viola lion Knows how to post... Geschrieben 25. September John Garcia schrieb vor 31 Minuten: Liebe Austrianer, liebe Austrianerinnen, es ist meine traurige Aufgabe euch mitteilen zu müssen, dass unser wunderbarer "Der Mader" nicht mehr unter uns weilt. Der hochtalentierte Grafikdesigner und Vollblutaustrianer reißt eine große Lücke in seinen Freundeskreis und auch in die Anhängerschaft unseres Herzensvereins. Aufrichtiges Beileid an alle, die ihm nahe standen! Mach's gut, Ruhe in Frieden Veilchen blühen ewig! Kann es kaum fassen. Das reißt definitiv ein großes Loch in unsere violetten Reihen der ASB-Austrianer. Stets bemüht um humorvolle, pointierte Posts und ein ganz großer, wenn es um Designs rund um unser größtes Hobby und unsere erste große Liebe geht. Danke für deinen Einsatz! Ganz viel Kraft den Hinterbliebenen. Veilchen blühen ewig. Nun ein weiteres von oben herab. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September John Garcia schrieb vor 35 Minuten: Liebe Austrianer, liebe Austrianerinnen, es ist meine traurige Aufgabe euch mitteilen zu müssen, dass unser wunderbarer "Der Mader" nicht mehr unter uns weilt. Der hochtalentierte Grafikdesigner und Vollblutaustrianer reißt eine große Lücke in seinen Freundeskreis und auch in die Anhängerschaft unseres Herzensvereins. Aufrichtiges Beileid an alle, die ihm nahe standen! Mach's gut, Ruhe in Frieden Veilchen blühen ewig! Mit dem von ihm entworfenen "Gusch jetzt"-Leiberl habe ich eine schöne Erinnerung an ihn. Danke "der Mader", du wirst uns fehlen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September Ruhe in Frieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. September John Garcia schrieb vor 42 Minuten: Liebe Austrianer, liebe Austrianerinnen, es ist meine traurige Aufgabe euch mitteilen zu müssen, dass unser wunderbarer "Der Mader" nicht mehr unter uns weilt. Der hochtalentierte Grafikdesigner und Vollblutaustrianer reißt eine große Lücke in seinen Freundeskreis und auch in die Anhängerschaft unseres Herzensvereins. Aufrichtiges Beileid an alle, die ihm nahe standen! Mach's gut, Ruhe in Frieden Veilchen blühen ewig! Unglaublich Ruhe in Frieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. September Ein umgänglicher User der dem Verein mit seinen Entwürfen zumindest hier immer mal wieder den Spiegel vorgehalten hat was mit ein bisschen Liebe alles möglich wäre. Auch wenn nicht alles immer meinen Geschmack getroffen hat, so konnte man zumindest sein Talent und seine Hingabe stets erkennen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 25. September ich kanns gar nicht glauben, bin echt geschockt Ruhe in Frieden 🖤💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September R.I.P. Warst ein leiwander Bursch - ich mags garnicht glauben! Viel Kraft den Hinterbliebenen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. September Kaum zu fassen. Ich kannte ihn nicht persönlich, aber seine Beitrage sind ja legendär. Hier wird eine große Lücke hinterlassen, im Freundes- und Verwandtenkreis natürlich noch viel mehr. Mein herzliches Beileid an alle die ihn kannten! Er hat, wenn mich nicht alles täuscht, auch den meistgelikten Post der ASB-Geschichte verfasst - jenen mit MK und den Melonen, die er Ebenbauer per Zettel anbietet. Der Beitrag hat nur ein Bild, keinen Text, wenn ich das richtig im Kopf habe. Leider geht die History (Leaderboard, Userbeiträge, Suchfunktion...) nur noch bis 2023 - wann auch immer das umgestellt wurde? @Dannyo ... könnt ihr den noch auffinden im Backend? Vielleicht kann man den Post hier noch einmal nach vorne holen? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. September pramm1ff schrieb vor 32 Minuten: Er hat, wenn mich nicht alles täuscht, auch den meistgelikten Post der ASB-Geschichte verfasst - jenen mit MK und den Melonen, die er Ebenbauer per Zettel anbietet. Der Beitrag hat nur ein Bild, keinen Text, wenn ich das richtig im Kopf habe. Gefunden - wenn auch über Umwege 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Pate Geschrieben 25. September Der Mader schrieb am 16.4.2024 um 16:36 : Spoiler Das kann ich natürlich so nicht stehen lassen. ein wahrer Künstler geht - Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. September ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Gefunden - wenn auch über Umwege Und mit meinem Like (und weiteren) geht der Counter noch höher. Vielleicht machen wir ihm die Treppe vom violetten Himmel nochmals runter zu uns. A bisserl halt no. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September John Garcia schrieb vor 13 Stunden: Liebe Austrianer, liebe Austrianerinnen, es ist meine traurige Aufgabe euch mitteilen zu müssen, dass unser wunderbarer "Der Mader" nicht mehr unter uns weilt. Der hochtalentierte Grafikdesigner und Vollblutaustrianer reißt eine große Lücke in seinen Freundeskreis und auch in die Anhängerschaft unseres Herzensvereins. Aufrichtiges Beileid an alle, die ihm nahe standen! Mach's gut, Ruhe in Frieden Veilchen blühen ewig! What? Oh Mann. Das trifft mich gerade richtig. Ohne ihn zu kennen, mochte ich ihn echt gerne. Möge ihm die Erde leicht sein. Und viel Kraft und eine Umarmung allen Angehörigen und Freunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF ASB-Legende Geschrieben 26. September Unfassbar! Kannte ihn leider nicht persönlich; im ASB war er aber ein angenehmer Zeitgenosse und seine Designs waren immer ein Wahnsinn! Möge er in Frieden ruhen. Viel Kraft und mein herzliches Beileid allen Angehörigen und Freunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. September ruhe in frieden herr mader 🕊️ deine postings und designs werden abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben 26. September Ruhe in Frieden! Eines deiner Kunstwerke wurde ja im Logo des AWSC verewigt. Kanns nicht fassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts