Payer - Macho - Maier


FANatiker

Recommended Posts

ASB-Gott

Bitte, vergleich doch nicht Macho mit Baur od. Kitzbichler.. langsam fragt man sich da echt :hammer::wos?:

Macho würde sich beim FCK sicher durchsetzen, so lange Wiese verletzt ist.. Und wenn er fit is, glaub ich nicht, dass Wiese noch lange in Kaiserslautern bleiben wird.. Selbiges gilt für Macho, sollte er dort super Leistungen bringen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ich glaube nicht dass es für Jürgen Macho ein Vorteil ist wenn Kurt Jara bei Kaiserslaurtern Trainer ist, weil Richard Kitzbichler und Michael Baur hat er ja auch beim HSV ausgemustert, obwohl es seine "Lieblinge" waren.

Naja die Position eines Torhüters ist nicht mit der eines Abwehrspielers oder Mittelfeldspielers vergleichbar. Schon gar ned mit den beiden... :wos?:

Beide hatten sich ja nicht wirklich in den Vordergrund geschoben. Macho traue ich es zu im Team der Einsergoalie zu bleiben.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

für den jürgen wäre kaiserslautern sicher eine super adresse. dort könnte er sich woche für woche in einer der besten liegen der welt presentieren und sich auch für noch bessere vereine in den blickpunkt setzen. Tim Wiese wird bald wo anders hingehen schätze ich und dann wäre der weg für jürgen frei. also wenn er die möglichkeit hat dorthin zu wechseln dann würde ich ihm sofort dazu raten.

payer soll bei Rapid unbedingt der einser werden und ladie für das letzte frühjahr der zweier.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
könnte sich durchsetzen vor allem deswegen weil Wiese vor seiner Verletzung immer für Transfergerüchte gut war.

Frage ist natürlich wie schnell er sich an die dt. Buli gewöhnen kann. Beim FCK wird er sich über mangelnde Arbeit nicht beschweren können. Aber wer sich in England durchsetzen konnte, der kanns auch in deutschland

Richtig, Wiese hat vor nicht allzu langer Zeit ja mal erwähnt, dass er nicht immer in der "Schießbude der Liga" spielen will und auch mal wechseln wollen würde. Macho in Deutschland wär a Traum! Vorallem is er ja erst 27 und hat noch eine lange Karriere vor sich, wär auf jeden Fall besser in Deutschland zu spielen als irgendwo in Holland :yes:

:support: Macho for FCK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn da macho gehn will soll er gehn, wie man ja schon öfter gehört hat will er rapid ja nur als "sprungbrett" ins ausland nutzen (zb auf pulstv hat er das schön umschrieben)

somit sollte eigentlich klar sein dass helge die nummer 1 sein muss, auch wenn er jetzt EINEN fehler gemacht hat - er is bissl jünger als da macho und noch ned so routiniert, trotz allem is er ein super-tormann der oft schon traumparaden gezeigt und uns so vor einigen gegentoren mehr bewahrt hat

ich kann mir gut vorstellen dass der helge nach einer zeit sauer werden könnte wenn da macho die nummer 1 wird - mit pech gehn dann beide weg, grüß gott

helge for number 1!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Kaiserlautern wird bis Winter mit Ernst spielen, danach wird Jara sich was überlegen.

Trainer Jara wird trotz der des Kreuzbandrisses von Stammkeeper Wiese keinen zusätzichen Torhüter verpflichten, sondern Thomas Ernst bringen:«, Es besteht absolutes Vertrauen zu Thomas Ernst. Wir werden keinen Schnellschuss machen. Thomas macht jetzt die zwei letzten Vorrundenspiele, dann werden wir die Situation analysieren», so der Trainer .

Quelle: transfermarkt.de NEWS

Hoffe, dass Jara Macho holt, einen so guten Tormann im Ausland zu haben wäre genial, vorallem in Deutschland, wo man mehr von ihm mitkriegt als zB in Holland oder so :yes: Vorallem is Ernst ja auch schon 35 und ich hoff, Jara wird sich mit dem Jürgen mal was ausmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Kaiserlautern wird bis Winter mit Ernst spielen, danach wird Jara sich was überlegen.

Wenn er da noch Trainer ist...

Jara fliegt nicht so schnell raus, das Werkl rennt jetzt amal. Kaiserslautern steht auf Platz 14 und es geht jetzt noch gegen Mainz und Bremen. Glaube kaum, dass die beide Spiele verlieren werden...Jara bleibt mindestens bis Winter denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bin gespannt wer dann der 2te Tormann wird ... Maier wird ja bald den Funki als Tormann trainer unterstützen .... also egal welcher junge nur nicht Harrauer ..

wo steht das? ich hab oben nur glesn dass der ladi sauer sein soll weil er auf der tribüne hockt

wär dann zwar komplett anders als mein bild von ihm ist, aber naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wo steht das? ich hab oben nur glesn dass der ladi sauer sein soll weil er auf der tribüne hockt

wär dann zwar komplett anders als mein bild von ihm ist, aber naja

naja, er ist ein fussballer und will natürlich auch seinen beitrag leisten, in seinen augen vielleicht etwas unverständlich, da seine spiele gegen sturm und m´burg glaub ich, ja bravourös gemeistert hat...

wer weiß was man ihm bei der verpflichtung von macho gesagt/erzählt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Weiß jemand, wann die Entscheidung betreffend zukünftige Nr. 1 bekanntgegeben wird? Ist irgendwie eingeschlafen das ganze...

hicke hat schon 100x gesagt, im winter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wann die Entscheidung betreffend zukünftige Nr. 1 bekanntgegeben wird? Ist irgendwie eingeschlafen das ganze...

Hicke meinte letzten Samstag in der ATV-Sendung, dass man in der Winterpause genug Zeit habe, darüber nachzudenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.