kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2015 Ewig schade um den Flo. Symphatischer kicker-hab ihn eigentlich damals als nachfolger von Blanchard gesehen-aber was willst machen wenn du jedesmal probleme im knie hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. Dezember 2015 Der Metz Florian: http://www.krone.at/Videos/Sportvideos/Kennen_Sie_dieses_Ex-Austria-Supertalent_noch-Florian_Metz-Video-485012 Mit "Supertalent" übertreibt die Krone vielleicht etwas. Aber auch nicht der Schlechtesten einer. Ein super Typ und sehr sympathisch, schade dass sein Knie nicht mitgespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2015 Legendär immer noch, wie er mit uns im Bus nach Graz gefahren ist! Geile Awayfahrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Dezember 2015 Peinliche Schwalbe von Hosiner gegen Augsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 Peinliche Schwalbe von Hosiner gegen Augsburg. Noch ärger allerdings dann das was der Ausgburger Tormann vor dem Elfer abgehalten hat Jules heute lt. Sportschau-Kommentator wichtigster Mann für Mainz beim HSV. Hat zumindest in der Zusammenfassung jeden wichtigen Zweikampf gewonnen und danach auch gute Gegenstöße eingeleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 murg I horvath I aigner II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2015 Gery Baumgartner heute im Hangar-7 (Servus-TV 20:15h) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. Dezember 2015 Gery Baumgartner heute im Hangar-7 (Servus-TV 20:15h) Rhetorisch hat er gwonnen, der Gery. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2015 Rhetorisch hat er gwonnen, der Gery.wie geht denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) wie geht denn das? War ja nicht schwer. Die Messlatte lag nicht hoch. Wenn er da innerhalb eines Jahres nichts verbessert, weiß ich auch nicht. bearbeitet 7. Dezember 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2015 War ja nicht schwer. Die Messlatte lag nicht hoch. Wenn er da innerhalb eines Jahres nichts verbessert, weiß ich auch nicht. Kurzzusammenfassung seiner Aussagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 8. Dezember 2015 http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/640798/artikel_magath-auf-die-insel---nach-japan.html Magath auf Reisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 8. Dezember 2015 Jaja der wundertrainer... ist er ja auch der bjelica. musst erst mal schaffen mit dem 4t teuersten team an 4t-letzter stelle zu stehen...in einer 18er liga...2 punkte vorm abstiegsplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. Dezember 2015 Kurzzusammenfassung seiner Aussagen? Aufhänger war: Kann eine Mannschaft einen Trainer feuern. Akteuelles Beispiel (logischerweise) Hinteregger. Von Baumgartner kamen allgemeinere Aussagen, also keine die irgendwelche Verschwörungstheoretikern in die Karten spielen würde. Ich hab die ersten paar Minuten allerdings versäumt. Er sagt, dass er es nicht leicht hatte bei der Austria. Einflüsse von außen, Umgang mit Spielern (ich hab da nichts konkretes herausgehört). Er hat jetzt seine Diplomarbeit zur Pro Lizenz über den Umgang mit der Mannschaft erarbeitet. Er fühlt sich wieder topfit und möchte wieder in der Buli arbeiten. Er ist überzeugt davon, dass er als Trainer Qualität besitzt. Wenn die Sendung online ist, verlink ich sie hierher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2015 Aufhänger war: Kann eine Mannschaft einen Trainer feuern. Akteuelles Beispiel (logischerweise) Hinteregger. Von Baumgartner kamen allgemeinere Aussagen, also keine die irgendwelche Verschwörungstheoretikern in die Karten spielen würde. Ich hab die ersten paar Minuten allerdings versäumt. Er sagt, dass er es nicht leicht hatte bei der Austria. Einflüsse von außen, Umgang mit Spielern (ich hab da nichts konkretes herausgehört). Er hat jetzt seine Diplomarbeit zur Pro Lizenz über den Umgang mit der Mannschaft erarbeitet. Er fühlt sich wieder topfit und möchte wieder in der Buli arbeiten. Er ist überzeugt davon, dass er als Trainer Qualität besitzt. Wenn die Sendung online ist, verlink ich sie hierher. Danke, also nichts aufregendes.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts