Roman Kienast zurückholen ?


Dannyo

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Bei mir wäre er Nr.6 - nach den schon Erwähnten und Gartler bzw. Topic.

also ich würd ihn momentan gartler und topic vorziehen, aus einem einfachen grund: er hat schon gespielt und 1 tor geschoßen. ich finde, der hicke sollte gartlker und topic nur ausprobieren, wenn wir gegen einen schwachen geger schon :0 führen oder wenn mindestens 3 der anderen 4 stürmer verletzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat schon gespielt und 1 tor geschoßen.

Gerade deswegen (ansichts der Tatsache, WIEVIELE Spiele das waren und auch angesichts seiner heurigen Leistungen abgesehen von der einen Szene, wo ihm gegen den GAK der Ball auf den Kopf gefallen ist) würde ich auch anderen mal die Chance geben, wenn schon gesetzte Stürmer ausfallen.

Meine (noch zu beweisende) Theorie ist, dass Gartler und Topic in der Offensive derzeit kaum weniger bringen können, als Kienast, dem leider anscheinend nicht einmal nach seinem Tor gegen den GAK der Knopf aufgegangen ist.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

1. vergessen wir letzte saison. jetzt ist eine neue saison und kienast ist ein junger spieler, der sich weiterentwiockeln kann, besonders in vorbereitungsphasen.

2. wenn ein stürmer ein tor schießt, muß man mit seiner leistung zufrieden sein. es gibt viele topstürmer, die 90 min. überhaupot nicht ins spiel finden bis auf 1 oder 2 szenen, in denen sie dann aber tore schießen. und bei kienast ar es niocht einmal so schlimm, dass er bis auf das tor überhaupt nicht ins spiel gefunden hat. ich finde, er hat sonst auch nicht soo schlecht gespielt...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob Du mich verstanden hast, aber es geht hier darum, dass Kienast bisher im Summe (auch heuer) so wenig gezeigt hat, dass es genau gar keine vernünftige Rechtfertigung dafür gibt, dass immer er erste Wahl ist, wenn die Gesetzten ausfallen.

Wenn wir uns an den bisherigen Leistungen Kienasts für die Zukunft orientieren und diese als Rechtfertigung dafür nehmen, dass andere nicht zum Zug kommen, dann gute Nacht Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ok, ich weiß nicht, was er heuer in der red zac gezeigt hat, weil ich hab nur die zusammenfassungen gesehen (und auch jnicht von allen spielen), und die sagen ja nicht allzuviel über die leistung aus.

aber in der bl hat er auf jeden fall so viel gezeigt, wie man in einem spiel von eimnem stürmer erarten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Weiß nicht, ob Du mich verstanden hast, aber es geht hier darum, dass Kienast bisher im Summe (auch heuer) so wenig gezeigt hat, dass es genau gar keine vernünftige Rechtfertigung dafür gibt, dass immer er erste Wahl ist, wenn die Gesetzten ausfallen.

Wenn wir uns an den bisherigen Leistungen Kienasts für die Zukunft orientieren und diese als Rechtfertigung dafür nehmen, dass andere nicht zum Zug kommen, dann gute Nacht Rapid...

er hat diese saison einmal gespielt als einzige spitze mit einer für ihn relativ unbekannten mannschaft im rücken und hat dabei sein erstes bl tor erzielt. :ratlos:

das der rest nicht das gelbe vom ei war ist auch klar aber denke selbst ein krankl hat einige zeit gebraucht bis er tore am fließband erzielt hat.

und wennst die einzige spitze auf weiter flur bist dann ist das glaube ich für keinen stürmer leicht gut auszusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
er hat diese saison einmal gespielt als einzige spitze mit einer für ihn relativ unbekannten mannschaft im rücken und hat dabei sein erstes bl tor erzielt. :ratlos:

einzige spitze war er nicht: der dosek war die 2. spitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber in der bl hat er auf jeden fall so viel gezeigt, wie man in einem spiel von eimnem stürmer erarten kann.

Er hat in genau einem Spiel genau ein Tor geschossen. Wenn uns das schon reicht, dann hätten wir wirklich gleich Angelo Vier und Konsorten mit Lebensdauer-Verträgen ausstatten können.

