Payer - Macho - Maier


FANatiker

Recommended Posts

Stammspieler
... unser tormanntrainer der feurer ein haberer vom macho sen. ist ...

find ich auch etwas bedenklich, da meines Wissens Machos Vater ja Co-Trainer bzw Tormanntrainer bei den Amateuren ist.

Meines Erachtens hat Macho sein Können bis jetzt noch in keinem Spiel wirklich zeigen können bzw müssen, ausser vielleicht beim Auswärtsspiel in Kasan.

Ich versteh Rapid nicht ganz, denn immerhin war man voriges jahr sehr "stolz" dass Payer seinen Vertrag vorzeitig bis 2006 verlängert hat.

Ein Grund dass Macho jetzt spielt könnte natürlich sein, dass man ihn jetzt in die Auslage stellt, damit man ihn schon im Winter wieder um ein paar Euros verkaufen kann, und dass er so schnell wie möglich wieder ins Ausland will, bekräftigt er ja fast in jedem Interview!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
fasst dasselbe  :D

steh auch auf der west, und bei einigen rufen muß ich sagen hört man soviele versionen von links und rechts...welches da wohl dann stimmt?  :happy:

vorallem liverpools "you'll never walk alone"...davon hab ich von interessante versionen gehört auf der west  :laugh:

stimmen tut normalerwqeise die version, die die vorsänger von den ur singen.

also von "you'll never walk alone" kenn ich nur eine version, allerdings sing ich das so laut, dass ich die anderen kaum höre (dafür hört man mich noch 3 reihen unterhalb, sogar wenn alle mitsingen). der einzige, den ich das je ähnlich laut singen gehört hab ist der roland holzinger.

am ärgsten find ich, was diese letzte reihe typen im mittelblock oft gesungen haben (und das nochdazu so laut, dass man 3 reihen unterhalb auch nur die gehört hat anstatt die normalen fans). sowas ist schlecht für die fankultur. wen interessiert schon, dass die letzte reihe die schönste im land ist... trottel gibts überall, auch auf der west... naja, wenigstens hab ich von diesen letzte-reihe-gesängen schon lang nix mehr gehört

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also nach gestern kann man nur sagen danke macho...

wir haben endlich einen goali der auch rauskommt und so die abwehr unterstützt...

beim glückstor von aufhauser war er machtlos...

das nicht rausgehen von payer ist mir sowieso schon auf die eier gegangen, unzählige tore haben wir dadurch bekommen...

nö ist schon gut das wir jetzt den jürgen hinten haben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer wird versichert, dass er Nummer 1 bleibt, danach verletzt er sich, als er wieder fit ist, spielt plötzlich Macho.

Und auch heute stand Macho im Tor.

Also nachvollziehen kann ich diese Entscheidung überhaupt nicht und ist auch mMn total unfair Helge Payer gegenüber.

Es muss dem Helge schon klar gewesen sein, dass er kein Exklusiv-Recht auf Jahre hinweg bekommen kann, wenn ein zumindest gleichwertiger zweiter Goalie auch noch da ist. Jetzt sind wir halt in einer Situation, wo die aktuellen Leistungen (Spiel/Training) bestimmen, wer im Tor steht.

Und dass es so weit kam, liegt nicht zuletzt daran, dass Payer eben zuletzt sehr verletzungsanfällig war und Maier - in seinem vermutlich letztem Jahr als Aktiver - keine konstant guten Leistungen bringen konnte.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass - sollte sich nicht einer der beiden als deutlich besser, als der andere, herausstellen - beide zu ihren Einsätzen in der Zukunft kommen werden. Für die Mannschaft geht's einfach nur darum, jeweils die bestmöglichen Leute aus dem Kader am Spielfeld zu haben. Business as usual...

Und momentan kann ich mit Macho als Nr.1 gut leben, er ist fast immer bombensicher und in bestimmten Punkten, wie z.B. Strafraumbeherrschung, derzeit sicher unsere beste Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ur schwer dieses Thema ...... und was man als Rapidler davon halten soll.

