Payer - Macho - Maier


FANatiker

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ich würde es super finden wenn macho einen längeren vertrag bei Rapid unterschreiben würde. ich finde er ist ein super goalie und strahlt auch ruhe und autorität im und vor dem tor aus. er ist ein echter rückhalt zumindest was man bis jetzt sagen kann. ich war auch ein großer payer fan aber er wird in dem von mir gewünschtem fall wohl nicht zu halten sein. ich würde ihn gerne mal bei Ried spielen sehen, denn da wäre er ja auch seiner heimat nicht weit entfernt und er könnte den innviertlern sicher zum wiederaufstieg helfen. der strohnach würde das sicher hinbekommen. aber das war nur mal so eine idee von mir. kann ja auch sein, dass er ab dem sommer wieder 1er bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Das Schlimmste was uns passieren kann, ist dass Payer den Verein frustriert verlässt und Macho ein halbes Jahr später wieder in die Premier League wechselt, was wohl sein längerfristiges Ziel ist.

Wenn Macho einen neuen Vertrag unterzeichnet, der ihn für ein paar Jahre an uns bindet kann er von mir aus gerne im Tor bleiben. Ansonsten muss Payer, soweit er im Training starke Leistungen zeigt, wieder im Tor beginnen. Aber erst nach der Sporting Partie.

Ganz deiner Meinung Steffo. Es war jetzt aber auch klar, daß der Payer nicht spielen wird, er war doch länger verletzt hat keine Spielpraxis, da wär es doch saublöd den Payer reinzustellen. Ich glaub, daß der Payer, sofern er wieder fit ist, gegen Bregenz spielen wird, und danach so eine art rotationsprinzip bei den Torleuten am besten wäre. Dann ist der Payer nicht stinkig und alle haben was davon sogar die Zuschauer weils immer andere Sprücherl von der West geben wird. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Das Schlimmste was uns passieren kann, ist dass Payer den Verein frustriert verlässt und Macho ein halbes Jahr später wieder in die Premier League wechselt, was wohl sein längerfristiges Ziel ist.

Wenn Macho einen neuen Vertrag unterzeichnet, der ihn für ein paar Jahre an uns bindet kann er von mir aus gerne im Tor bleiben. Ansonsten muss Payer, soweit er im Training starke Leistungen zeigt, wieder im Tor beginnen. Aber erst nach der Sporting Partie.

Ganz deiner Meinung Steffo. Es war jetzt aber auch klar, daß der Payer nicht spielen wird, er war doch länger verletzt hat keine Spielpraxis, da wär es doch saublöd den Payer reinzustellen. Ich glaub, daß der Payer, sofern er wieder fit ist, gegen Bregenz spielen wird, und danach so eine art rotationsprinzip bei den Torleuten am besten wäre. Dann ist der Payer nicht stinkig und alle haben was davon sogar die Zuschauer weils immer andere Sprücherl von der West geben wird. :laugh:

also ich halte nichts davon, macho ist der bessere deshalb soll er spielen. ich meine wir sind nicht die caritas, wir sollten endlich erfolgsorientiert denken...

die beste mischung der mannschaft sollte spielen, wenn kulovits und hlinka besser als hlinka und korsos sind, na dann bitte nehmen sie platz herr korsos (war nur ein beispiel) und wenn macho in der luft eine macht ist und auf der linie genau so gut wie payer, na dann soll er stinkig sein oder sich endlich wie ein profi verhalten und an seiner schwäche arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Macho war gegen den GAK bei hohen Bällen ein Witz...ging so gut wie nie raus, blieb immer auf der Linie, obwohl er eigentlich alle Bälle ob seiner Größe haben müsste. Muss mich schön langsam der Meinung anschließen, dass Jürgen sich bald mal (was ich natürlich nicht hoffe...) ein richtiges Eiertor einfangen wird. Solange es gut geht, schauts natürlich kultig aus, wie er immer stehen bleibt und den Coolen spielt. Aber mMn ist er alles andere als sicher bei Flanken (gewesen).