Und noch einmal: (weil ich glaub, das ist immer noch nicht durchgedrungen)

Woher willst Du wissen, ob Gartler/Topic das alles andere als hohe Level von Kienast (in der KM) nicht überbieten können, wenn diese in der KM nicht einmal nennenswerte Chancen bekommen?

(bei den Amateuren haben Kienast UND Gartler schon gute Leistungen gebracht, hinsichtlich Torausbeute; die Redzac-Momentaufnahmen hat er in der KM - wieder einmal - nicht bestätigen können; trotzdem hat Kienast bei den Nachwuchsleuten so etwas wie den automatischen Vorrang)

@PLU: die gleiche Antwort geb' ich sinngemäß auch Dir. Ich bin gespannt, wie lange wir uns noch mit Kienast rumgfretten werden. Aber eines steht jetzt schon fest: der Name Kienast sorgt offenbar für einen Vertrauensvorschuss, der seinesgleichen in den letzten Jahren bei uns sucht. Nicht einmal Wallner wurde im letzten Jahr - gemessen an seiner Leistung - so verhätschelt, wie Kienast jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon sagst haben Kienast UND Gartler gute Leistungen vorige Saison bei den Amateuren erbracht. Sicher, da René war Toschütenkönig der Saison aber vl schon mal daran gedacht das er auch weitaus mehr Spiele bestritten hat als der Roman????!!!!

Hmm, ich geb' mir echt Mühe, aber ich bring' das wohl bei manchen nicht und nicht rüber:

Ich habe NICHTS persönliches gegen Kienast, aber er war in der KM bisher alles andere, als überzeugend. Das heißt NICHT, dass ich ihm keine Chance mehr geben würde, aber das heißt SEHR WOHL, dass sich z.B. ein Gartler diese Chance schon LÄNGST ebenso verdient hätte.

Und da Kienast bisher von der Gruppe Kienast-Gartler-Topic mit Abstand die meisten Chancen/Spielminuten bekam (auch heuer), wären mMn nun eben die anderen beiden dran. Ganz speziell Gartler, der sich seit letzter Saison bereits etliche Male aufgedrängt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem gestern wieder gegen den FAC :glubsch:

Wenn eines oder ein paar schlechtere Matches für Dich schon ein Grund zur Nicht-Aufstellung in der KM sind, dann müsste Kienast aber mittlerweile schon einige Ligen weiter unter spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn eines oder ein paar schlechtere Matches für Dich schon ein Grund zur Nicht-Aufstellung in der KM sind, dann müsste Kienast aber mittlerweile schon einige Ligen weiter unter spielen...

eines? ein paar? aha....interessant.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eines? ein paar? aha....interessant.... :glubsch:

Er hat also Deiner Meinung nach seit Sommer 2003 (also, seitdem wir Kienast öfter in der KM hatten) nur oder fast nur Scheiß-Partien gespielt?

Auf was willst Du eigentlich hinaus? Dass Gartler eh zum Vergessen ist? Oder hast nur an schlechten Tag? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Er hat also Deiner Meinung nach seit Sommer 2003 (also, seitdem wir Kienast öfter in der KM hatten) nur oder fast nur Scheiß-Partien gespielt?

Auf was willst Du eigentlich hinaus? Dass Gartler eh zum Vergessen ist? Oder hast nur an schlechten Tag? :nein:

mir gehts seit geraumer Zeit schon sonst wo hin, dass immer irgendwelche Leute Gartler fordern ihn aber vermutlich kein einziges Mal bei den Amateuren gesehen haben. Weiß nicht was Gartler hat, aber 2004 ist definitiv nicht sein Jahr. Gerade sechs Tore im Frühjahr, jetzt mit vier Toren zwar einen relativ guten Schnitt, aber in vielen Phasen total lustlos. Beispiel FAC. Ballverlust, Stehenbleiben und andere rennen lassen....einmal? nein.....

Gartler hat großes Talent, dazu stehe ich nachwievor und er zählt auch zu einem meiner Lieblingsspielern.....aber momentan drängt er sich leider nicht für die Kampfmannschaft auf. Und da kannst noch sooft sagen das Kienast das auch nicht tut....Hoffe er kommt bald wieder auf Touren, denn mit einem Gartler in Hochform würden wir viel Freude haben....aber momentan heißt die Reihenfolge halt Kienast - Gartler.....und so würde ich das momentan auch sehen (und da ich beide Spieler mag, kannst mir diesbezüglich keine Kienastlastigkeit vorwerfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.