Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Sauprolet

Es haben einmal 2 Fußballvereine eine Ballsportart in Polen ausgeübt. Der Ausgang ist mir leider unbekannt, aber mein Urin in der Früh verrät mir, dass da dieser Herr Linksverteidiger auch einen Beitrag zum "gewünschten" Endergebnis (welches mir NOCHMALS ERWÄHNT nicht bekannt ist) beigetragen haben könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es haben einmal 2 Fußballvereine eine Ballsportart in Polen ausgeübt. Der Ausgang ist mir leider unbekannt, aber mein Urin in der Früh verrät mir, dass da dieser Herr Linksverteidiger auch einen Beitrag zum "gewünschten" Endergebnis (welches mir NOCHMALS ERWÄHNT nicht bekannt ist) beigetragen haben könnte...

wenn man dies so planen kann, hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Es haben einmal 2 Fußballvereine eine Ballsportart in Polen ausgeübt. Der Ausgang ist mir leider unbekannt, aber mein Urin in der Früh verrät mir, dass da dieser Herr Linksverteidiger auch einen Beitrag zum "gewünschten" Endergebnis (welches mir NOCHMALS ERWÄHNT nicht bekannt ist) beigetragen haben könnte...

Sollte es dieses Spiel wirklich gegeben haben, was ich nicht glaube weil ich mich daran sicher erinnern könnte, glaube ich trotzdem nicht, dass nicht manipuliert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Sollte es dieses Spiel wirklich gegeben haben, was ich nicht glaube weil ich mich daran sicher erinnern könnte, glaube ich trotzdem nicht, dass nicht manipuliert war.

Dafür spräche ja, dass den viel größeren Bock ein 6er geschossen hätte, bei dem sich der Mainzer Kapitän vorstellen musste.

Also, wenn dieses Spiel keine Propaganda des Feindes wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

http://www.transfermarkt.at/-prozess-gegen-ex-profi-wegen-wettbetruges-in-salzburg/view/news/217893

Möge der "unbekannte" 38 jährige (Linksverteidiger) seine gerechte Strafe erhalten! Auch wenn ihn für das (hier bitte die tabuisierte Stadt einfügen) Spiel nie etwas nachgewiesen werden konnte.

Wie möchtest du etwas nachweisen, das in einem Spiel stattgefunden hat, dass nicht stattgefunden hat. Noch dazu an einem Ort den es nicht gibt?

Zaubern können die Ermittler ja nun auch nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zufällig im TV aufgeschnappt, dass Rogulj erst heute sein erstes Meisterschaftsspiel in dieser Saison absolvieren konnte. Mal wieder eine Bandscheiben-OP. :nein: Auf der einen Seite schön für ihn, dass er bei Luzern noch in der Mannschaft ist, in der Zusammenfassung war er auch ganz auffällig. Auf der anderen Seite kann man ihm bei seiner Verletzungsgeschichte nur wünschen, dass er seine Karriere irgendwann beendet, bevor es der Rücken macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nenad Bjelica nicht mehr Trainer bei Spezia... (Sicherlich ist der Vorstand schuld)

Quelle: Laola1.at

"Nenad Bjelica ist nicht mehr Trainer von Spezia Calcio. Nach einer 0:1-Niederlage bei Novara gibt der Serie-B-Verein die Trennung vom früheren Coach der Austria und des Wolfsberger AC bekannt. "Wir möchten uns für sein unermüdliches Engagement und seine Professionalität bedanken", heißt es in einer Aussendung. Der Kroate hatte Spezia zu Beginn der Saison 2014/15 übernommen. Von den letzten sieben Spielen konnte keines gewonnen werden, die letzten drei hat der Tabellen-15. verloren. (20.11.)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Nenad Bjelica nicht mehr Trainer bei Spezia... (Sicherlich ist der Vorstand schuld)

Quelle: Laola1.at

"Nenad Bjelica ist nicht mehr Trainer von Spezia Calcio. Nach einer 0:1-Niederlage bei Novara gibt der Serie-B-Verein die Trennung vom früheren Coach der Austria und des Wolfsberger AC bekannt. "Wir möchten uns für sein unermüdliches Engagement und seine Professionalität bedanken", heißt es in einer Aussendung. Der Kroate hatte Spezia zu Beginn der Saison 2014/15 übernommen. Von den letzten sieben Spielen konnte keines gewonnen werden, die letzten drei hat der Tabellen-15. verloren. (20.11.)"

Naja beim WAC könnte ja bald wieder ein Platzerl frei werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.