Payer - Macho - Maier


FANatiker

Recommended Posts

BESSERWISSER

rausgehen pro oder contra( im übrigen ist mehr da nichts derartiges extremes aufgefallen, ok gegen den Gak away ein-zwei situationen aber sonst :eek: ) auf jeden fall ist macho im teamkader für Polen & Nordirland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich weiß nicht obs schon gepostet wurde aber jürgen macho wurde lt. sport1.at vom krankl ins NT einberufen.

Super :super:

Rapid-Goalie Jürgen Macho feiert ebenfalls sein Comeback

EDIT: Verdammt hab ich jetzt erst gelesen dass ober meinem beitrag eh schon steht :hammer:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
ich weiß nicht obs schon gepostet wurde aber jürgen macho wurde lt. sport1.at vom krankl ins NT einberufen.

Super :super:

hehe , ja einen beitrag ober deinem

auf jeden fall ist macho im teamkader für Polen & Nordirland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Also gestern waren hinter mir einige Leute am auszucken, wie lang Macho benötigte um den Ball auszuschießen, die hatten auch nicht unrecht damit...

Einmal hatten wir Glück, dass er beim wegschießen des Balles nicht den Sportingspieler traf... :glubsch:

Wie gestern schon zu Steffo und Dannyo gesagt, er wird bald wieder wegsein.

Zurück bleibt das Sprungbrett.

naja, wie lange ein torhüter beim ausschießen braucht, ist mMn nicht soo wichtig. wichtiger ist, dass er auf der linie, beim herauslaufen und bei flanken gut ist. natürlich darf er auch nicht zu viele fehler beim ausschießen machen, aber wir haben bis jetzt noch kein einziges gegentor bekommen, weil der macho schlecht ausgeschoßen hat, also haben wir mMn noch keinen grund uns zu beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

also dass der vastic wiedere im nbationaltema ist halte ich für eine frechheit. er ist zar ein guter spieler, aber nach dem, was sich der geleistet hat... ich versteh auch nicht, dass der krankl zu seinem versprechen, er werde den vastic nie wieder einberufern nicht steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh auch nicht, dass der krankl zu seinem versprechen, er werde den vastic nie wieder einberufern nicht steht...

In dem Fall würde ich das eher als Sieg der Vernunft bezeichnen, dass er einen ungeliebten Spieler wegen seiner guten Leistungen doch wieder ins Team holt. Hat sich ja auch bei Kühbauer bewährt.

Mir ist lieber, er zeigt in dieser Sache Flexibilität, als er bleibt stolz-stur auf seinen eigenen Dogmen picken, womit er sich letztendlich eh nur lächerlich machen und dem Team schaden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

naja, ich denke, man sollte an einen nationalspieler auch gewisse charakterlichen anforderungen stellen, die der vastiuc mMn nicht erfüllt.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich bin auch klar pro Macho. er hat sich bis jetzt noch kein dummes gegentor eingefangen und wirkt fast immer sicher. ich hoffe er bleibt auch nächste saison bei uns dann haben wir uns auf jeden fall verstärkt. payer muss halt damit leben.

ich bin ein grünweißer druch und durch aber ich finde es super dass krankl den vastic wieder einberufen hat. er ist momentan einfach in einer super form und da kommt momentan kein österreicher an ihm vorbei. er kann uns am ehesten am 9.10. gegen die starken polen helfen. auch der mayrleb ist momentan in guter form doch halte ich von ihm nicht viel. einmal trifft er in einem match 3 mal und dann spielt er ein paar spiele wieder totalen mist. er hatte schon soviele chancen im nationalteam war aber nie wirklich gut. gegen den mayrleb ist der vastic echt eine leuchte im fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Also gestern waren hinter mir einige Leute am auszucken, wie lang Macho benötigte um den Ball auszuschießen, die hatten auch nicht unrecht damit...

Einmal hatten wir Glück, dass er beim wegschießen des Balles nicht den Sportingspieler traf... :glubsch:

Wie gestern schon zu Steffo und Dannyo gesagt, er wird bald wieder wegsein.

Zurück bleibt das Sprungbrett.

was willst du, das er blind immer nach vorne schießt, oder gleich zum gegner oder wie?

und er hatte sicher einen großen anteil das wir in wien nicht schon früh ein tor bekommen hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
was willst du, das er blind immer nach vorne schießt, oder gleich zum gegner oder wie?

Ich glaube nicht, dass es darum geht, sondern dass man manchmal das Gefühl hatte, er braucht iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrsinnig lang bis er überhaupt gepasst/abgestoßen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ich bin auch klar pro Macho. er hat sich bis jetzt noch kein dummes gegentor eingefangen und wirkt fast immer sicher. ich hoffe er bleibt auch nächste saison bei uns dann haben wir uns auf jeden fall verstärkt.

ich denke mal, dass Rapid versuchen wird, Macho im winter um ein paar Euros zu verkaufen, da ja auch Macho immer wieder betont, dass er so schnell wie möglich wieder ins Ausland möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

von der offiziellen:

Am Sonntag wird erstmals seit Juli wieder Helge Payer das Tor von Rapid hüten. Coach Pepi Hickersberger: "Helge hat sich diese Chance verdient, er hat im Training hervorragend gearbeitet. Jürgen Macho hat nach seiner mehr als einjährigen Verletzungspause viele Spiele absolviert und sensationelle Leistungen geboten. Er bekommt jetzt einmal eine schöpferische Pause."

Von Anfang an mit dabei wird auch erstmals seit längerer Zeit Axel Lawaree sein, der Belgier hofft gegen seinen Ex-Klub natürlich auf sein viertes Saisontor. Bekanntlich gibt es am Sonntag gegen Bregenz eine von VW Kamper gesponserte Aktion "Nimm 2 zahl 1", sprich beim Kauf einer Tageskarte erhalten Sie kostenlos eine zweite für die gleiche Kategorie dazu. Greenies haben auf der Osttribüne überhaupt freien Eintritt und dürfen eine gleichaltrige Begleitung kostenlos mitnehmen!

ganz versteh ich die torhüter-politik vom hicke nicht: der macho hat bis jetzt keinen fehlker gemacht und er bringtr wieder einen anderen torhüter, nur wegen der trainingsleistung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.