Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten: PL bei welchem Verein? Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Vielleicht dachte er, er war bei Hoffenham Hopenhome 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde: PL bei welchem Verein? Sorry, ich meinte wenn er jetzt in PL oder Serie A spielen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. September Mühl war bis jetzt übrigens vereinslos und hat nun beim Drittletzten der 3. Liga Jahn Regensburg unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. September ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Mühl war bis jetzt übrigens vereinslos und hat nun beim Drittletzten der 3. Liga Jahn Regensburg unterschrieben Wäre eine gute Alternative aufgrund seines Alters gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. September ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Mühl war bis jetzt übrigens vereinslos und hat nun beim Drittletzten der 3. Liga Jahn Regensburg unterschrieben Hatten die nicht mal einen ziemlich sympathischen Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 24. September ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Mühl war bis jetzt übrigens vereinslos und hat nun beim Drittletzten der 3. Liga Jahn Regensburg unterschrieben Gut, der hat ja auch immer nur den Ball auf seinen Füßen angestarrt laut ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 24. September Inter, Milan, Juve, Napoli, As Roma, Lazio vs Ösi Liga? Also dass der David in unsere Liga wechselt ist genau so eine Utopie, wie wenn wir WTF auszahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Inter, Milan, Juve, Napoli, As Roma, Lazio vs Ösi Liga? Also dass der David in unsere Liga wechselt ist genau so eine Utopie, wie wenn wir WTF auszahlen. Stimmt nicht, das passiert Ende des 2. Quartals dieses Jahres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Hatten die nicht mal einen ziemlich sympathischen Trainer? der is jetz Co bei Kiel und dort schaut es auch nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kepano1116 Amateur Geschrieben 25. September SiGuRd1911 schrieb am 23.9.2026 um 23:51 : Udinese ist mir wurscht, aber unsere 15-20% sind Schwachsinn. Warum sollten unsere 15-20% Schwachsinn sein, so einfach wie in Österreich qualifizierst dich nirgends sonst, das gilt auch für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassecoach Geschrieben 25. September (bearbeitet) kepano1116 schrieb vor einer Stunde: Warum sollten unsere 15-20% Schwachsinn sein, so einfach wie in Österreich qualifizierst dich nirgends sonst, das gilt auch für die Austria Habs nochmal nachgelesen. Ihr geht nur vom Erreichen eines internationalen Wettbewerbs aus. Ich hab fälschlicherweise Gruppenphase gedacht. Also mein Fehler Edith meint es heißt Ligaphase bearbeitet 25. September von SiGuRd1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. John Garcia Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September Liebe Austrianer, liebe Austrianerinnen, es ist meine traurige Aufgabe euch mitteilen zu müssen, dass unser wunderbarer "Der Mader" nicht mehr unter uns weilt. Der hochtalentierte Grafikdesigner und Vollblutaustrianer reißt eine große Lücke in seinen Freundeskreis und auch in die Anhängerschaft unseres Herzensvereins. Aufrichtiges Beileid an alle, die ihm nahe standen! Mach's gut, Ruhe in Frieden Veilchen blühen ewig! 90 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. September John Garcia schrieb vor 3 Minuten: Liebe Austrianer, liebe Austrianerinnen, es ist meine traurige Aufgabe euch mitteilen zu müssen, dass unser wunderbarer "Der Mader" nicht mehr unter uns weilt. Der hochtalentierte Grafikdesigner und Vollblutaustrianer reißt eine große Lücke in seinen Freundeskreis und auch in die Anhängerschaft unseres Herzensvereins. Aufrichtiges Beileid an alle, die ihm nahe standen! Mach's gut, Ruhe in Frieden Veilchen blühen ewig! What? Wie bitte? Mir rennts eiskalt über den Rücken, auch wenn ich ihn überhaupt nicht gekannt hab. Lass es fake sein, wobei ich das bei solchem Posting nicht glaub. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. September Oida... Unsere großen Legenden im Fußballhimmel werden ab jetzt in feinstem, von dir designtem, Zwirn am paradiesischen Platz stehen! Ruhe in Frieden lieber Mader! Mein Beileid an die Familie und Freunde! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. September @Der Mader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts