t.m. Veilchen! Geschrieben 26. September (bearbeitet) Weil ich seine Designs so dermaßen spannend, kreativ und einfach nur typisch für einen Austrianer fand, darf ich ein paar Fundstücke hervorholen um ihn hier etwas zu würdigen. Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr. @Der Mader bearbeitet 26. September von t.m. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. September 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. September Ruhe in Frieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September t.m. schrieb vor 2 Stunden: Weil ich seine Design so dermaßen spannend, kreativ und einfach nur typisch für einen Austrianer fand, darf ich ein paar Fundstücke hervorholen um ihn hier etwas zu würdigen. Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr. @Der Mader Zu seiner Ehren sollte die Austria eines seiner Trikot Entwürfe zur Sonderedition rausbringen. Ich hab sie alle geliebt. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben 26. September zico74 schrieb vor 2 Stunden: Zu seiner Ehren sollte die Austria eines seiner Trikot Entwürfe zur Sonderedition rausbringen. Ich hab sie alle geliebt. Schön wäre es. Jeder seiner Entwürfe ist eigentlich besser als alles was wir soweit bekommen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. September t.m. schrieb vor 7 Stunden: Demnach hat er uns die letztjährigen Trikots designt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September (bearbeitet) Einer der wenigen der in dunklen negativen Zeiten mit seinen mit Herzblut erarbeiteten Designs Freude hier verbreitet hat. Dafür Danke und RESPEKT! Ruhe in Frieden! PS.: Seit damals auch auf meinem Handy als Bildschirmhintergrund durchgehend verewigt bearbeitet 27. September von vgw77 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. September vgw77 schrieb vor 2 Stunden: Einer der wenigen der in dunklen negativen Zeiten mit seinen mit Herzblut erarbeiteten Designs Freude hier verbreitet hat. Dafür Danke und RESPEKT! Ruhe in Frieden! PS.: Seit damals auch auf meinem Handy als Bildschirmhintergrund durchgehend verewigt Akku mehr als top - lediglich dein Empfang könnte besser sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September ooeveilchen schrieb vor 14 Stunden: Akku mehr als top - lediglich dein Empfang könnte besser sein So eine Empfangsdame die mit Antennen hantiert würde dir so passen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. September Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. September vgw77 schrieb am 27.9.2026 um 21:29 : Einer der wenigen der in dunklen negativen Zeiten mit seinen mit Herzblut erarbeiteten Designs Freude hier verbreitet hat. Dafür Danke und RESPEKT! Ruhe in Frieden! PS.: Seit damals auch auf meinem Handy als Bildschirmhintergrund durchgehend verewigt Magst das Bild original teilen?! Besten Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September (bearbeitet) Pezi schrieb vor 42 Minuten: Magst das Bild original teilen?! Besten Dank! muss ich suchen Alles was er für uns damals gemacht hat und ich gefunden habe. @Pezi Macht mich wirklich traurig so jemanden aus dem Anhang für den Anhang verloren zu haben. bearbeitet 28. September von vgw77 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. September RIF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September Christoph Monschein bei Vienna on fire - am Gänsehautolymp angelangt !!! Sieg gegen Ülzers Hoffenheimer in Sinsheim... https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/testspiel-erfolg--vienna-besiegt-ilzers-hoffenheim/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. September Torberg*1911 schrieb vor 59 Minuten: Christoph Monschein bei Vienna on fire - am Gänsehautolymp angelangt !!! Sieg gegen Ülzers Hoffenheimer in Sinsheim... https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/testspiel-erfolg--vienna-besiegt-ilzers-hoffenheim/ Ilzer schmiert wohl schon die Dildos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts