Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Gott

Dragovic auf sportnet

Diese Klubs schließt Dragovic aus

Es gibt aber auch zwei Vereine, zu denen der Wiener einen Wechsel kategorisch ausschließt - auch wenn diese Transfers bei seiner aktuellen Klasse sowieso nicht in Frage kommen würden. "Das wäre in der Ukraine Shakhtar Donezk und in Österreich ganz klar Rapid Wien", erklärt er auf der Kiew-Homepage. Die Erzrivalen seiner bisherigen Arbeitgeber sind ein absolutes Tabu.

:D

http://m.sportnet.at/home/fussball/international/ukraine/4897510/index.do?xtor=AD-14

Würden wir bei 25 Mio Ablösesumme eigentlich etwas mitschneiden? Schon oder? Wieviel wäre das in etwa, jemans eine Ahnung?

Auf alle Fälle die größt mögliche Ausbildungsentschädigung. 2,5 %??? @cmburns???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Auf alle Fälle die größt mögliche Ausbildungsentschädigung. 2,5 %??? @cmburns???

3,5% ca., Rest davon Basel wäre der Solidarbeitrag von 5%. Mehr nur wenn uns Basel bis zur Unendlichkeit beteiligt hat. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

3,5% ca., Rest davon Basel wäre der Solidarbeitrag von 5%. Mehr nur wenn uns Basel bis zur Unendlichkeit beteiligt hat. :=

???

Entweder bin ich zu dumm od. du hast dich bissl unverständlich ausgedrückt.

Sagen wir mal 25 Mille Ablöse (Hausnummer). Wieviel kassieren wir da ca. bei normalen Vertragsoptionen?

Od. weiß jemand ob eine Option mitgenommen wurde? Mir scheint dass ich mal iwo sowas ähnliches gelesen hätte.

Bzw. weiß jemand wie es mit der Damari-Mille ausschaut weil Leipzig ja "erst heuer" aufgestiegen ist bzw. ob wir bei Baumgartlinger nach seiner Vertragsverlängerung auch noch a bissl die Hand aufhalten dürfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Denke Drago ist im Herzen mehr Veilchen als Gogo. Kann mich natürlich auch täuschen.

Gut möglich. Aber ein echtes Veilchen ist Gorgon trotzdem denke ich. :-)

Suttner würde mir jetzt auch noch auf die schnelle einfallen.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke Drago ist im Herzen mehr Veilchen als Gogo. Kann mich natürlich auch täuschen.

ich denke da schwingt etwas zu viel pathos mit - wie soll man denn messen wer mehr "veilchen ist"? jedenfalls bin ich überzeugt, dass drago nicht eines der letzten veilchen ist. mit suttner, gorgon, lindner, serbest, hadzikic, kvasina, stark fallen mir spontan einige ein, die sich dem fak sehr verbunden fühlen, bei den jungen gibt es noch einige mehr die denke ich nie bei den grünen spielen würden (wenn du das zb als kriterium nimmst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.