Payer - Macho - Maier


FANatiker

Recommended Posts

Gast green paul

Und Manninger der nur auf der Bank sitzt und ein Fliegenfänger Schranz sollen vor Macho kommen?

Ich bilde mir stark ein, gestern im Teletext gelesen zu haben, dass Krankl die Tormannfrage gar nicht aufkommen lässt, weil Manninger bereits fix Einser-Goalie ist...

Vor wenigen Wochen war noch Mandl die unumstrittene Nr. 1...

Zum Thema: Payer hat heute bewiesen, dass er die Nr. 2 ist, anscheinend kommt er mit Druck nicht zurecht, Macho hatte eine viel längere Spielpause und wirkte nie unsicher und hat bisher ein Mal (in Coproduktion mit Hiden) gepatzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ich finde, dass der Helge heute wirklich gut gespielt hat.

Er hat 3,4 mal in höchster Not gegen die Bregenzer gerettet. Bei dieser Aktion, als er sich schlichtweg verschätzt hat, hat er sich aber sehr unglücklich angestellt und das Tor hätte eventuell vermieden werden können...

Allerdings überwiegen trotzdem die guten Aktionen und auch ein Macho hat sich einen groben Schnitzer erlaubt und ist bei Flanken auch immer ziemlich auf der Linie picken geblieben...

Ich finde, dass beide Torleute gut aber nicht überragend (wie z.B. Payer in Hochform der vergangenen Saison) spielen, und könnte mich persönlich nicht entscheiden, wem ich die "Nummer 1" zusprechen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ich finde, dass beide Torleute gut aber nicht überragend (wie z.B. Payer in Hochform der vergangenen Saison) spielen, und könnte mich persönlich nicht entscheiden, wem ich die "Nummer 1" zusprechen würde...

Und genau deswegen hab ich schon bei der Verpflichtung gesagt, dass das Schwachsinn is und man Macho nicht hätte verpflichten sollen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin momentan leider auch nicht sehr begeistert von unseren Goalies!! Payer heute beim Stangenschuss krass verschätzt und die Flanke vor dem Tor hätte er auch haben müssen.

Aber auch Macho alles andere als souverän. Fehler beim Auswärtsmatch in Lissabon (0:1!) und auch im Heimspiel gegen die Portugiesen bei einem Rückpass den Ball kurz und flach nach vorne zu einem Portugiesen gespielt.

Weiß nicht wer spielen soll? Würd aber dem Helge den Vorzug geben, da Macho nur Vertrag für eine Saison hat und sich dann wahrscheinlich sowieso wieder verzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Weiß nicht wer spielen soll? Würd aber dem Helge den Vorzug geben, da Macho nur Vertrag für eine Saison hat und sich dann wahrscheinlich sowieso wieder verzieht.

Der Savicevic hat sich auch nach einem kurzfristigen Vertrag verabschiedet, warum hat er gespielt? ;)

Wenn der Gianluigi Buffon sagt: "Ich hab' grad Bock drauf, ich spiele jetzt zehn Spiele für Rapid", natürlich spielt dann der Buffon und nicht der Payer :king:

Der beste Torhüter soll spielen. Und das ist derzeit einfach Macho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Bin momentan leider auch nicht sehr begeistert von unseren Goalies!! Payer heute beim Stangenschuss krass verschätzt und die Flanke vor dem Tor hätte er auch haben müssen.

Aber auch Macho alles andere als souverän. Fehler beim Auswärtsmatch in Lissabon (0:1!) und auch im Heimspiel gegen die Portugiesen bei einem Rückpass den Ball kurz und flach nach vorne zu einem Portugiesen gespielt.

Weiß nicht wer spielen soll? Würd aber dem Helge den Vorzug geben, da Macho nur Vertrag für eine Saison hat und sich dann wahrscheinlich sowieso wieder verzieht.

also ich finde es eine frechheit das viele das erste tor von lissabon als macho fehler sehen. martin hiden haut ihm den ball aus den fingern. kein mensch auf der welt kann hier noch einen ball festhalten, wenn ein profifussballer auf seine finger haut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bin momentan leider auch nicht sehr begeistert von unseren Goalies!! Payer heute beim Stangenschuss krass verschätzt und die Flanke vor dem Tor hätte er auch haben müssen.

Aber auch Macho alles andere als souverän. Fehler beim Auswärtsmatch in Lissabon (0:1!) und auch im Heimspiel gegen die Portugiesen bei einem Rückpass den Ball kurz und flach nach vorne zu einem Portugiesen gespielt.

Weiß nicht wer spielen soll? Würd aber dem Helge den Vorzug geben, da Macho nur Vertrag für eine Saison hat und sich dann wahrscheinlich sowieso wieder verzieht.

also ich finde es eine frechheit das viele das erste tor von lissabon als macho fehler sehen. martin hiden haut ihm den ball aus den fingern. kein mensch auf der welt kann hier noch einen ball festhalten, wenn ein profifussballer auf seine finger haut...

Sogar der Michi Konsel hat damals in der Analyse gesagt, dass es Machos Fehler war.

So in etwa "Wenn ein Goalie da raus kommt muss er ihn auch haben". Und wer kann das schon besser beurteilen als ein ehemaliger Spitzen-Goalie?

Besser als du allemal, oder? ;)

Aber der Thread zeigt doch schon das ganze Schlamassel:

Jetzt wird jeder noch so kleine Fehler der Goalies seziert und soll Erklärung dafür liefern, welcher der Goalies nun doch der bessere ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die ganze diskussion ist absolut lächerlich - der eine ist für den - der andere für den - der eine sagt: "siehst - jetzt hat der payer einen fehler gemacht!" und der andere beim kleinsten fehler "ich hab immer schon gewusst dass der macho ein fliegenfänger ist!"

ich finde, dass beide überdurchschnittlich gute tormänner sind und auch in den letzten wochen ausgezeichnet gehalten haben (payer hatte ja nur am wochenende gelegenheit dazu) - und wahrscheinlich haben sie selbst weniger problem mit dieser situation als viele fans und leute hier im forum - das sind profis und sie bekommen gutes geld für ihre dienste - da ist beleidigtsein absolut nicht angesagt!

selbstverständlich ist die verpflichtung von macho diskussionswürdig - weil man sich das geld mmn sparen hätte können - aber jetzt ist´s halt nun mal so - und die verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben - also macht das beste draus: und unterstützt BEIDE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Macho war ablösefrei.

Naja, aber ein monatliches Gehalt wird ihm schon überwiesen werden ;) .

Diese ganze Diskussion führt wirklich zu nichts. Aber ich erinnere nur daran, wie sich viele Veilchen aufgeregt haben, als Didulica für Mandl geholt wurde... und wie Didulica jetzt (fast) unschlagbar ist.

Wieso wird behauptet, dass man beide Tormänner nicht unterstützt. Sowohl Payer als auch Macho werden unterstützt... nur weil ich finde, dass Macho im Tor stehen sollte, heißt es ja nicht, dass ich Payer nicht anfeure...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wieso wird behauptet, dass man beide Tormänner nicht unterstützt. Sowohl Payer als auch Macho werden unterstützt... nur weil ich finde, dass Macho im Tor stehen sollte, heißt es ja nicht, dass ich Payer nicht anfeure...

mein posting war auch nur auf jene hier im forum gemünzt, die offensichtlich nur darauf warten und vor allem danach suchen, dass einer der beiden einen fehler macht - die unterstützen sicher nicht beide!

und so wenige dürften das gar nicht sein - siehe diesen thread und auch noch einige andere!

natürlich hab auch ich meinen favoriten - finde aber - wie bereits erwähnt - beide sehr gut und somit mit jedem zufrieden, der spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Wenn man Rainer Fleckl (gerade auf Puls Tv, Sport am Montag) Glauben schenken darf, ist Maier sauer und Macho sauer (um es "nett" auszudrücken..)

Genau darauf haben wir gewartet! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Wenn man Rainer Fleckl (gerade auf Puls Tv, Sport am Montag) Glauben schenken darf, ist Maier sauer und Macho sauer (um es "nett" auszudrücken..)

Genau darauf haben wir gewartet! :madmax:

Wie? Wieso is denn Maier sauer? Versteh ich ned ganz...

Bei Macho versteh ichs eher, aber es war eindeutig unklug einen so guten Tormann zu holen, wenn man einen Payer hat, der eindeutig mit him aufnehmen kann, da gibts mittlerweile gar keine Diskussion mehr...

Feine Sache... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wenn man Rainer Fleckl (gerade auf Puls Tv, Sport am Montag) Glauben schenken darf, ist Maier sauer und Macho sauer (um es "nett" auszudrücken..)

Genau darauf haben wir gewartet!  :madmax:

Wie? Wieso is denn Maier sauer? Versteh ich ned ganz...

Bei Macho versteh ichs eher, aber es war eindeutig unklug einen so guten Tormann zu holen, wenn man einen Payer hat, der eindeutig mit him aufnehmen kann, da gibts mittlerweile gar keine Diskussion mehr...

Feine Sache... :nein:

na gerade nach seinen 2 eieraktionen von sonntag, sollte payer besser still auf dem ersatzbankerl sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.