Roman Kienast zurückholen ?


Dannyo

Recommended Posts

Amateur

schladi du hast ned recht weil wenn er so gut WÄRE dann kommt er in de kampfmannschaft und 2. wenn er so is wie er jetzt is dann speilt er bei de amateure und sitzt ned auf der bank nachdenken und dann schreibn

:hammer: schladi ist für schuldig gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schladi du hast ned recht weil wenn er so gut WÄRE dann kommt er in de kampfmannschaft und 2. wenn er so is wie er jetzt is dann speilt er bei de amateure und sitzt ned auf der bank nachdenken und dann schreibn

:hammer: schladi ist für schuldig gesprochen.

Nachdenken und dann schreiben retourniere ich gleich.

Roman Kienast DARF diese Saison NICHT für die Rapid Amateure spielen. Durch den Kooperatonsvertrag mit Altach ist ihm ein Spiel bei den Amateuren untersagt. Siehe Salmin Cehajic letztes Jahr. Von Untersiebenbrunn zurück, auf der Bank versauert, weil er nicht bei den Amateuren spielen durfte....

BTW versteh ich nicht ganz was du mir mit deinem Posting überhaupt sagen willst, bzw. auf welches Posting meinerseits du dich beziehst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ebenfalls tschuldige....

das Beispiel mit der Torschützenliste der Wiener Stadtliga ist lächerlich. Gartler hat immerhin eine halbe Saison länger bei den Amateuren gespielt als Kienast. Das direkte Duell - wenn beide gespielt haben - hat Kienast übrigens klar gewonnen....

Relative Torstatistikvergleiche kann man nicht gelten lassen. Jovica Vico hat, wenn er spielte auch mehr Tore gemacht als ein Sigurd Rushfeldt und ist trotzdem nicht der Bessere von beiden.

Die Vertrauensgebung ist bei den beiden einfach total ungleich verteilt, denn Kienast durfte schon sehr oft in der Ersten ran und Erfahrungen sammeln. Gartler wird diese Chance so gut wie gar nicht gegeben. Ich bin übrigens auch davon überzeugt, dass Gartler, mit knapp 1000 Minuten Bundesligaerfahrung in den Beinen in der Stadtliga noch 10 weitere Saisontore erzielen würde... und was kein Geheimnis ist, ist, dass Gartler der bessere Fussballer der beiden ist.

Was spricht also für Kienast und gegen Gartler ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Was spricht also für Kienast und gegen Gartler ???

Das musst den lieben Herrn Hickersberger fragen!

Wenn ich Rene Gartler wäre, würd ich echt schauen das ich einen anderen Verein finde, den so wie Rapid mit ihm umgeht ist eine einzige Sauerei! Das er so verarscht wird, hat er sich nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

angeblich ist Kienast schon aus Altach zurückgeholt worden, im morgigen Kurier steht:

"...Der Rapid-Kader lässt dem Trainer zu wenig Spielraum für kreative Schachzüge. Roman Kienast wurde vom Kooperationsklub Altach zurück beordert, er dürfte am Sonntag gegen den GAK stürmen...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Roman Kienast wurde vom Kooperationsklub Altach zurück beordert, er dürfte am Sonntag gegen den GAK stürmen...."

Hoffentlich nur ein schlechter Scherz. Oder wollen's den Gartler vorm Match fesseln, knebeln und in einer Höhle verstecken??? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn man sich die Personalsituation vor Augen führt, kann man eure Aufregung nicht wirklich verstehen.

Ich glaube eher, daß beide Youngster vs GAK spielen werden.

Dosek hängende Spitze Gartler und Kienast vorne viel andere Möglichlkeiten haben wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
angeblich ist Kienast schon aus Altach zurückgeholt worden, im morgigen Kurier steht:

"...Der Rapid-Kader lässt dem Trainer zu wenig Spielraum für kreative Schachzüge. Roman Kienast wurde vom Kooperationsklub Altach zurück beordert, er dürfte am Sonntag gegen den GAK stürmen...."

hoffentlich eine falschmeldung. ich glaub eher, er wird auf der ersatzbank sitzen, damit er eingewechselt werden kann, falls sich gartler oder dosek verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.