Was wurde aus....?

Recommended Posts

Der Metz Florian:

http://www.krone.at/Videos/Sportvideos/Kennen_Sie_dieses_Ex-Austria-Supertalent_noch-Florian_Metz-Video-485012

Mit "Supertalent" übertreibt die Krone vielleicht etwas. Aber auch nicht der Schlechtesten einer.

Ein super Typ und sehr sympathisch, schade dass sein Knie nicht mitgespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Peinliche Schwalbe von Hosiner gegen Augsburg. ;)

Noch ärger allerdings dann das was der Ausgburger Tormann vor dem Elfer abgehalten hat :laugh:

Jules heute lt. Sportschau-Kommentator wichtigster Mann für Mainz beim HSV. Hat zumindest in der Zusammenfassung jeden wichtigen Zweikampf gewonnen und danach auch gute Gegenstöße eingeleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

wie geht denn das?

War ja nicht schwer.

Die Messlatte lag nicht hoch.

Wenn er da innerhalb eines Jahres nichts verbessert, weiß ich auch nicht.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Jaja der wundertrainer...

ist er ja auch der bjelica. musst erst mal schaffen mit dem 4t teuersten team an 4t-letzter stelle zu stehen...in einer 18er liga...2 punkte vorm abstiegsplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Kurzzusammenfassung seiner Aussagen?

Aufhänger war: Kann eine Mannschaft einen Trainer feuern. Akteuelles Beispiel (logischerweise) Hinteregger.

Von Baumgartner kamen allgemeinere Aussagen, also keine die irgendwelche Verschwörungstheoretikern in die Karten spielen würde. Ich hab die ersten paar Minuten allerdings versäumt.

Er sagt, dass er es nicht leicht hatte bei der Austria. Einflüsse von außen, Umgang mit Spielern (ich hab da nichts konkretes herausgehört).

Er hat jetzt seine Diplomarbeit zur Pro Lizenz über den Umgang mit der Mannschaft erarbeitet.

Er fühlt sich wieder topfit und möchte wieder in der Buli arbeiten.

Er ist überzeugt davon, dass er als Trainer Qualität besitzt.

Wenn die Sendung online ist, verlink ich sie hierher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aufhänger war: Kann eine Mannschaft einen Trainer feuern. Akteuelles Beispiel (logischerweise) Hinteregger.

Von Baumgartner kamen allgemeinere Aussagen, also keine die irgendwelche Verschwörungstheoretikern in die Karten spielen würde. Ich hab die ersten paar Minuten allerdings versäumt.

Er sagt, dass er es nicht leicht hatte bei der Austria. Einflüsse von außen, Umgang mit Spielern (ich hab da nichts konkretes herausgehört).

Er hat jetzt seine Diplomarbeit zur Pro Lizenz über den Umgang mit der Mannschaft erarbeitet.

Er fühlt sich wieder topfit und möchte wieder in der Buli arbeiten.

Er ist überzeugt davon, dass er als Trainer Qualität besitzt.

Wenn die Sendung online ist, verlink ich sie hierher.

Danke, also nichts aufregendes....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag