem was United zeitweise gezeigt hat wirds nächstes Jahr sicher wieder spannender (obwohl die letzten Wochen, zwischen dem United und Arsenal Spiel, schon noch kritisch waren), freu mich schon! wenn sich City noch einen Klopp oder ähnliches angelt wird das nächste Saison wirklich ein Hammer Kampf und mMn bei weitem nicht so eindeutig und jetzt feiert noch schön bearbeitet 3. Mai 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 3. Mai 2015 Champions! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2015 Auch von mir, Gratulation - gsd kein Manchester Klub . Hazard gehört das größte Lob, um den beneide ich euch extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2015 Champions! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2015 seeing is believing aber es scheint sich ja wirklich was zu tun bezgl. "neuem" Stadion. waer mir so die liebste Variante (obwohl Battersea natuerlich vom optischen irre genial haette werden koennen). gibt noch viel zu tun und es scheint das der Klub nix offiziell macht bis wirklich alles unter Dach und Fach ist, aber ich hab hoffnung das wir in 5 Jahren oder so eine neue Bridge sehen die modernen Anforderungen entspricht.... http://weaintgotnohistory.sbnation.com/2015/5/13/8596837/report-stamford-bridge-expansion-plans-inching-closer-to-reality 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Die Ansprache von Mou hat doch wirklich die von LVG übertroffen. https://www.facebook.com/SquawkaFootball/videos/vb.123548937751259/691843687588445/?type=2&theater Darüber muss man einfach nur herzhaft Lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts