Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

V.I.P.

Weil es am Besten in den "was wurde aus Thread" passt.

naja, ich dachte, hier geht es um ehemalige unserige und nicht irgendeinen spieler der konkurrenz. von dem psycho will ich in unserem legendenthread nichts lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

trotzdem frage ich mich, warum der artikel hier gepostet wird :ratlos:

Ist das so störend ???

naja, ich dachte, hier geht es um ehemalige unserige und nicht irgendeinen spieler der konkurrenz. von dem psycho will ich in unserem legendenthread nichts lesen

Dann liest du es einfach nicht, wo ist dein Problem ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist das so störend ???

Dann liest du es einfach nicht, wo ist dein Problem ??

ich hab den artikel eh schon auf oe24 gelesen gehabt. meine erwartungshaltung war halt eine andere, wenn ich sehe, dass es in dem thread ein neues posting gibt. aber wenn hier solche artikel gewünscht sind, bitte sehr: http://sport.oe24.at/fussball/Naumoski-staenkert-gegen-Austria-Wien/65963511

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das könnt Euch interessieren (auch wenn es ein Rapidler wie ich postet):

------------------------------------------------------------------------
LEICESTER TARGET DRAGOVIC
Leicester are targeting a move for Dynamo Kiev defender Aleksandar Dragovic, according to the Daily Mail.
Claudio Ranieri is keen on bringing a defender to the King Power Stadium in January and Dragovic could be his man after the Ukraine club hinted they could let him leave for £16m in the winter window.
Quelle: http://www.skysports.com/
------------------------------------------------------------------------
bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnt Euch interessieren (auch wenn es ein Rapidler wie ich postet):

------------------------------------------------------------------------

LEICESTER TARGET DRAGOVIC

Leicester are targeting a move for Dynamo Kiev defender Aleksandar Dragovic, according to the Daily Mail.
Claudio Ranieri is keen on bringing a defender to the King Power Stadium in January and Dragovic could be his man after the Ukraine club hinted they could let him leave for £16m in the winter window.
Quelle: http://www.skysports.com/

------------------------------------------------------------------------

kann ich mir nicht vorstellen, leicester wird spätestens nächste saison wieder im mittelfeld landen, der kader spielt absolut über seine verhältnisse. wenn schon insel, arsenal und liverpool werden bald einen neuen iv brauchen und drago gehört zur zeit für mich auf eine top ten iv transferliste für alle top klubs. da geht mehr als leicester im sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Murg vielleicht morgen schon bei YB

QUELLE: WWW.DERBUND.CH

Gut möglich, dass der Nachfolger von Renato Steffen ein Österreicher ist. Verschiedene Online-Portale wollen wissen, dass der Wechsel von Thomas Murg vom SV Ried zu YB beschlossene Sache ist. Dem 21-jährigen Offensivspieler gelangen in dieser Saison in 13 Spielen 5 Tore. Murg gehöre wie Yoric Ravet von GC zu den Top-Kandidaten für die frei werdende Position im rechten Mittelfeld, lässt YB-Sportchef Fredy Bickel durchblicken. Er ist zuversichtlich, den neuen Mann bereits beim Trainingsstart am nächsten Montag präsentieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Murg vielleicht morgen schon bei YB

QUELLE: WWW.DERBUND.CH

Gut möglich, dass der Nachfolger von Renato Steffen ein Österreicher ist. Verschiedene Online-Portale wollen wissen, dass der Wechsel von Thomas Murg vom SV Ried zu YB beschlossene Sache ist. Dem 21-jährigen Offensivspieler gelangen in dieser Saison in 13 Spielen 5 Tore. Murg gehöre wie Yoric Ravet von GC zu den Top-Kandidaten für die frei werdende Position im rechten Mittelfeld, lässt YB-Sportchef Fredy Bickel durchblicken. Er ist zuversichtlich, den neuen Mann bereits beim Trainingsstart am nächsten Montag präsentieren zu können.

So Tanzbär ,du bist dran-lass es krachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dragovic auf sportnet

Diese Klubs schließt Dragovic aus

Es gibt aber auch zwei Vereine, zu denen der Wiener einen Wechsel kategorisch ausschließt - auch wenn diese Transfers bei seiner aktuellen Klasse sowieso nicht in Frage kommen würden. "Das wäre in der Ukraine Shakhtar Donezk und in Österreich ganz klar Rapid Wien", erklärt er auf der Kiew-Homepage. Die Erzrivalen seiner bisherigen Arbeitgeber sind ein absolutes Tabu.

:D

http://m.sportnet.at/home/fussball/international/ukraine/4897510/index.do?xtor=AD-14

Würden wir bei 25 Mio Ablösesumme eigentlich etwas mitschneiden? Schon oder? Wieviel wäre das in etwa, jemans eine Ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.