Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Never give up!

K.A.. Mir kommt es eben so vor das Drago unser Verein wirklich sehr am Herzen liegt. Ja, weiter oben wurden auch noch einige aufgezählt die stolze Veilchen sind. Auch schön. Wie gesagt, bei Drago denke ICH das es noch mehr ist.

Ich denke einfach, dass Drago in dieser Hinsicht extrovertierter ist und das offener nach außen trägt. Er ist da oft auch sehr emotional (remember Basel-Siegerehrung mit Kopftätscheln). Daraus würde ich jedoch nicht ableiten, dass Gogo u.a. weniger Veilchen ist. Er artikuliert das einfach anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

???

Entweder bin ich zu dumm od. du hast dich bissl unverständlich ausgedrückt.

Sagen wir mal 25 Mille Ablöse (Hausnummer). Wieviel kassieren wir da ca. bei normalen Vertragsoptionen?

Od. weiß jemand ob eine Option mitgenommen wurde? Mir scheint dass ich mal iwo sowas ähnliches gelesen hätte.

Bzw. weiß jemand wie es mit der Damari-Mille ausschaut weil Leipzig ja "erst heuer" aufgestiegen ist bzw. ob wir bei Baumgartlinger nach seiner Vertragsverlängerung auch noch a bissl die Hand aufhalten dürfen???

Wir 3,5 - Basel 1,5 - alles zusammen sind die 5% Solidarbeitrag.

Zusätzliches gabs nur bei Wechsel von Basel weg, mit Kiev ham wir nix am Hut.( außer Basel hat sich beteiligen lassen und da hängen wir auch noch dran, was aber eher sehr unwahrscheinlich ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir 3,5 - Basel 1,5 - alles zusammen sind die 5% Solidarbeitrag.

Zusätzliches gabs nur bei Wechsel von Basel weg, mit Kiev ham wir nix am Hut.( außer Basel hat sich beteiligen lassen und da hängen wir auch noch dran, was aber eher sehr unwahrscheinlich ist)

O.k. Danke. Wären bei 20 Mille immerhin 700000. Nettes Zubrot würd ich mal sagen.

Und spielt er eine super EM kann es gar noch mehr werden. :super:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir sind gestern ein paar alte Spieler aus der Stronach Zeit eingefallen, die von den Amateuren hochgezogen wurden. Die 3 Namen, die mir durch den Kopf gegangen sind, haben alle keinen Durchbruch geschafft und die Austria war der größte Verein in ihrer Laufbahn, wie transfermarkt.de angezeigt hat:

Joachim Parapatits. Ein Stürmer, der in seinem Debut gleich einmal netzt. Und danach nie wieder für uns (und auch sonst nie wieder in der Bundesliga) getroffen. :D

http://www.transfermarkt.de/joachim-parapatits/profil/spieler/5052

Volkan Kahraman. Offensives Mittelfeld, oft verliehen und nirgends wirklich durchgesetzt. Aber durchaus immer bemüht gewesen, war die letzten Runden in der Meistersaison 03/04 öfters im Einsatz, leider erfolglos.

http://www.transfermarkt.de/volkan-kahraman/profil/spieler/3017

Mesut Dogan. Ebenfalls offensives Mittelfeld. Bei seinem Debut genetzt, gegen die Admira (ein sehr schönes Tor aus 20m ins Kreuzeck, das weiß ich noch!), aber ansonsten auch nicht geglänzt.

http://www.transfermarkt.de/mesut-dogan/profil/spieler/31185

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Volkan war aber immerhin Teamspieler und hatte bei Pasching eine echt starke Phase. Der Wechsel von Pasching zur Austria war damals halt ein Fehler. Ähnlich erging es ja auch Yüksel Sariyar.

Sariyar war in der einen saison bei uns großteils stammspieler und wurde dann wie einige andere von Stronach nach Neustadt mitgenommen, mit Kahraman kann man das find ich überhaupt nicht vergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Volkan war aber immerhin Teamspieler und hatte bei Pasching eine echt starke Phase. Der Wechsel von Pasching zur Austria war damals halt ein Fehler. Ähnlich erging es ja auch Yüksel Sariyar.

Sariyar war bei der Austria Stammspueler. Mit seinem Wechsel zu Wiener Neustadt begann sein Einbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.