Rapidler4ever

Members
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rapidler4ever

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  1. Tjo des spielst leider ned. Gartler ist nicht einmal im Kader. Dafür ist vermutlich Lawaree dabei.
  2. Find ich auch. Ausserdem find ich es is besser wenn er erst spielt wenn er wirklich 100 % fit ist. Hilft uns nix wenn er gegen Sporting spielt sich wieder verletzt und uns dann wieder 3 Wochen fehlt
  3. Nein ich glaub das einkaufen ging schon schmerzfrei.
  4. 1. Wär ich zu schüchtern gwesen 2. Glaub ich hätt er mich ned verstanden Ausserdem hätt ich dann wahrscheinlich während dem Gespräch dauernd auf sei fesche Frau schaun müssen
  5. Na hoff ma das er wenigstens diesmal mit Dosek und Gartler stürmen lässt. Ein Stürmer um einen 2:0 Rückstand aufzuholen wär mMn a bissl wenig. @Kincl: Hab ihn vor 10 Minuten beim Billa mit Frau und seinen beiden Kindern gesehn.
  6. Bravo Barca und bravo Henke
  7. Das nächste Mal denkst halt vorher a bissl nach bevorst so an bledsinn schreibst.
  8. Versteh ned was du uns damit mitteilen willst??? Hat er keinen Respekt gegenüber dem Trainer, oder was meinst. Is halt nur komisch wenn er das absichtlich gegenüber dem Trainer macht, bei seinem Torjubel aber zu ihm läuft und sich mit ihm freut. Also das hast wieder was beobachtet Schladi, kann nur sagen Gratualtion. Schladi das Auge
  9. Man bist du paranoid. Er wollte das Leiberl sowieso ausziehn. Der Trainer meinte dann das er es anlassen sollte um keine Gelbe karte zu riskieren. Aber in seinem Torjubel war im das egal. Was glaubst das er das absichtlich macht um den Trainer zu ärgern weil er ned von Anfang an spielt ,er aber dann bei seinem Torjubel zum Trainer läuft und sich mit ihm freut.
  10. Oida des gibts ja ned
  11. Jawoll Forza Rapid
  12. War der Ferdl so unsicher in der ersten Halbzeit???
  13. Wie is das Tor den jez gefallen?? Patzer von der Abwehr??
  14. Jawoll ,i pocks ned
  15. Wenn ich sowas les kommt ma das speiben. Für mich is der Kienast a typischer Fall, dass der Name allein reicht um es in die KM zu schaffen. Der Rene is dem Kienast sowas von Meilen voraus und in allen Belangen besser als er. Ich sehe nicht ein warum der Kienast unseren Respekt verdienen sollte.Wer ein bisserl Ahnung hat von Fussball erkennt das er es nicht weit bringen kann.Dem fehlt einfach zu viel um es zu eine richtigen Top-Stürmer zu bringen.