Roman Kienast zurückholen ?


Dannyo

Recommended Posts

Weiß nicht was Gartler hat, aber 2004 ist definitiv nicht sein Jahr. Gerade sechs Tore im Frühjahr, jetzt mit vier Toren zwar einen relativ guten Schnitt, aber in vielen Phasen total lustlos.

Könnte das nicht auch damit zusammenhängen, dass er derzeit hinsichtlich KM kaum Perspektiven unter Hickersberger hat? Ich mein', letztes Jahr ist er ja auch nie drangekommen, auch zu seinen besten Phasen.

Mir ist schon klar, dass gerade Du bei den Amas um Lichtjahre mehr Einblicke hast, als ich, der ich (Du hast in diesem Fall ganz richtig vermutet) meine Infos über deren Spiele hauptsächlich aus diversen Print- und Internet-Medien bzw. Einschätzungen anderer Beobachter entnehme. Deswegen habe ich Dir ja auch nach dem Sporting-Spiel eine klare Frage zur Gartler-Thematik in Bezug auf Hicke gestellt, die Du mir leider nicht beantworten wolltest oder konntest. (könnte von mir aus auch gerne per PM sein, falls das einen Unterschied macht)

Ausgehend von meinen Infos und dem, was ich selber von Kienast in der KM im Stadion gesehen habe, habe ich aber (weiß nicht, zum wievielten Mal ich das nun schon schreibe) ein Problem mit der mMn nicht vorhandenen Chancengleichheit seit Sommer 2003 und mir hat bisher noch keiner erklären können, warum denn dass "schon OK" wäre.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Er hat in genau einem Spiel genau ein Tor geschossen. Wenn uns das schon reicht, dann hätten wir wirklich gleich Angelo Vier und Konsorten mit Lebensdauer-Verträgen ausstatten können.

ich sag jka nicht, dass man kienast jetzt gelich zum stammspieler machen soll. aqber ich denke, dass man ihn im moment gartler und topic vorziehen soll. die kann man noch immer einwechseln, wenn der sieg sicher ist. wenn mindestens 2 aus dem trio kincl, lawaree und doesk fit sind, sollen natürlich die spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also i denk das man in René Gartler genau so die Chance in der KM geben sollte wie in Roman Kienast und in Topic

Da René muss sicha noch viel lernen!

Aber i sag man sollte allen 3 die Chance geben in da KM zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse den roman kienast!!! :angry:

ich will nicht einem spieler zuschaun,der über das feld JOGGT und kopfballduelle gegen 2 köpfe kleinere gegenspieler verliert.

er ist einfach zu schwach und hilft niemanden weiter.

wenn er nur mehr rennen würde.....wahhh ich hasse diesen antikicker .

forza rene gartler :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich hasse den roman kienast!!! :angry:

ich will nicht einem spieler zuschaun,der über das feld JOGGT und kopfballduelle gegen 2 köpfe kleinere gegenspieler verliert.

er ist einfach  zu schwach und hilft niemanden weiter.

wenn er nur mehr rennen würde.....wahhh ich hasse diesen antikicker .

forza rene gartler  :support:

ähmm, ja...

liebe...ähhh... hass scheint anscheinend wirklich blind zu machen.

ich war nie wirklich ein verfechter von kienasts art fußball zu spielen, aber seine letzten einsätze haben bewiesen dass er potential hat. und gerade das, was du ihm vorwirfst (verlieren der kopfballduelle) entspricht einfach nicht der wahrheit. wenn du im stadion vor allem im gak heimspiel ein bisschen aufgepasst hättest wüsstest du, dass er

1. viele seiner kopfballduelle für sich entscheiden konnte

2. um einiges mehr selbstvertrauen hat als es noch letzte saison der fall war

und das wirkt sich positiv auf sein spiel aus. es kann einfach nciht sein dass man hier einen rapid spieler (der noch dazu talent hat einmal in die fußstapfen unserer stürmer zu treten) als trottel hinstellt und ihm jegliches fußballerisches können abspricht.

sicher motivierend wenn man nicht nur von den rängen her sondern auch schon im internet beschimpft wird...

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sicher motivierend wenn man nicht nur von den rängen her sondern auch schon im internet beschimpft wird...

Kienast liest die diversen Internetforen nicht und ich hab ihm auch davon abgeraten. Auf den Rängen ist es ja zum Glück doch noch so, dass man ihn bei der Einwechselung begrüßt. Aber wenn Exes Beispiel Schule macht, wirds wohl nicht lange dauern bis sich sogar schon ein Rapidspieler im eigenen Stadion Sorgen machen muss, einen Bierbecher oder eine Münze auf den Schädl zu bekommen.... :nein:

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kienast liest die diversen Inernetforen nicht und ich hab ihm auch davon abgeraten. Auf den Rängen ist es ja zum Glück doch noch so, dass man ihn bei der Einwechselung begrüßt. Aber wenn Exes Beispiel Schule macht, wirds wohl nicht lange dauern bis sich sogar schon ein Rapidspieler im eigenen Stadion Sorgen machen muss, einen Bierbecher oder eine Münze auf den Schädl zu bekommen.... :nein:

ist ja nciht ein kienast spezifisches problem. kann man ja eins zu eins auf kulovits, sturm usw ummünzen.

hab das bregenz spiel ausnahmsweise mal von der nord tribüne aus gesehen und wie dort über spieler geschimpft wird ist einfach nicht auszuhalten. schon bevors eine ballberührund gibt wird da der eigene mann runtergemacht und das raunen dass durch die menge ist teilweise schon so laut dass es der spieler am feld unmöglich überhören kann.

man merkt richtig wie vor allem die jungen spieler daran zu nagen haben und die leistung am feld immer schlechter wird wenn das publikum ungeduldig ist.

kienast hatte darunter am meisten zu leiden und so gönn ich ihm sein tor umso mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
mal von der nord tribüne aus gesehen und wie dort über spieler geschimpft wird ist einfach nicht auszuhalten. schon bevors eine ballberührund gibt

Da kann ich nur eifrig nicken,bin dieses Jahr auf die Nord gewechselt und es dauert nimmer lang dann leg ich dort reihenweise eine Watschn nach der anderen auf :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Diese Form von Nestbeschmutzung ist eine österreichische Eigenschaft. In der BRD sind viele Mannschaften auch nicht besser als die Österreichischen aber die Deutschen stehen mit praller Brust hinter ihrer Mannschaft und genau dieses Selbstvertrauen spüren die Spieler und präsentieren sich dann auch so. Selbst nach einer Niederlage oder dummer Fehler werden einzelne Spieler nicht fertig gemacht (siehe Schnitzer Kahn). Leider sind die Medien und quasi Teamchefs in Österreich immer negativ eingestellt, eines unserer Grundübel, eigentlich schade. Das Katzer raus Gejohle auf der Nord gegen Sporting ist ein typischer Fall, gegen Bregenz hat er nicht gespielt und dieses Spiel gegen den letzten ist noch schlechter gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse den roman kienast!!! :angry:

ich will nicht einem spieler zuschaun,der über das feld JOGGT und kopfballduelle gegen 2 köpfe kleinere gegenspieler verliert.

er ist einfach  zu schwach und hilft niemanden weiter.

wenn er nur mehr rennen würde.....wahhh ich hasse diesen antikicker .

forza rene gartler  :support:

ähmm, ja...

liebe...ähhh... hass scheint anscheinend wirklich blind zu machen.

ich war nie wirklich ein verfechter von kienasts art fußball zu spielen, aber seine letzten einsätze haben bewiesen dass er potential hat. und gerade das, was du ihm vorwirfst (verlieren der kopfballduelle) entspricht einfach nicht der wahrheit. wenn du im stadion vor allem im gak heimspiel ein bisschen aufgepasst hättest wüsstest du, dass er

1. viele seiner kopfballduelle für sich entscheiden konnte

2. um einiges mehr selbstvertrauen hat als es noch letzte saison der fall war

und das wirkt sich positiv auf sein spiel aus. es kann einfach nciht sein dass man hier einen rapid spieler (der noch dazu talent hat einmal in die fußstapfen unserer stürmer zu treten) als trottel hinstellt und ihm jegliches fußballerisches können abspricht.

sicher motivierend wenn man nicht nur von den rängen her sondern auch schon im internet beschimpft wird...

der kienast wird es nie zu etwas bringen.

ihm fehlt einfach das gewisse etwas.und da muss schon ein wunder passieren,wenn er sich wirklich durchsetzten könnte

derzeit ist er eher red zack liga-regionalliga nivau. schlimm,aber war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse den roman kienast!!! :angry:

ich will nicht einem spieler zuschaun,der über das feld JOGGT und kopfballduelle gegen 2 köpfe kleinere gegenspieler verliert.

Auf deine Feststellung, dass da Roman nicht einmal gegen kleinere Spieler Kopfballduelle gewinnt, wil ich dich nur darauf hinweisen, dass er beim 2:1 Sieg von Rapid gegen GAK Toni Ehmann sehr viele Probleme bei Kopfballduellen bereitet hat!!!

P.S: Falls du nicht weißt wer Ehmann ist - Er ist einer der stärksten Kopfballspieler der Liga!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.