Payer - Macho - Maier


FANatiker

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Versteh schon auch, dass Maier sauer ist. Immerhin hat er es kommentarlos hingenommen hinter Payer ins 2te Glied zu rücken, allerdings mit der Hoffnung eventuell doch noch das eine oder andere Spiel machen zu dürfen. Was sich dann auch ergeben hat, nur wurde ihm dann wieder Macho vor die Nase gesetzt. Und jetzt hat er wenn's blöd hergeht überhaupt nur noch einen Platz auf der Tribüne! Noch dazu muss man sagen, dass Maier ja nicht unbedingt so schlecht gespielt hat, dass eine sofortige "Rettungsaktion" in Form einer neuen Spielerverpflichtung notwendig gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Geh bitte Ladi ist von den 3 mit Sicherheit der,dem es am Arsch vorbei geht ob er spielt oder nicht.Er verhandelt mit Schöttel um eine Funktion als Nachwuchstrainer und wird sicher nichts dagegen haben seine müden Knochen nicht mehr so zu belasten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich kanns mir auch beim besten Willen nicht vorstellen warum Ladi sauer sein sollte? Immerhin weiss er ja, dass seine Karriere langsam aber doch zu ende geht.

Nachdem Ladi bei uns wohl im Nachwuchs tätig sein wird, glaub ich da eher nicht drann.

Bei Macho verstehe ichs, allerdings darf auch er sich nicht wundern, wenn er breit erklärt wieder nach England zurück zu wollen und nach dem halben Jahr wohl wieder Flügerln bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube schon, dass es für einen Spieler einen Unterschied darstellt ob man zweite oder dritte Wahl ist. Maier hat sich immer für den Klub eingesetzt und als Not am Mann war hat er gezeigt, dass er mit etwas Spielpraxis noch immer sehr gute Leistungen zu bringen imstande ist. Wenn dann natürlich noch ein dritter Goalie geholt wird, der vor einem in der Rangordnung gesetzt ist, dann wäre ich zumindest schon etwas sauer. Meine Meinung. Aber ich weiß natürlich nicht, wie Ladi darüber denkt. Schon gut möglich, dass es ihm am wenigsten stört, wenn er wirklich nur noch darauf aus ist, einen Job als Nachwuchsbetreuer zu bekommen. Ich wäre jedenfalls etwas enttäuscht, dass man mir, obwohl ich meine Sache gut gemacht habe, einen neuen Goalie vor die Nase setzt. Dass ist jetzt keine Kritik an Macho (schätze ihn sehr) aber einfach meine Einschätzung der Situation wie sie sich für Ladi darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich glaube schon, dass es für einen Spieler einen Unterschied darstellt ob man zweite oder dritte Wahl ist. Maier hat sich immer für den Klub eingesetzt und als Not am Mann war hat er gezeigt, dass er mit etwas Spielpraxis noch immer sehr gute Leistungen zu bringen imstande ist. Wenn dann natürlich noch ein dritter Goalie geholt wird, der vor einem in der Rangordnung gesetzt ist, dann wäre ich zumindest schon etwas sauer. Meine Meinung. Aber ich weiß natürlich nicht, wie Ladi darüber denkt. Schon gut möglich, dass es ihm am wenigsten stört, wenn er wirklich nur noch darauf aus ist, einen Job als Nachwuchsbetreuer zu bekommen. Ich wäre jedenfalls etwas enttäuscht, dass man mir, obwohl ich meine Sache gut gemacht habe, einen neuen Goalie vor die Nase setzt. Dass ist jetzt keine Kritik an Macho (schätze ihn sehr) aber einfach meine Einschätzung der Situation wie sie sich für Ladi darstellt.

sehe ich genauso.

es ist sicher auch eine prestigesache. auf der bank war ja ladi mit leib und seele dabei. und dann huckst auf der bank wie ein zuschauer.

ausserdem ist es ja vielleicht auch von den prämien her ein unterschied oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
sehe ich genauso.

es ist sicher auch eine prestigesache. auf der bank war ja ladi mit leib und seele dabei. und dann huckst auf der bank wie ein zuschauer.

ausserdem ist es ja vielleicht auch von den prämien her ein unterschied oder??

also ich glaube, wenn du nicht spielst, dann speilst du nicht... ist dann egal was du bekommst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die ganze stumpfsinnige diskussion hat ihren höhepunkt erreicht! :angry:

zu den prämien: prämien bekommen im normalfall alle im kader aufscheinenden spieler (das sind jene spieler, die auf dem spielblankett vermerkt werden und somit einsatzberechtigt sind - also auch jene ersatzspieler, die nicht zum einsatz kommen) - wobei es aber immer auf den vertrag des einzelnen ankommt, ob prämien eventuell auch im fall dessen ausbezahlt werden, wenn ein spieler auf der tribüne sitzt - ja!!! solche verträge gibt´s! ob´s solche verträge bei rapid gibt, weiß ich definitiv nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kenne nicht jede einzelne Vereinbarung bei Rapid. Aber in der Regel ist es so, dass nur der Spieler der von Beginn an spielt die volle Prämie bekommt. Wer später eingesetzt wird bekommt nur einen teil der Prämie der Aufteilungsschlüssel Zeit/Prämie ist Vertragsbestandteil. Bei Torleuten ist es üblich, dass BEIDE die am Einsatzprotokoll stehen die volle Prämie bekommen. Wenn er auf der Tribüne sitzt und nicht verletzt ist bekommt er in der Regel keine Prämie. Dies könnte der Grund sein weshalb es bei unseren Torleuten ein Rotationsprinzip gibt. Alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@zuseher: so ähnlich ist auch mein wissensstand...

@coyote: was ist dran stumpfsinnig wenn ich versuche einen grund zu finden, warum ladi sauer sein könnte. wenns denn stimmt...

glaubst eher er is zwida, weil seine zukünftige lange karriere verbaut werden könnte?? :hammer:

@all:

der beweis.... gwm ist austrianer:

"ja schon, nur ist es dann egal ob du auf der bank oder auf der tribühne sitzt! "

tribühhhhhne :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

könnte man diesen thread nicht schließen :ratlos: Es ist sinnlos zu diskutieren welcher Golie der bessere ist und wer sich was verdient hat.Jeder Golie macht Fehler(jaja sogar ein Kahn oder Buffon)und es ist so was von Blödsinn gleich danach zu diskutieren,daß der andere diesen Fehler nicht gemacht hätte. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ zuseher: dass jede prämienzahlung vertragsangelegenheit ist, ist klar - auch sonst klingt alles plausibel - allein: ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass nur jene spieler, die von beginn an spielen, volle prämie kassieren - das wäre absolut unüblich! was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich´s nicht glaube - ich find´s nur nicht korrekt und kontraproduktiv fürs mannschaftsgefüge!

@ carrisi: mir ist nur die ganze diskussion darum, dass aus den drei torleuten ein (meiner meinung nach) künstliches problem gemacht wird - sowohl hier als auch in der presse - auf die nerven gegangen und deshalb hab ich sie als stumpfsinnig bezeichnet.

dass ladi maier sauer wäre, wenn er auf der tribüne null prämien bekommt (weil´s eben nicht in seinem vertrag steht), klingt für mich durchaus verständlich - auch wenn ich gerne das grundgehalt des 3 tormannes von rapid - verbunden mit null verantwortung - haben würde! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.