Roman Kienast zurückholen ?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Pff...naja, meckern hilft eh nicht weil wer weiß - eventuell bringts ja was!

Super is die Situation fürn Kienast selbst auch nicht wirklich, weil so zwischen zwei Vereinen hin- und hergeschoben zu werden is sicher ned ideal vor allem weil die Eingespieltheit mit den Teamkollegen absolut nicht stimmt...

Bin gespannt ob das der nächste "Streitpunkt" nach der Tormanndiskussion ist - momentan hat unsere Führung meiner Ansicht nach kein "glückliches Händchen" bei solchen Entscheidungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie wollen sich halt absichern. Sicher ned leiwand für'n Kienast, wenn er vielleicht in 1 Monat schon wieder bei Altach ist, aber andererseits war's abzusehen, dass er in genau solchen Fällen - vorübergehend - wieder geholt wird. Ob das so sinnvoll ist, ist wieder eine andere Frage.

Trotzdem - @ Schladi - bin ich dafür, Gartler den Vorzug zu geben. Kienast hatte seine erste Chance letzten Herbst, und dort bis auf den einen Stangenschuss im letzten Spiel gegen Sturm, wo er Pech hatte - praktisch nichts Nennenswertes in der KM geleistet. Wenn Gartler mit ähnlich vielen/langen Einsätzen ebenso kläglich versagt, kann man immer noch daran denken, das nächste Mal wieder Kienast ranzulassen.

Mal abgesehen davon, dass ich persönlich momentan auch Topic ganz gerne mal (auch ganz vorne, wenn nötig) spielen sehen würde.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut Forumsbeitrag auf der HP von Altach, solls in den Voralberger Nachrichten gestanden sein...d.h. also Kienast ist ab sofort wieder Rapidler und hat gefälligst als solcher behandelt zu werden....

danke für die Aufmerksamkeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
laut Forumsbeitrag auf der HP von Altach, solls in den Voralberger Nachrichten gestanden sein...d.h. also Kienast ist ab sofort wieder Rapidler und hat gefälligst als solcher behandelt zu werden....

danke für die Aufmerksamkeit....

das wirst ma du sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laut Forumsbeitrag auf der HP von Altach, solls in den Voralberger Nachrichten gestanden sein...d.h. also Kienast ist ab sofort wieder Rapidler und hat gefälligst als solcher behandelt zu werden....

danke für die Aufmerksamkeit....

das wirst ma du sagen!

hab ich doch eben getan, oder? :clever:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
d.h. also Kienast ist ab sofort wieder Rapidler und hat gefälligst als solcher behandelt zu werden....

danke für die Aufmerksamkeit....

Bevor da Kienast von den Rapid Fans annerkannt wird, muss er wahrscheinlich erst mal 3 Saisonen hintereinand Torschützenkönig werden...

...in der Champions League...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Roman Kienast hat überhaupt nicht das Talent um sich in der Bundesliga durchsetzen zu können. Er wird zu Recht von den meisten Rapidfans nicht gerade geliebt, was ich so von einigen Rapidlern im Freundeskreis mitbekommen habe.

Bevor der Kienast mal ein Tor für Rapid schießt, trau ich das eher noch dem Gartler oder Topic zu! Der soll doch bleiben wo er hingehört, nämlich in der Ersten Division. Einfach nur ein junger Österreicher, aber das war es auch schon, mehr hat er nicht zu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Roman Kienast hat überhaupt nicht das Talent um sich in der Bundesliga durchsetzen zu können. Er wird zu Recht von den meisten Rapidfans nicht gerade geliebt, was ich so von einigen Rapidlern im Freundeskreis mitbekommen habe.

Bevor der Kienast mal ein Tor für Rapid schießt, trau ich das eher noch dem Gartler oder Topic zu! Der soll doch bleiben wo er hingehört, nämlich in der Ersten Division. Einfach nur ein junger Österreicher, aber das war es auch schon, mehr hat er nicht zu bieten.

deine Meinung ist zu respektieren. Und sie sollte auch gleichzeitig anderen als Vorbild dienen, dass man auch konstruktiv Kritik üben kann und nicht in die unterste Schublade greifen muss um einen RAPIDSPIELER fertig zu machen....

Wenn wer Kienast nicht mag....ok....ist zu akzeptieren, aber ein Mindestmaß an Respekt sollte jeder Fan vor jedem Spieler haben....zumal es noch dazu ein Spieler von der eigenen Mannschaft ist....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kienast sollte keinesfalls jetzt zurückgeholt werden. Gartler muß die Chance bekommen in den näxten Spielen. Ganz besonders gegen Sporting auswärts, falls wir mit 2 Spitzen spielen. Ich glaub der Kienast wäre da der völlig falsche Typ dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bin auch dagegen, dass der Kienast jetzt schon zurück geholt werden soll. Er sollte sich zuerst mal richtig in der Red-Zac Liga behaupten, und ausserdem werden uns ja Lawaree und Kincl nicht so lange fehlen, dass es gerechtfertigt wäre, Kienast zurückzuholen, weil dann spielt er vielleicht zwei mal, und in 2 bis 3 Wochen, wenn die beiden wieder fit sind, sitzt er dann nur wieder bestenfalls auf der Bank für den Rest der Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Kienast sollte keinesfalls jetzt zurückgeholt werden. Gartler muß die Chance bekommen in den näxten Spielen. Ganz besonders gegen Sporting auswärts, falls wir mit 2 Spitzen spielen. Ich glaub der Kienast wäre da der völlig falsche Typ dafür.

und was is, wenn sich z.b. gartler verletzt? dann hätten wir nurmerh einen stürmer. und in gewissen situationen ist es immer gut, noch einen 2. stürmer bringen zu können.

@united uganda: wenn lawareee/ oder kincl wieder einsatzfähig ist, können wir ihn ja wieder nach altach abschieben. wofür glaubst du, haben wir einen kooperationsvertrag?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Schön und gut das ihr beiden ober mir nicht wollt das er zurückkommt, doch wie es schon gesagt wurde ist er bereits wieder da und wird wahrscheinlich am Freitag oder Samstag wieder mittrainieren.

ich habs befürchtet ...

mMn die falsche Entscheidung!! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.