Payer - Macho - Maier


FANatiker

Recommended Posts

Verantwortliche: Bitte lesen!

Es geht nicht um das Exklusivrecht. Macho würde auch wenn er unumschränkte Nummer 1 ist, wissen, dass ihm ein sehr hungriger Rivale im Nacken sitzt, der nur auf einen Fehler lauert, um seinen Platz einzunehmen.

Ich finde, man hätte Macho zumindest so lange spielen lassen sollen, bis er einen Fehler begangen hätte. So wie Hickersberger das derzeit handhabt, hat jede Entscheidung, die er trifft, einen schalen Beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Es geht nicht um das Exklusivrecht. Macho würde auch wenn er unumschränkte Nummer 1 ist, wissen, dass ihm ein sehr hungriger Rivale im Nacken sitzt, der nur auf einen Fehler lauert, um seinen Platz einzunehmen.

Ich finde, man hätte Macho zumindest so lange spielen lassen sollen, bis er einen Fehler begangen hätte. So wie Hickersberger das derzeit handhabt, hat jede Entscheidung, die er trifft, einen schalen Beigeschmack.

Rotationsprinzip funktioniert nur dann, wenn es unabhängig von den Leistungen praktiziert wird.. Wenn man nämlich Angst hat, bei jedem Fehler asugetauscht zu sein, macht man zwangsläufig mehr Fehler. Ist meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für mich ist die Entscheidung von Hicke eigentlich logisch.

Macho wurde geholt, um ein kurzzeitiges Tormannproblem zu entschärfen und wird uns ziemlich sicher nach dieser Saison verlassen. Macho bekommt bei uns Spielpraxis und kann sich für einen ausländischen Klub empfehlen - eventuell kann Rapid ein paar Euro für ihn kassieren..

Mit Payer wird wohl längerfristig geplant und der war sicher nicht 100 %-ig glücklich über die Verpflichtung. Lässt man Payer jetzt zu keinen Einsätzen kommen, besteht die Gefahr ihn ebenfalls im nächsten Jahr zu verlieren.

Darum wird Payer einige Spiele in dieser Saison machen. Einsergoali wird aber Macho bleiben (solange er gute Leistungen bringt).

Ich denke, dass wurde mit Macho auch vor seiner Verpflichtung abgekärt und darum sollte es auch keine Probleme geben.

Das ist zumindest meine Version....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Es geht nicht um das Exklusivrecht. Macho würde auch wenn er unumschränkte Nummer 1 ist, wissen, dass ihm ein sehr hungriger Rivale im Nacken sitzt, der nur auf einen Fehler lauert, um seinen Platz einzunehmen.

Ich finde, man hätte Macho zumindest so lange spielen lassen sollen, bis er einen Fehler begangen hätte. So wie Hickersberger das derzeit handhabt, hat jede Entscheidung, die er trifft, einen schalen Beigeschmack.

Rotationsprinzip funktioniert nur dann, wenn es unabhängig von den Leistungen praktiziert wird.. Wenn man nämlich Angst hat, bei jedem Fehler asugetauscht zu sein, macht man zwangsläufig mehr Fehler. Ist meine Meinung

Hickersberger hat nichts von einem Rotationsprinzip gesagt, sondern davon, dass sich Payer mit guten Trainingsleistungen aufgedrängt hätte.

Ein Klassetormann muss Druck aushalten. Wenn er sich anscheißt, weil er weiß, dass er bei einem Fehler gleich weg vom Fenster ist, dann wird er kein besonders guter Tormann sein...

Das ist generell ein Problem in Österreich. Man sieht es in den Topligen jeden Tag: Auf jeden Kicker, der beispielsweise in der Serie A spielt, kommen Dutzende, die nichts lieber machen würden als seinen Platz zu übernehmen. Wenn man damit nicht zurecht kommt, ist man schneller weg, als man sich vorstellen kann.

Payer hat sich verletzt, Macho seine Chance genützt (Maier nicht, der hat sich einige Patzer erlaubt). So lange Hickersberger nicht dezidiert von einem Rotationsprinzip ausgeht, kann ich die Entscheidung nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Wohl die bisher schlechteste Entscheidung von Hicke seit er bei uns werkt.

Damit haben wir zwei unzufriedene Torleute, Macho wird sich so bald als möglich ins Ausland vertschüssen und Payer war ja heute alles andere als sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Sehr gute Leistung von Payer, von Nzuzi's Kopfball, bei dem er sich verschätzt hat, mal abgesehen. Ich geh davon aus, dass er auch gegen Innsbruck im Tor stehen wird :)

Ich hoffe Macho spielt gegen Polen stark, dann haben wir einen Unsicherheitsfaktor weniger :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ich hoffe Macho spielt gegen Polen stark, dann haben wir einen Unsicherheitsfaktor weniger :x

Jetzt hör aber auf! Payer und Unsicherheitsfaktor...

Und Macho spielt sicher ned gegen Polen, Manninger und auch Schranz sind in der Rangordnung vor ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Jetzt hör aber auf! Payer und Unsicherheitsfaktor...

Und Macho spielt sicher ned gegen Polen, Manninger und auch Schranz sind in der Rangordnung vor ihm.

Aufhören tu ich wenns mir passt!

Und Manninger der nur auf der Bank sitzt und ein Fliegenfänger Schranz sollen vor Macho kommen?

Naja, in unserem Freunderwirtschaft-Team is eh alles möglich!

AntiForza: Hansi-Bua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dennoch, von 1-2 Unsicherheiten abgesehen wars eine starke Leistung, was nach 10 Wochen Pause nicht selbstverständlich ist.

Dieses Argument für Payer ist mehr als lächerlich, pausierte Macho doch vor dem Kazan Auswärtsspiel beinahe 1,5 Jahre verletzungsbedingt. Und er zeigte nicht mal die kleinste Unsicherheit.

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Jetzt hör aber auf! Payer und Unsicherheitsfaktor...

Und Macho spielt sicher ned gegen Polen, Manninger und auch Schranz sind in der Rangordnung vor ihm.

Aufhören tu ich wenns mir passt!

Und Manninger der nur auf der Bank sitzt und ein Fliegenfänger Schranz sollen vor Macho kommen?

Naja, in unserem Freunderwirtschaft-Team is eh alles möglich!

AntiForza: Hansi-Bua

Du weißt ganz genau, dass das "Geh hör jetzt auf" kein Befehl sondern so ne Redenart war. Mein Gott, sind die Leutz empfindlich :nein:

Und Manninger spielt sehr wohl und wer die Spiele gegen England und Aserbaidschan gsehen hat, weiß, er ist alles andere, als ein Fliegenfänger, sonst hätte er auch kaum eine halbe Saison bei Arsenal gespielt. Is ja wohl lächerlich und absolut unobjektiv, Manninger als Fliegenfänger hinzustellen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Und Manninger spielt sehr wohl und wer die Spiele gegen England und Aserbaidschan gsehen hat, weiß, er ist alles andere, als ein Fliegenfänger, sonst hätte er auch kaum eine halbe Saison bei Arsenal gespielt. Is ja wohl lächerlich und absolut unobjektiv, Manninger als Fliegenfänger hinzustellen! :nein:

Is scho guat :laugh:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Und Manninger der nur auf der Bank sitzt und ein Fliegenfänger Schranz sollen vor Macho kommen?

Ich bilde mir stark ein, gestern im Teletext gelesen zu haben, dass Krankl die Tormannfrage gar nicht aufkommen lässt, weil Manninger bereits fix Einser-Goalie ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.