Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

1911_Viola schrieb vor 4 Stunden:

Serbest heute mit dem 1:0 für Kasimpasa im türkischen Pokal/Cup (Hinspiel: 0:0)

Schön dass Tarkan sich wohl fühlt, vielleicht hätte er auch bei uns öfter weiter vorne spielen sollen, Druck hat er jetzt wohl auch weniger.

Ich hätte mich auch einmal über einen Überraschungstransfer wie Diagne gefreut, schon alleine um die Striche in Sonnleitners Hose zu sehen - von den Toren nicht zu reden. Aber wir setzen mehr auf Bekanntes und Perspektive (wobei, nichts gegen Turgeman).

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Zitat
Mit Christoph Schösswendter ist der erste schon da, der Südstadt-Heimkehrer soll als Abwehrchef die große Leitfigur im Kampf gegen den Abstieg werden. Der zweite ist noch in der Warteschleife: U21-Teamspieler Sascha Horvath soll die Offensive beleben.

Was will der bei Admira ?? Na jo, am absteigenden Ast ist er ja schon seit er von uns weg ist. Scheinbar will er dass jetzt auch noch amtlich haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Was will der bei Admira ?? Na jo, am absteigenden Ast ist er ja schon seit er von uns weg ist. Scheinbar will er dass jetzt auch noch amtlich haben. 

Wir waren ihm ja nicht gut genug, unser Angebot zu minder. So kann man sich auch selbst überschätzen und seine Karriere an die Wand fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QUELLE: PETER LINDEN Mit Christoph Schösswendter ist der erste schon da, der Südstadt-Heimkehrer soll als Abwehrchef die große Leitfigur im Kampf gegen den Abstieg werden. Der zweite ist noch in der Warteschleife: U21-Teamspieler Sascha Horvath soll die Offensive beleben.
Was will der bei Admira ?? Na jo, am absteigenden Ast ist er ja schon seit er von uns weg ist. Scheinbar will er dass jetzt auch noch amtlich haben. 

einen auf knasmüllner machen vlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 7 Minuten:

Was will der bei Admira ?? Na jo, am absteigenden Ast ist er ja schon seit er von uns weg ist. Scheinbar will er dass jetzt auch noch amtlich haben. 

einen auf knasmüllner machen vlt

Schau dir an, wo es Knasmüllner hingebracht hat. Jetzt ist er ganz unten angekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

Was will der bei Admira ?? Na jo, am absteigenden Ast ist er ja schon seit er von uns weg ist. Scheinbar will er dass jetzt auch noch amtlich haben. 

...spielen. Stand ja in letzter Zeit kaum am Feld.

Tippe aber mal drauf, dass es sich um eine Leihe handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 19 Stunden:

Schön dass Tarkan sich wohl fühlt, vielleicht hätte er auch bei uns öfter weiter vorne spielen sollen, Druck hat er jetzt wohl auch weniger.

Ich hätte mich auch einmal über einen Überraschungstransfer wie Diagne gefreut, schon alleine um die Striche in Sonnleitners Hose zu sehen - von den Toren nicht zu reden. Aber wir setzen mehr auf Bekanntes und Perspektive (wobei, nichts gegen Turgeman).

Welche Position spielt er dort? Weil weiter vorne als DM könnte ich ihn mir mit seinen 80% Alibipässen gar nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rata schrieb am 25.1.2019 um 21:33 :

Welche Position spielt er dort? Weil weiter vorne als DM könnte ich ihn mir mit seinen 80% Alibipässen gar nicht vorstellen...

Laut Transfermarkt 8er anstatt 6er wie bei uns 

Wenn man rein nach den Leistungsdaten (4 Tore, 3 Vorlagen) geht macht er sich scheinbar sehr gut auf der Position. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dim schrieb am 26.1.2019 um 22:23 :

Laut Transfermarkt 8er anstatt 6er wie bei uns 

Wenn man rein nach den Leistungsdaten (4 Tore, 3 Vorlagen) geht macht er sich scheinbar sehr gut auf der Position. 

Serbest ist auf der 8er position am besten aufgehoben. Für den 6er ist er einfach zu hektisch gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.