Was wurde aus....?

Recommended Posts

Knows how to post...
John Garcia schrieb vor 31 Minuten:

Liebe Austrianer, liebe Austrianerinnen,

es ist meine traurige Aufgabe euch mitteilen zu müssen, dass unser wunderbarer "Der Mader" nicht mehr unter uns weilt. Der hochtalentierte Grafikdesigner und Vollblutaustrianer reißt eine große Lücke in seinen Freundeskreis und auch in die Anhängerschaft unseres Herzensvereins. 
Aufrichtiges Beileid an alle, die ihm nahe standen!

Mach's gut, Ruhe in Frieden

Veilchen blühen ewig!

Kann es kaum fassen. Das reißt definitiv ein großes Loch in unsere violetten Reihen der ASB-Austrianer. Stets bemüht um humorvolle, pointierte Posts und ein ganz großer, wenn es um Designs rund um unser größtes Hobby und unsere erste große Liebe geht. Danke für deinen Einsatz!

Ganz viel Kraft den Hinterbliebenen.

Veilchen blühen ewig. Nun ein weiteres von oben herab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
John Garcia schrieb vor 35 Minuten:

es ist meine traurige Aufgabe euch mitteilen zu müssen, dass unser wunderbarer "Der Mader" nicht mehr unter uns weilt. Der hochtalentierte Grafikdesigner und Vollblutaustrianer reißt eine große Lücke in seinen Freundeskreis und auch in die Anhängerschaft unseres Herzensvereins. 

Veilchen blühen ewig!

Mit dem von ihm entworfenen "Gusch jetzt"-Leiberl habe ich eine schöne Erinnerung an ihn. Danke "der Mader", du wirst uns fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
John Garcia schrieb vor 42 Minuten:

Veilchen blühen ewig!

Unglaublich :( Ruhe in Frieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein umgänglicher User der dem Verein mit seinen Entwürfen zumindest hier immer mal wieder den Spiegel vorgehalten hat was mit ein bisschen Liebe alles möglich wäre. 

Auch wenn nicht alles immer meinen Geschmack getroffen hat, so konnte man zumindest sein Talent und seine Hingabe stets erkennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kaum zu fassen. Ich kannte ihn nicht persönlich, aber seine Beitrage sind ja legendär. Hier wird eine große Lücke hinterlassen, im Freundes- und Verwandtenkreis natürlich noch viel mehr. Mein herzliches Beileid an alle die ihn kannten!

Er hat, wenn mich nicht alles täuscht, auch den meistgelikten Post der ASB-Geschichte verfasst - jenen mit MK und den Melonen, die er Ebenbauer per Zettel anbietet. Der Beitrag hat nur ein Bild, keinen Text, wenn ich das richtig im Kopf habe. 

Leider geht die History (Leaderboard, Userbeiträge, Suchfunktion...) nur noch bis 2023 - wann auch immer das umgestellt wurde?

@Dannyo ... könnt ihr den noch auffinden im Backend? Vielleicht kann man den Post hier noch einmal nach vorne holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 32 Minuten:

Er hat, wenn mich nicht alles täuscht, auch den meistgelikten Post der ASB-Geschichte verfasst - jenen mit MK und den Melonen, die er Ebenbauer per Zettel anbietet. Der Beitrag hat nur ein Bild, keinen Text, wenn ich das richtig im Kopf habe. 

Gefunden - wenn auch über Umwege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Gefunden - wenn auch über Umwege

Und mit meinem Like (und weiteren) geht der Counter noch höher. 

Vielleicht machen wir ihm die Treppe vom violetten Himmel nochmals runter zu uns. A bisserl halt no.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
John Garcia schrieb vor 13 Stunden:

Veilchen blühen ewig!

What? Oh Mann.
Das trifft mich gerade richtig. Ohne ihn zu kennen, mochte ich ihn echt gerne. 

Möge ihm die Erde leicht sein. 

Und viel Kraft und eine Umarmung allen Angehörigen und Freunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unfassbar! 

Kannte ihn leider nicht persönlich; im ASB war er aber ein angenehmer Zeitgenosse und seine Designs waren immer ein Wahnsinn!

Möge er in Frieden ruhen.

Viel Kraft und mein herzliches Beileid allen Angehörigen und Freunden.

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag