Roman Kienast zurückholen ?


Dannyo

Recommended Posts

Bin auch dagegen, ihn nur auf Verdacht und für die Ersatzbank von Altach zurück zu holen.

Und sollte er Gartler vorgezogen werden, dann wäre das allerdings eine bodenlose Frechheit gegenüber Gartler, der sich schon längst die Chance verdient hat, die Kienast letztes Jahr bekam.

P.S.: bin auch der Meinung, dass Topic mal gebracht werden könnte. Seine Distanz-Hämmer würde ich gerne mal in der BL oder gar im EC bewundern.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin immer wieder herrlich amüsiert darüber wie manche Kienast und Gartler vergleichen, obwohl sie René vielleicht gerade einmal bei den drei kurzen Einsätzen in der Bundesliga gesehen haben....

Kienast soll in Altach bleiben...erstens weil er von den eigenen "Fans" sowieso nur beschimpft werden würde und zweitens ihn das total brechen würde. Zurückholen - auf Bank versauern - Wieder retour nach Altach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
:support:

Stolperkönig Kienast-nein danke!!

Topic ist doch ein Angreifer mit einem Bombenschuß!

Soweit ich weiß is Topic ein Mittelfeldspieler...

Aber hast recht, wir sollten ihn vielleicht als HS einsetzen, wär ne Überlegung wert. Wer weiß hier eigentlich (vom Training, etc...) dass er so nen Bombenschuss hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
bin immer wieder herrlich amüsiert darüber wie manche Kienast und Gartler vergleichen, obwohl sie René vielleicht gerade einmal bei den drei kurzen Einsätzen in der Bundesliga gesehen haben....

Tschuldige, aber um einen Vergleich der beiden zu ziehen braucht man sich nur mal die Kienast-Leistungen in der Ersten ansehen (die eigentlich nicht noch schlechter werden können) und parallel dazu einen Blick auf die letztjährige Stadtliga-Torschützenliste werfen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Ich würd in holen sonst wird das erste Spiel gegen Lisabonn eine Niederlage ! :finger:

Wenn jemand "Pepi Schicklgruber Fussballgott" in der Signatur stehen hat, ist mir auch dieser Bullshit klar :finger:

Alles andere als eine Niederlage wäre sowieso eine Überraschung und wir brauchen nicht mit 2 Stürmern spielen, ich würd mal abwarten wie schlimm die Verletztung von Marek ist, ansonsten würd ich Tomas stürmen lassen! In Lissabon wird es in erster Linie wichtig sein wenig Tore zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tschuldige, aber um einen Vergleich der beiden zu ziehen braucht man sich nur mal die Kienast-Leistungen in der Ersten ansehen (die eigentlich nicht noch schlechter werden können) und parallel dazu einen Blick auf die letztjährige Stadtliga-Torschützenliste werfen !

ebenfalls tschuldige....

das Beispiel mit der Torschützenliste der Wiener Stadtliga ist lächerlich. Gartler hat immerhin eine halbe Saison länger bei den Amateuren gespielt als Kienast. Das direkte Duell - wenn beide gespielt haben - hat Kienast übrigens klar gewonnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Tschuldige, aber um einen Vergleich der beiden zu ziehen braucht man sich nur mal die Kienast-Leistungen in der Ersten ansehen (die eigentlich nicht noch schlechter werden können) und parallel dazu einen Blick auf die letztjährige Stadtliga-Torschützenliste werfen !

naja, eigentlich können die eniugsten hier die leistung von kienast in der 2. liga ansehen, weil nur die wenigsten premiere haben und auf atv+ sieht man ja nicht viel...

ich bin auf jeden fall dafür, den kienast zurückzuholen, weil sonst haben wir nur 2 fitte stürmer und wenn sich dann dosek oder gartler auch noch verletzt haben wir ein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.