Was wurde aus....?

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Ilzer schmiert wohl schon die Dildos 

Vielleicht hat er auch nur vergessen diese vor den Spielen aud den Spielern zu entfernen und es "läuft" daher eher unbefriedigend beim TSV 1899.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Seas Viere. Hab ich nicht behauptet

Naja, das letzte Mal kritisierst du den Trainer, dass er ohne "Fußballer" spielt, jetzt meinst du, so schauts mit "Fußballern" aus - ich nehme an, Rangnick würde Zhegrova auch aufstellen, hätte er die Option...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Naja, das letzte Mal kritisierst du den Trainer, dass er ohne "Fußballer" spielt, jetzt meinst du, so schauts mit "Fußballern" aus - ich nehme an, Rangnick würde Zhegrova auch aufstellen, hätte er die Option...

Ich denke du liest heraus, dass ich kein Fan vom Rangnick Ansatz bin und (als Austrianer) den Ansatz des Fussballerischen bevorzuge. Und auch wir hätten andere fussballerische Ansätze / Spieler. Aber wem es gefällt. Go ahead und schwenkt die Fanderl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Ich denke du liest heraus, dass ich kein Fan vom Rangnick Ansatz bin und (als Austrianer) den Ansatz des Fussballerischen bevorzuge. Und auch wir hätten andere fussballerische Ansätze / Spieler. Aber wem es gefällt. Go ahead und schwenkt die Fanderl.

Ich lese nur was du schreibst, abgesehen davon, dass gute Fußballer am Platz stehen, haben wir einfach diese technisch herausragenden Spieler, die sich in guten Mannschaften durchsetzen können, wenn man zB von Grillitsch absieht - insofern verstehe ich die Kritik nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Ich lese nur was du schreibst, abgesehen davon, dass gute Fußballer am Platz stehen, haben wir einfach diese technisch herausragenden Spieler, die sich in guten Mannschaften durchsetzen können, wenn man zB von Grillitsch absieht - insofern verstehe ich die Kritik nicht. 

macht nichts wenn du´s nicht verstehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor einer Stunde:

Es ist allerdings schon wahr, dass Rangnick sie auch ignoriert, wenn es sie gibt und wenn sie in Hochform sind, Stöger zB. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten:

Es ist allerdings schon wahr, dass Rangnick sie auch ignoriert, wenn es sie gibt und wenn sie in Hochform sind, Stöger zB. 

Kann man sicher diskutieren, aber statt wem sollte Stöger spielen? Statt Baumgartner oder Sabitzer, die beide deutlich stärker sind?

Mir ist das NT relativ wurscht, mir kommen nur manche Diskussionen relativ faktenbefreit, dafür aber ideologisch vor. Würde der Trainer keine Techniker wollen, hätte er Grillitsch, Schmid etc nicht aufgestellt und ich wüsste nicht, welche tollen Fußballer ignoriert werden. Umgekehrt könnte sich der Trainer hier einiges anhören, wenn er zB den guten Techniker Demir aufstellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden:

Es gab gar nicht einmal so wenige Spiele, in denen Rangnick lieber Laimer als ZOM spielen ließ, bevor er einen Techniker aufstellte. 

Mag sein, das kann ja mehrere Gründe haben, jetzt stell er jedenfalls welche auf und hat sich dafür eingesetzt, zwei technisch starke Spieler einzubürgern. Welche technisch besseren Spieler werden ignoriert, die Spieler von Bayern, Dortmund, Leipzig oder Hoffenheim rausspielen sollten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Dovedan sportlich am Olymp angekommen und beim Tabellenletzten in Serbien unterschrieben 

Mit Tabakovic zusammen stürmen ist halt doch am schönsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag