Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Postinho
Fuxxl schrieb vor 12 Minuten:

Zwei Mal im Jahr nicht, nein. Aber das ein oder andere mal könnte ich es mir schon leisten. mach ich aber nicht.

Ansonsten: ich fahre ein kleines, sehr sparsames Auto, obwohl ich mir auch eine protz-karre leisten könnte. Ich habe in eine sparsame Heizung für mein haus investiert, obwohl eine Gasheizung billiger gewesen wäre. Ich esse bewusst wenig Fleisch usw.

Darf ich jetzt die zwei Kasperl kritisieren, die in dem Urlaub wahrscheinlich mehr CO2 verballert haben als ich in einem Jahrzehnt?

Du darfst, stand aber nie zur Diskussion...

Genauso darf ich die Meinung vertreten, die beiden sollen um ihre Kohle machen was sie mit Anfang 20 für richtig halten...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Woher kommt eigentlich die Info, dass die beiden mit dem Ding nach Miami fliegen?

Ich kenn mich beruflich bedingt ein bissl mit Jets aus, und mit der Cessna 525 auf dem Bild kommen sie nicht allzu weit. Ca 2.500 km. Auch nachlesbar auf der Seite des kroatischen Betreibers von dem Flieger. Solche Jets werden vor allem für kurze Stecken genutzt, auf denen es kein (zeitsparendes) Angebot von Airlines gibt, da kann so ein Privatjet finanziell unter gewissen Bedingungrn durchaus Sinn machen. Wenn ich die Wahl hätte (!), würde ich auf einer langen Strecke wie nach Miami jede vernünftige Business Class dieser engen Quetsch'n vorziehen. Für weniger Geld. Aber wie gesagt - ich glaub nicht, dass die mit dem Ding nach Miami geflogen (bzw mit 3-4 Stops gehüpft) sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
J.E schrieb vor 20 Stunden:


 

 


für mich sieht's eher aus, als zeigen sie 6:1

 

Das sieht (zumindest beim lazaro) schon sehr nach einem "Gangsign" ala MS13 aus. Ich hab für so ein gewaltverherrlichendes Gepose nichts als Verachtung übrig. Vor allem von einem Nationalteamspieler, dem Kinder zujubeln, darf man Anderes erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
the dude schrieb vor 23 Stunden:

Sascha Horvath mit Lazaro per Privatjet nach Miami. Verständlich, Linienflüge gehen nicht nach Miami :nein:.

https://kurier.at/amp/kolumnen/neujahrswuensche-fuer-privatflieger/400363397?__twitter_impression=true

Screenshot_20181228-110450.jpg

Abschließend, weil länger als 2 Tage braucht man so ein Privatjet Foto wirklich nicht kommentieren, geb ich meinen Senf auch noch dazu!! 

 

Ich weiß nicht woher alle wissen das die Jungs mit dem Jet nach Miami fliegen. 

Lazaro kommentiert sein Foto auf Instagram wie folgt: "home for the holydays ?" 

Horvath: "don't give a damn ?" 

 

Wo ist da Lazaro zuhause??? Graz?!? 

 

Horvath hat Fotos von Miami gepostet, ja der wird halt von Graz weg per Linie weiter geflogen sein. 

 

Und auch wenns jetzt von Deutschland nach Österreich mit einem Privatjet geflogen sind, lassts denen doch den Spaß an deren Postings. Solange es sich das leisten können. Und vielleicht war es ja ein Einladungsflug von einem Sponsor oder sonst wem. 

Würde ich auch machen wenn es mir angeboten wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
violaNG schrieb vor 10 Stunden:

Woher kommt eigentlich die Info, dass die beiden mit dem Ding nach Miami fliegen?

 

 

Daher, weil sie halt dort sind. Gelandet, womit auch immer. Inklusive dem Koglbauer. Von dem TM angibt: Karriereende. Hat wohl bling blingere Ideen, als bei Traiskirchen und derlei weiterzukicken.

 

 

Screen Shot 12-29-18 at 10.56 AM.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 4 Stunden:

 

Daher, weil sie halt dort sind. Gelandet, womit auch immer. Inklusive dem Koglbauer. Von dem TM angibt: Karriereende. Hat wohl bling blingere Ideen, als bei Traiskirchen und derlei weiterzukicken.

 

 

Screen Shot 12-29-18 at 10.56 AM.PNG

Wir treffen Jill and Joe
Und dessen Bruder Hip
Und auch den Rest der coolen Gang
Sie rappen hin, sie rappen her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Kitsis schrieb vor 10 Stunden:

 

Daher, weil sie halt dort sind. Gelandet, womit auch immer. Inklusive dem Koglbauer. Von dem TM angibt: Karriereende. Hat wohl bling blingere Ideen, als bei Traiskirchen und derlei weiterzukicken.

 

 

Screen Shot 12-29-18 at 10.56 AM.PNG

Da sieht die Gummibären Bande brutaler aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.