Bin wie gesagt froh, dass wir zwei sehr gute Torleute haben (denn Macho ist ein hervorragender Torhüter, obiges war eine Momentaufnahme), allerdings kann sich das sehr schnell drehen, und ein Amateur steht im Tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich würde ihn gerne mal bei Ried spielen sehen, denn da wäre er ja auch seiner heimat nicht weit entfernt und er könnte den innviertlern sicher zum wiederaufstieg helfen. der strohnach würde das sicher hinbekommen. aber das war nur mal so eine idee von mir. kann ja auch sein, dass er ab dem sommer wieder 1er bei uns ist.

also ich wünsche dem scheiß stronach klub ried nicht, dass sie wiederaufsteiegn und dem payer würd ich auch nicht raten, dort hin zu wechseln. wenn er das tun würde, würde er viele meiner sympathien verlieren genause wie die sympathien von den anderen rapidfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Kehre schön langsam zur Überzeugung zurück, dass Payer ganz klar der bessere Torhüter ist und daher spielen muss. Bei Hickersberger weiß man aber ja nie...

hab zwar payer sehr gerne, aber wie kommst du bitte jetzt darauf nach dem sporting spiel????? die 0 stand hinten, und macho hat uns gleich am anfang mal ORDENTLICH gerettet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Also gestern waren hinter mir einige Leute am auszucken, wie lang Macho benötigte um den Ball auszuschießen, die hatten auch nicht unrecht damit...

Einmal hatten wir Glück, dass er beim wegschießen des Balles nicht den Sportingspieler traf... :glubsch:

Wie gestern schon zu Steffo und Dannyo gesagt, er wird bald wieder wegsein.

Zurück bleibt das Sprungbrett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Von Machos angeblicher Stärke bei Flanken und hohen Bällen, hab ich bisher wenig gesehen. Siehe die Spiele gegen den GAK, er bleibt lieber auf der Linie kleben, als seine Größe im Straufraum zu nutzen, der Typ is immerhin 1,92...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern waren hinter mir einige Leute am auszucken, wie lang Macho benötigte um den Ball auszuschießen, die hatten auch nicht unrecht damit...

Da könnt' ich einer davon gewesen sein... ;)

Allerdings ist das eben immer auch die Frage, inwieweit die Mitspieler sich anbieten. Hatte den Eindruck, dass Macho immer, wenn er denn Ball bekommt, versucht hat, einen möglichst genialen Pass auf einen seiner Vorderleute zu spielen, die sich allerdings gestern auch nicht allzu gut bewegt/angeboten haben in solchen Situationen. Dadurch hat Macho dann halt ziemlich oft länger mit dem Ball herumg'schissen, weil er offenbar nicht so recht wusste, wohin damit und sich letztendlich dann doch für den weiten Ausschuss entschieden. Ist halt zum Zuschauen ziemlich nervig, wenn's 0:0 in der zweiten Halbzeit steht und wir ein 0:2 aufholen müssen.

Ansonsten aber tadellose Leistung von Macho gestern wieder. Auch, wenn's reine Spekulation bleibt, aber die Riesenchance von Sporting ganz zu Beginn, wo uns Jürgen gerettet hat, wäre mMn bei Payer ziemlich sicher ein Tor gewesen. Derzeit von meiner Seite also klar pro Macho, solange er solche Leistungen bringt und nicht Payer durch noch bessere Leistungen im Training nachdrängt.

Zum Sprungbrett: Ich hoffe, ich irre mich hier nicht, aber ich glaub' schon, dass Macho, wenn er bei uns Perspektiven hat (die derzeit ja gegeben sind) länger bleiben würde und nicht um jeden Preis bald wieder weg will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Wie gestern schon zu Steffo und Dannyo gesagt, er wird bald wieder wegsein.

Zurück bleibt das Sprungbrett.

Ja, aber das ist sowieso allgemein bekannt. Er hat ja nur einen Vertrag bis zum Winter oder?

Es ist vollkommen klar.. ich würd auch lieber in England spielen als gegen Admira, Bregenz, Sturm und wie die österreichische "Topklubs" alle heißen...

Mir ist lieber, er bleibt auf der Linie, als er irrt im Strafraum umher.

Ich bleib dabei: Macho ist besser als Payer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Da könnt' ich einer davon gewesen sein... ;)

Ja das kam so ca aus deiner Richtung :D

Aber man muss froh sein, dass er gestern die eine Möglichkeit so gut vereitelt hat.

Zum Sprungbrett:  Ich hoffe, ich irre mich hier nicht, aber ich glaub' schon, dass Macho, wenn er bei uns Perspektiven hat (die derzeit ja gegeben sind) länger bleiben würde und nicht um jeden Preis bald wieder weg will.

Werden wir sehen, im Interview bei Match am Montag ließ er anderes durchscheinen... Schau ma mal wie der Bayer sagt :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.