Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Ilzer schmiert wohl schon die Dildos Vielleicht hat er auch nur vergessen diese vor den Spielen aud den Spielern zu entfernen und es "läuft" daher eher unbefriedigend beim TSV 1899. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 17:13 Wo Fisnik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 17:29 das passiert wennst Fussballer im Team hast @10 Zhegrova 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:32 t.m. schrieb vor 2 Minuten: das passiert wennst Fussballer im Team hast @10 Zhegrova Wo haben wir den in Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 17:33 Viereee schrieb Gerade eben: Wo haben wir den in Österreich? Seas Viere. Hab ich nicht behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:39 t.m. schrieb vor 1 Minute: Seas Viere. Hab ich nicht behauptet Naja, das letzte Mal kritisierst du den Trainer, dass er ohne "Fußballer" spielt, jetzt meinst du, so schauts mit "Fußballern" aus - ich nehme an, Rangnick würde Zhegrova auch aufstellen, hätte er die Option... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 17:44 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Naja, das letzte Mal kritisierst du den Trainer, dass er ohne "Fußballer" spielt, jetzt meinst du, so schauts mit "Fußballern" aus - ich nehme an, Rangnick würde Zhegrova auch aufstellen, hätte er die Option... Ich denke du liest heraus, dass ich kein Fan vom Rangnick Ansatz bin und (als Austrianer) den Ansatz des Fussballerischen bevorzuge. Und auch wir hätten andere fussballerische Ansätze / Spieler. Aber wem es gefällt. Go ahead und schwenkt die Fanderl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:50 t.m. schrieb vor 1 Minute: Ich denke du liest heraus, dass ich kein Fan vom Rangnick Ansatz bin und (als Austrianer) den Ansatz des Fussballerischen bevorzuge. Und auch wir hätten andere fussballerische Ansätze / Spieler. Aber wem es gefällt. Go ahead und schwenkt die Fanderl. Ich lese nur was du schreibst, abgesehen davon, dass gute Fußballer am Platz stehen, haben wir einfach diese technisch herausragenden Spieler, die sich in guten Mannschaften durchsetzen können, wenn man zB von Grillitsch absieht - insofern verstehe ich die Kritik nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 17:53 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Ich lese nur was du schreibst, abgesehen davon, dass gute Fußballer am Platz stehen, haben wir einfach diese technisch herausragenden Spieler, die sich in guten Mannschaften durchsetzen können, wenn man zB von Grillitsch absieht - insofern verstehe ich die Kritik nicht. macht nichts wenn du´s nicht verstehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:19 Viereee schrieb vor einer Stunde: Ich lese nur was du schreibst, abgesehen davon, dass gute Fußballer am Platz stehen, haben wir einfach diese technisch herausragenden Spieler, die sich in guten Mannschaften durchsetzen können, wenn man zB von Grillitsch absieht - insofern verstehe ich die Kritik nicht. Es ist allerdings schon wahr, dass Rangnick sie auch ignoriert, wenn es sie gibt und wenn sie in Hochform sind, Stöger zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:39 KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten: Es ist allerdings schon wahr, dass Rangnick sie auch ignoriert, wenn es sie gibt und wenn sie in Hochform sind, Stöger zB. Kann man sicher diskutieren, aber statt wem sollte Stöger spielen? Statt Baumgartner oder Sabitzer, die beide deutlich stärker sind? Mir ist das NT relativ wurscht, mir kommen nur manche Diskussionen relativ faktenbefreit, dafür aber ideologisch vor. Würde der Trainer keine Techniker wollen, hätte er Grillitsch, Schmid etc nicht aufgestellt und ich wüsste nicht, welche tollen Fußballer ignoriert werden. Umgekehrt könnte sich der Trainer hier einiges anhören, wenn er zB den guten Techniker Demir aufstellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:47 Viereee schrieb vor 7 Minuten: Kann man sicher diskutieren, aber statt wem sollte Stöger spielen? Es gab gar nicht einmal so wenige Spiele, in denen Rangnick lieber Laimer als ZOM spielen ließ, bevor er einen Techniker aufstellte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden: Es gab gar nicht einmal so wenige Spiele, in denen Rangnick lieber Laimer als ZOM spielen ließ, bevor er einen Techniker aufstellte. Mag sein, das kann ja mehrere Gründe haben, jetzt stell er jedenfalls welche auf und hat sich dafür eingesetzt, zwei technisch starke Spieler einzubürgern. Welche technisch besseren Spieler werden ignoriert, die Spieler von Bayern, Dortmund, Leipzig oder Hoffenheim rausspielen sollten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Dovedan sportlich am Olymp angekommen und beim Tabellenletzten in Serbien unterschrieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 11 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Dovedan sportlich am Olymp angekommen und beim Tabellenletzten in Serbien unterschrieben Mit Tabakovic zusammen stürmen ist halt doch am schönsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts