Roman Kienast zurückholen ?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
unglaublich was für ein tamtam um roman kienast gemacht wird weil er ein tor geschossen hat.... den muss man halt als stürmer reinmachen.

weil ihr ja ganz ruhig geblieben seid wie Sean Dundee.....ups....der hat ja gar nicht getroffen in der Meisterschaft...tschuldigung.... :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
weil ihr ja ganz ruhig geblieben seid wie Sean Dundee.....ups....der hat ja gar nicht getroffen in der Meisterschaft...tschuldigung.... :finger:;)

gute retourkutsche :D , aber der sean hatte schon wieder seinen eigenen kultfaktor, den sich der kiensat erst erarbeiten müsste :D

@topic: bin nicht der meinung, daß ihr ihn zurückholen solltet, hat nicht das potential sich längerfristig bei euch durchzusetzen....aber wenn ihr lieb und nett sein wollts zu uns, dann schickts ihn bitte beim derby aufs feld, weil dann würden wir uns wesentlich leichter tun euren sturm zu neutralisieren :D:feier:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ihr ja ganz ruhig geblieben seid wie Sean Dundee.....ups....der hat ja gar nicht getroffen in der Meisterschaft...tschuldigung.... :finger:;)

also haaalllttt maalll! dundee hatte ein jahr lang nicht getroffen, und ausgerechnet im letzten spiel, im cupfinale hat er getroffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
also haaalllttt maalll! dundee hatte ein jahr lang nicht getroffen, und ausgerechnet im letzten spiel, im cupfinale hat er getroffen!

aber schladis aussage ist trotzdem richtig: cupfinale =! meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Der Kienast ist ein Talent.

Nicht mehr und nicht weniger. Einfach ein recht guter aber nicht überragender junger Kicker.

Ich glaube, gerade wegen seinem Namen hat er Probleme, sich durchzusetzen. Die Leute erwarten Wunderdinge von ihm und sehen nicht, dass er einfach einer wie viele ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie können eigentlich alle sagen das da Roman so schlecht ist??? Da Roman hat voriges Jahr mehr Spiele bestritten als da René.Das bestreitet auch keiner. Aber er wurde auch immer nur die letzten 5-10 Minuten eingesetzt. Und so junge Spieler wie einen Roman oder René kann man nicht nur so kurz einsetzen um zu behaupten das sie schlecht sind oder nicht!!! Man muss sie ganz einfach mal länger spielen lassen und das über mehrere Spiele hindurch. Dann kann man sich seinen meinung bilden aber sonst nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wie können eigentlich alle sagen das da Roman so schlecht ist??? Da Roman hat voriges Jahr mehr Spiele bestritten als da René.Das bestreitet auch keiner. Aber er wurde auch immer nur die letzten 5-10 Minuten eingesetzt. Und so junge Spieler wie einen Roman oder René kann man nicht nur so kurz einsetzen um zu behaupten das sie schlecht sind oder nicht!!! Man muss sie ganz einfach mal länger spielen lassen und das über mehrere Spiele hindurch. Dann kann man sich seinen meinung bilden aber sonst nicht!!!

Also wenn du einen Blick in die ASB-Datenbank werfen würdest, dann hat er sehr wohl auch ein paar Mal von Beginn an seine Chance bekommen, wurde dann aber ca. zwischen 60. und 70. Minute ausgewechselt..

Das war letzte Saison...aber auch 2002/2003 hat er 4 Spiele durchgespielt, und ist auf insgesamt 530 Minuten Spielzeit gekommen - das er dabei kein Tor geschossen hat, muss ich wohl nicht erwähnen, und seine Spielweise war ziemlich erbärmlich... :glubsch:

Wenn ich mir zum Vergleich Rene Gartler anschaue, dann war sein längster Einsatz ca. 30 Minuten (und das einmal!)...da greift man sich als Fan schon an den Kopf, vor allem wenn man vor ein paar Tagen das Jugendländermatch gegen Deutschland gesehen hat, indem er wirklich tolle Anlagen gezeigt hat...

Abgesehen davon solltest du dir mal überlegen, warum Kienast von ca. 90% aller Rapid-Fans schwer hinterfragt wird...vielleicht bist du diejenige, die nicht ganz so objektiv ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da greift man sich als Fan schon an den Kopf, vor allem wenn man vor ein paar Tagen das Jugendländermatch gegen Deutschland gesehen hat, indem er wirklich tolle Anlagen gezeigt hat

ich hab auch nie gesagt das ich den rené nicht gut finde bzw das er keine gute Leistung beim Match (vorallem in den ersten 15 min.) gezeigt hat!! Aber vl sollte man da nicht immer von einem Spiel ausgehen. weil da rené spielt ja auch bei den amateuren udn das soll jetzt nicht negativ sein aber da hat er mir beim match gegen deutschland besser gefallen als bei so manchen amateurmatch!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ich denke ohne diesen namen, hätte er nie eine chance in der km bekommen

naja denk ich schon, da er ja bei den amateuren nicht so schlechte leistungen gebracht hat. es wären aber wahrscheinlich die einsätze fairer aufgeteilt worden als das jetzt der fall is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.