BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 05:37 Südveilchen schrieb vor 57 Minuten: Er bezieht wohl ein Gehalt wie in der deutschen Bundesliga, sonst hätte er dort nicht unterschrieben. Können wir Gehälter in der Höhe von deutscher Bundesliga zahlen? Wenn der FW noch SD wäre, dann würde die Antwort so aussehen: ja sicher können wir das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 05:53 BK10 schrieb vor 15 Minuten: Wenn der FW noch SD wäre, dann würde die Antwort so aussehen: ja sicher können wir das. Des is amoi kloa! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:04 Der glatzerte Lentsch ist auch eine Sensation Völlig talentbefreit und trotzdem fällt er scheinbar immer nach oben. Nachdem er in Saudi Arabien es geschafft hat mit seinem neuen Verein noch kein einziges Spiel zu gewinnen und im Pokal gegen einen Zweitligisten auszuscheiden, möchte der Verein ihn selbstverständlich nach 2 Monaten bereits wieder entlassen hat aber das Geld für eine Vertragsauflösung nicht, weswegen bereits die Liga eingeschritten ist und eine Entlassung untersagt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben Gestern um 13:25 ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten: Der glatzerte Lentsch ist auch eine Sensation Völlig talentbefreit und trotzdem fällt er scheinbar immer nach oben. Nachdem er in Saudi Arabien es geschafft hat mit seinem neuen Verein noch kein einziges Spiel zu gewinnen und im Pokal gegen einen Zweitligisten auszuscheiden, möchte der Verein ihn selbstverständlich nach 2 Monaten bereits wieder entlassen hat aber das Geld für eine Vertragsauflösung nicht, weswegen bereits die Liga eingeschritten ist und eine Entlassung untersagt hat. Gefühlt war das 6:1 im Kesselderby sein einziger Sieg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:31 (bearbeitet) ViolaPoint schrieb vor 10 Minuten: Gefühlt war das 6:1 im Kesselderby sein einziger Sieg. Als Letsch entlassen wurde, waren wir 3. in der Tabelle. Unsere Ansprüche waren damals etwas höher als heute. Dass wir damals Fink die ganze Zeit im Praterstadion spielen haben lassen und so kurz vor dem Umzug ins neue Stadion ihn rausgehaut haben, find ich nach wie vor schäbig. Vor allem, wenn ich mir anschaue, was wir heute für einen Fussball spielen. bearbeitet Gestern um 13:36 von zico74 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben Gestern um 14:08 Kitsis schrieb vor 18 Stunden: Crystal Palace ist gerade spielfrei. hat ein bisserl gedauert bei mir.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts