Payer - Macho - Maier


FANatiker

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Hicke meinte letzten Samstag in der ATV-Sendung, dass man in der Winterpause genug Zeit habe, darüber nachzudenken...

allerdings hat er auch gesagt, dass es nicht fix ist, dass es im frühjahr wirklich eine eindeutige nummer 1 geben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also nix gegen den Jürgen, aber gegen einen Wiese in Hochform hat er keine Chance, und ich will eigentlich nicht zwei sehr gute Torhüter im Kader von K'lautern sehen...da kommt nichts Gscheites raus (mittelfristig)...wobei, solange Wiese verletzt ist...hm, schwierig...

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich würde nicht nach k´lautern gehen, denn wenn wiese zurück kommt ist er nur mehr zweite wahl.

da is find ich wäre wieder die typisch österreichische einstellung, nur ja nix riskieren und sich woanders durchbeissen, wo mans doch so gemütlich haben kann...... :kotz::madmax::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich würd nach Basel gehen ! Wenn man sich das Mandl Interview so durchliest muss man schon sagen das es dort wohl sehr geil is die Bank zu wärmen :laugh::laugh::laugh::laugh:

wunderbarer vergleich, bei mandl stimme ich dir sogar zu, aber hat eigentlich überhaupt nichts mit dieser situation zu tun...... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
da is find ich wäre wieder die typisch österreichische einstellung, nur ja nix riskieren und sich woanders durchbeissen, wo mans doch so gemütlich haben kann...... :kotz::madmax::glubsch:

+++++

Zustimmung.

Kaiserslautern is kein schlechter Klub und würde für Macho denk ich passen. In der dt. Bundesliga kann er mit guten Leistungen auch Vereine aus besseren Liga auf sich aufmerksam machen und wenn Wiese im Sommer zurück is, dann wird er nicht sofort wieder voll einsatzfähig und in Form sein. Wiese is ein Wahnsinngoalie, dem gehört die Zukunft im dt. A Team, aber Macho is ein ebenso guter Tormann, der einen Wiese in Form zwar kaum verdrängen, aber ihn äußerst gut vertreten wird können.

In diesem Sinne, Macho for FCK :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wäre schön für ihn wenn er in kaiserslautern unterkommt. ich denke die chancen dafür stehen garnicht schlecht. kurtl weiß über macho sicher bestens bescheid und weiß was man mit ihm hätte.

arnheim ist nix gescheites, wenn er pech hat verliert sich dann dort seine spur. die spielen ja fast nie international wer sollte da auf ihn aufmerksam werden, und aus der holländischen liga nimmt ihn kein guter klub und auch fürs nationalteam ist er uninteressant.

Helge Payer ist Österreichs Nummer 1!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Scheiß auf die Nummer 1 von Wien.

WIR sind die Nummer 1 von Österreich!!

mit dem goali nicht mehr lange :(

Wart doch einfach ab wie sich das entwickelt vielleicht spielt er ja auch Weltklasse wen er weiß er is die alleinige Nr1 :) Naja aber wir brauche eine Nr 2 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Scheiß auf die Nummer 1 von Wien.

WIR sind die Nummer 1 von Österreich!!

mit dem goali nicht mehr lange :(

Wart doch einfach ab wie sich das entwickelt vielleicht spielt er ja auch Weltklasse wen er weiß er is die alleinige Nr1 :) Naja aber wir brauche eine Nr 2 :D

wir werden wieder eiertore um eiertore bekommen... wenn er weiß er ist eh die nummer 1 ist, wird er noch mehr abfallen... ohne konkurrenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.