Eins is mal klar : um den Ladi tuts ma am wenigsten "leid" ... er hatte seine großen Zeiten bei uns und ihm machts sicher am wenigstens aus dass er jetzt wohl 3er Goalie geworden ist ....

vielleicht kann payer wenigstens im Cup orndlich aufgeigen und zeigen dass er auch noch was draufhat -> außer warten und gute trainingsleistungen bringen kann er wohl ned machen .... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich finde es ist verdient das Macho spielt.

Macho ist definitiv besser als Payer (das sieht man beim Training).

Es ist aber unmenschlich von Hicke das der Helge nicht spielt aber sportlich normal. Jürgen Macho währe auch was für den Krankl !

Ich würde vorschlagen:

Manninger,Macho,Mandl die drei M´s ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Also ich finde es ist verdient das Macho spielt.

Macho ist definitiv besser als Payer (das sieht man beim Training).

Es ist aber unmenschlich von Hicke das der Helge nicht spielt aber sportlich normal. Jürgen Macho währe auch was für den Krankl !

Ich würde vorschlagen:

Manninger,Macho,Mandl die drei M´s ;)

was ist es, unmenschlich... :)

also, macho ist eindeutig der bessere, deshalb sollte er spielen, und das tut er auch...

wir sind nicht von der caritas, wer besser ist soll spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Wäre es eigentlich abwegig, beiden die Chance zu geben, indem man (Verletzungen ausgenommen) alle 10 Spiele oder so, den Tormann wechselt, sodass keiner das Gefühl hat, wegen seiner Leistung nicht zu spielen, aber trotzdem beide zum Zug kommen?

Ich frag deshalb so blöd, weil es zwar meines Wissens noch nirgends so praktiziert wurde, ich aber eigentlich nicht weiß, was dagegen spricht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

UNEMSNSCHLICH ! AHAHAHAHA!

hey bitte, die bekommen jedes monatsende viel kohle aufs konto (wovon die meisten in diesem forum nur träumen können ;) ); wenn macho besser ist als payer (wovon ich ausgehe), dann steht er auch zurecht als #1 im Tor. Was in einem 1/2 Jahr sein wird, interessiert mich nicht, sollte Macho wieder wechseln, dann rückt eben Helge wieder als #1 nach und von unten kommt der nächste Nachwuchsgoalie...

was man von der mimoserlmentalität halten kann, sieht man jetzt bei mandl, der nicht mal in der schweiz ein leiberl hat...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wäre es eigentlich abwegig, beiden die Chance zu geben, indem man (Verletzungen ausgenommen) alle 10 Spiele oder so, den Tormann wechselt, sodass keiner das Gefühl hat, wegen seiner Leistung nicht zu spielen, aber trotzdem beide zum Zug kommen?

Ich frag deshalb so blöd, weil es zwar meines Wissens noch nirgends so praktiziert wurde, ich aber eigentlich nicht weiß, was dagegen spricht..

was dagegen spricht? da spielst du und weißt genau, egal wie du trainierst, egal wie gut du spielst, in 10 spielen ist sowieso der andere dran?

macho spielt fehlerlos und ist besser als payer... also spielt er...

und wenn es von mir aus auf der linie unentschieden steht, in der luft hat payer gegen macho eindeutig das nachsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

eindeutige sache, wie schon jemand zuvor gesagt hat, wir sind nicht bei der caritas.

der bessere muss spielen!

und das ist eindeutig jürgen.

bearbeitet von the greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Objektiv gesehen ist es natürlich eine Freude, zwei sehr gute Torhüter im Kader zu haben...Macho hat mich mit seiner Coolness absolut überzeugt, zeigt kaum Unsicherheiten & seine Sicherheit scheint sich auch auf die Abwehr auszuwirken, wir lassen kaum noch Chancen zu !

Glaube dennoch, dass Macho spätestens zu Saisonende weg sein wird und Payer wieder die Nr. 1 ist. Beide haben mMn mindestens Europaklasse (außergewöhnlich talentierte Torhüter konnte Österreich immer schon vorweisen), wir können uns somit glücklich schätzen :)

Derzeit steht Jürgen wohl zurecht im Tor, auch wenn ich persönlich Helge sehr gut leiden kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.