Payer - Macho - Maier


FANatiker

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
danke für alles ladi

es gibt nur einen ladi maier!!!

gwg

Ladi ist einer der symphatischten Fussballer die ich kenne... Er gibt einem immer eine Antwort wenn man ihn was fragt und rückt teilweise selbst mit Neuigkeiten raus.

Da können sich manche eine Scheibe abschneiden...

Forza Ladi... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Angeblich lt. sportventil ist der Ladi schon ziemlich angfressn, Ladi war nicht mal beim Pasching Spiel im Stadion.

Er ist Profi genug das er akzeptiert das er an Macho/Payer nicht vorbeikommt. Aber oft hab ich den Ladi nicht mehr auf der Betreuerbank als "Cotrainer" gesehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

ich will wieder ladi im tor haben, es gibt nur einen ladi maier!

er ist kult und er hat gut gespielt sau gut sogar, gegen sturm, das war ein traum!

und das er jetzt nicht einmal mehr bei den ersatzspielern sitzt find ich schlichtweg eine frechheit, das ist wie ein verrat an ihn

zumindestens einmal möchte ich ihn noch im tor sehn, einmal noch!

und wie schon imma gesagt: wieso haben die den macho geholt, ich werd das nie verstehn.

da hat meinen einen sehr guten torwart wie ladi maier, dann kam 1 monat später eh schon wieder der payer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mir is das zwar blunzen wer die Bälle bei denen hinten rausholt, aber ich wäre fürn Payer...es is ein richtiger Rapidler und sollte auch das Tor hüten, is auch mMn der beste von den drein!Und fürs Nationalteam natürlich auch net schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
in der heutigen Krone stand, das Macho mit Kaiserslautern in Verbindung gebracht wird. Grund: Deren einsergoalie Wiese fällt durch einen Kreuzbandriss für längere Zeit aus.

:eek: Da hat der Kurtl seine Fingerchen im Spiel (Wird der Dani überhaupt ned gefallen :winke:)

Wenn ich ehrlich bin mir allerdings auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sicher leiwand fürn Jürgen, mich freuts aber nicht so wirklich, wenn er im Winter geht.. Sollt sich Payer im Frühjahr verletzen schauts düster aus, Ladi noch mal "reaktivieren" ? Ob das gut geht.. :nervoes:

Frage an Schladi: Kann Rapid Kalogeridis jederzeit vom Sportklub zurückholen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

payer - macho

egal

was ich viel interessanter find ist die frage nach der neuen nr.2

man kann davon ausgehen das eienr der beiden im sommer spätestens rapid verlassen wird und wer ist dann ersatz????

bei allem nötigen und oft erwiesenem respekt, aber ladi ist eben nicht mehr der jüngste...

gibts was in der hinterhand oder muss man am markt aktiv werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

auch wenn ich eher zur Macho-Fraktion gehöre ...... ein österreichischer Goalie in der deutschen BL könnt scho wieda einiges ... aber gegen Tim Wiese sich durchsetzen (wenn der wieder fit ist) wird natürlich sehr sehr schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

könnte sich durchsetzen vor allem deswegen weil Wiese vor seiner Verletzung immer für Transfergerüchte gut war.

Frage ist natürlich wie schnell er sich an die dt. Buli gewöhnen kann. Beim FCK wird er sich über mangelnde Arbeit nicht beschweren können. Aber wer sich in England durchsetzen konnte, der kanns auch in deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
payer - macho

egal

was ich viel interessanter find ist die frage nach der neuen nr.2

man kann davon ausgehen das eienr der beiden im sommer spätestens rapid verlassen wird und wer ist dann ersatz????

bei allem nötigen und oft erwiesenem respekt, aber ladi ist eben nicht mehr der jüngste...

gibts was in der hinterhand oder muss man am markt aktiv werden?

Naja von den Amateuren eigentlich kommt Kalogeridis nach (an den Sportklub verliehen, 21 J. ), sowie Harrauer (hat scho 2 Spiele absolviert Ende letzter Saison) und Andreas Lukse (17 Jahre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.